Author Topic: mir unbekannte EA songs im netz gefunden..  (Read 2444 times)

Offline Lilith

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 69
mir unbekannte EA songs im netz gefunden..
« on: June 26, 2007, 09:55:27 pm »
Habe beim surfen in Internet diese seite gefunden

Link aus rechtlichen Gründen entfernt

wo man angeblich E.A.-Lieder loaden kann...bei mir funktioniert das aber leider nicht..liegt vll an der mom lahmen i-net-verbindung..

klappt das bei euch? Muss man sich vll anmelden?

kannt ihr die lieder...? habe set opheliac alles von EA was es gab..und auch alte sachen...sind mir wie aus geistes hand zugeflogen *zwinker*...aber dennoch sind mir titel wie...
All my lovin'
Be Silent, Be Still (Jane Brooks Project)
Dethharmonic
Dethklok Theme Song
In A World of My Own
Don't Blame Me (Jane Brooks Project)

oder sind das gecoverte life titel?

wenn ihr das loaden könnt...äm..könnt ihr mir das dann vll schicken *lieb guck*
*fahne in die hp picks*...meine enddekcung...alle rechte an mich =)

liebe grüße
Lilith
« Last Edit: June 26, 2007, 10:38:59 pm by Rayk »
❤ I remember golden days when all this was a mystery..❤

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
mir unbekannte EA songs im netz gefunden..
« Reply #1 on: June 26, 2007, 10:36:07 pm »
Die meisten unveröffentlichen Stücke, die Du da findest, kannst Du auch im Music-Bereich auf der Homepage runterladen... da: http://www.areyousuffering.de/music.php

Das "Jane Brooks Project" ist ein Nebenprojekt von Emilie. Von diesem sollte auch mal eine CD rausgebracht werden, aber im Moment liegt das vermutlich auf Eis. Emilie hat aber eben bereits vor einiger Zeit diverse Stücke zum Probehören bereitgestellt. "All My Lovin'" ist ein Beatles-Cover, der "Dethklok Theme Song", ist - wie der Titel schon sagt - das Intro zu der Serie "Dethklok", gegeigt von Emilie, "Dethharmonik" ist aus eben dieser Serie gerippt (Emilie hat das Orchester eingespielt ;)) und "In A World Of My Own" wurde aus dem Adventskalendar gerippt, den Du Dir hier runterladen kannst: http://www.areyousuffering.de/videos.php

Also, ich kann die Sachen da runterladen - allerdings ist das Ganze ganz sicher nicht legal (da ja auch massig Stücke ihrer Alben angeboten werden) und deswegen muss ich den Link entfernen... sonst verklagt man mich noch, weil solche Links in meinem Forum stehen. ._.

Und ansonsten: Das Topic im EA-Bereich zu posten ist ein gute Idee, es ein zweites Mal dort zu posten eher eine schlechte. Einmal reicht. :P