Author Topic: 10 Jahre "Opheliac" Album und AYS-Forum  (Read 406 times)

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
10 Jahre "Opheliac" Album und AYS-Forum
« on: January 04, 2016, 02:55:16 pm »
Aloha Freunde!

Kaum zu glauben, aber morgen wird das AYS-Forum 9 (in Worten: Neun!) Jahre Alt! Das kommt als erste Information unter diesem Thread-Namen vielleicht etwas verwirrend rüber, aber nein! Es bedeutet nämlich auch, dass Emilies "Opheliac" Album in diesem September 10 Jahre feiert! Das Forum ist dann im nächsten Januar dran mit der großen 10!
Wie auch immer. Da das Album mehr oder weniger zu dieser Community und vielen anderen Dingen führte, haben sich Annky, Rayk und ich überlegt, dass wir irgendwas cooles starten sollten. Schließlich ist das AYS Forum nicht nur für Pionierarbeit im Promo-Bereich, sondern auch für die schier unendliche Kreativität seiner Mitglieder bekannt!
Also, habt ihr Lust, Zeit und Kraft in diesem Jubiläums-Jahr ein paar coole Aktionen auf die Beine zu stellen? Das wäre fabelhaft!
Annky und ich hatten die Idee, zwei oder drei Lieder vom "Opheliac" in neuen Versionen aufzunehmen. Auch wollte ich in diesem Zusammenhang die Idee vom AYS-Chor nochmal aus der Schublade kramen. Dazu würde ich mir etwas überlegen und bin aber auch für jegliche Idee und Unterstützung dazu offen!
Allerdings haben wir so viele talentierte und kreative Leute hier, die in den verschiedensten Bereichen großartig sind, dass es eine gute Gelegenheit ist, hier im Forum wieder mehr zusammenzukommen und Ideen zu sammeln.

Ich werde meine musikalischen Ideen später ein bisschen näher beschreiben, erstmal möchte ich gern auch eure Meinungen, Kommentare und Ideen hören :)

Und LOS!

Übrigens: Die Facebook-Seite haben wir erstellt, um ein wenig öffentlicher als hier im Forum (und auch etwas flexibler....) sein zu können ;D
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!