Author Topic: Avatar-Themenwochen  (Read 48094 times)

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Avatar-Themenwochen
« Reply #495 on: February 27, 2011, 02:16:04 pm »
Kann ja nicht jeder schon 'n Viertel Jahrhundert alt sein. :D
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Avatar-Themenwochen
« Reply #496 on: April 07, 2011, 10:25:42 pm »
Ha... Ha... Ha...

Was 'ne Themenwoche... Ich geh mich erschiessen. Aber ich habe wieder Internet...
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Avatar-Themenwochen
« Reply #497 on: April 08, 2011, 03:05:41 pm »
JUHU! HALLO! WILLKOMMEN ZURÜCK! :D

Und jetzt ein neues Thema, zack, zack. :D - Nein, Spaß, ZUERST wird die ZELLE GESCHRUBBT!!!!
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Avatar-Themenwochen
« Reply #498 on: June 17, 2011, 05:01:58 pm »
(Pspsps: Weißt du übrigens, wer mit der Avatar-Woche dran ist? Naaaaaa? Naaaaaaaaa? :D)
Jap. Du.
:D
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Avatar-Themenwochen
« Reply #499 on: June 17, 2011, 05:17:13 pm »
WAS ZUR. :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Na gut, äh ...

DAS THEMA IST: PERSONALISIERTE HAUSHALTSGEGENSTÄNDE, DIE EIN GESICHT HABEN, UND EINE PERÜCKE!
Und wahlweise eine eigene Meinung, die sie vertreten. :D

Photo, Paint, Photoshop, Gemalt, Gezeichnet, Gebastelt, Aktionskunst ..........................IHR KENNT DEN PLOT. :jest: Begeisterungszünder gewinnt.

VIEL SPAß! :D :D :D


(Und heute ist sogar Freitag!)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: Avatar-Themenwochen
« Reply #500 on: January 30, 2016, 01:09:49 am »
Yeah, cooles Thema! :D

Wie ihr unschwer erkennen könnt, prangen auf/in meinem Avatar die No Angels.
Was mich dazu bewegt hat, sie gut zu finden? Der Populärgeschmack der Gesellschaft! :D
Und ich stand auf Lucy. *hust* Was ich sagen wollte, mein Lieblings-No-Angel (sowas hatte man,
damals, in der vierten Klasse,) war Lucy. Charisma, Extrovertiertheit, rotgefärbte wilde Haare. Und ja,
im Rahmen des Radio-Grundschul-Olymps, den man sich in der Zeit baut, war sie schon eins meiner Vorbilder
(wenn auch nicht so ausgeprägt und intensiv wichtig wie die, die in nächster Zeit und später kamen).
Außerdem war Lucy die "Außenseiterin"/die "Schrill-Andersartige", die "Tätowierte", die Bisexuelle. Die, die faszinierend für mich war.
An meiner Wand hing, leicht schräg, ein riesengroßes, schwarzweißes, vielleicht dem ein oder anderen bekanntes
Oben-Ohne-Panorama-Poster, welches ich im Internet auf Anhieb zur Illustration nicht fand, jedoch folgendes, vom gleichen Shooting:

Und - jetzt kommt's - ich habe das Ding noch. Es liegt zusammengefaltet auf unserem Dachboden. Damit hättet ihr nicht gerechnet, was? :D
Mein Profilbild zeigt das Cover des ersten Albums - Elle'Ments - welches nicht nur einen blöden Titel und ein halbinteressantes Element-Konzept für die einzelnen Bandmitglieder sowie die Original-Fünfpersonenbesetzung hat, sondern auch im Original in meinem Besitz ist. (Übrigens als das einzige, welches ich von ihnen habe. Bis auf ein oder zwei Singles, die man ja damals noch hatte, übrigens mit so an die sechs Titeln, nicht so an die drei. xD) Ich bekam es damals von einem Bekannten meiner Eltern geschenkt, und es ist tatsächlich die erste *eigene* Original-CD, derer ich mich entsinnen kann, "zuerst" besessen zu haben. Oo. (Bei dieser Angabe bin ich mir jedoch absolut nicht sicher. Warum erinnern sich immer alle an ihre erste Platte/CD?)
Abschließend komme ich jetzt zum phantastischsten Detail dieser Geschichte. Viele, viele, viele Jahre später, nämlich 2009, inzwischen volljährig und semi-fast-schon-berufstätig, betrat ich das Theater. Das Theater ist ein Ort, in dessen Rahmen ich immer schon tätig sein wollte, dessen Umrisse sich durch die Zeit hindurch nur weiter schärften. Wir erinnern uns an diesem Punkt an Lucy, die Musicaldarstellerin, die ich in früher Viertklässlerzeit bewundert hatte. Wir erinnern uns daran, nennen es aber noch nicht, bzw. denken nicht daran. - So lange, bis wir mit mir in meiner Erinnerung die Kostümerie selbigen Theaters betreten. Bäm. Dort hängt ein signiertes (!) Polaroid zuvor beschriebender Lucy Diakovska, welche in einer vorigen Saison in ebendiesem Musicaltheater gespielt hat. Ich weiß nicht, wie euch das erscheint, doch mich hat es positiv-affirmativ ein wenig erschüttert. :) Und hiermit lasse ich ihn enden, den Ausflug in meine No-Angel-Anhänger-Zeit. ;).

Nun werde ich euch allen altbekannte Töne ins Gehör zaubern. Ihr wisst, ihr wollte es auch. *g*

OOOH MEIN GOOOTT! Ich habe gerade versucht, dieses Postermotiv zu googlen, und fand damit diesen Eintrag .. von mir selbst aus der Vergangenheit! <3
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Re: Avatar-Themenwochen
« Reply #501 on: February 06, 2016, 07:51:17 pm »
Super cool =D Hast du das Poster denn jetzt immernoch? Wenn ja, wieso hast du es nicht in eurer Wohnung an die Wand gehangen? Wenn etwas neben die Alcest-Flagge gehört, dann das!
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Avatar-Themenwochen
« Reply #502 on: February 13, 2016, 12:37:41 am »
Das feiere ich gerade extrem :D
Meds or Madness?
________________________________


Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: Avatar-Themenwochen
« Reply #503 on: April 26, 2016, 08:15:40 pm »
Super cool =D Hast du das Poster denn jetzt immernoch? Wenn ja, wieso hast du es nicht in eurer Wohnung an die Wand gehangen? Wenn etwas neben die Alcest-Flagge gehört, dann das!

JA!!! Ich habe es noch! Vielleicht mach ich das mal so zwischenzeitlich. :D Was ich allerdings nicht besitze, ist eine Alcest-Flagge. Aber jetzt, wo du's sagst, das ist ein Dekorationsutensil, das ich mir durchaus vorstellen könnte. :D

Das feiere ich gerade extrem :D

*PARTYHUT*
(Allein der Umstand, dass wir diese Unterhaltung im Jahr 2016 hier führen... !? Omg.)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln