Author Topic: New Plaguerat entered the Asylum, hello  (Read 6978 times)

Offline Naurielle

  • Muffin
  • *
  • Posts: 1
New Plaguerat entered the Asylum, hello
« on: August 04, 2014, 07:00:51 pm »
Hey ihr Plaguerats,

mein Name ist Naurielle und ich habs endlich geschafft mich im deutschen Forum der Queen of Plaguerats zu registrieren. ^^"
Ich bin schon seit einigen Jahren großer Emilie Autumn Fan und sie ist auch seit Jahren die Nummer eins meiner persönllichen Top 3.
Für alle weiteren Fragen...fragt einfach ^^"

Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Re: New Plaguerat entered the Asylum, hello
« Reply #1 on: August 05, 2014, 04:46:15 pm »
Hey ihr Plaguerats,
Na dann herzlich willkommen im (gefühlt) kleinsten Asylum der Welt. Die meisten Insassen haben Emilies Aufforderung "Now, please, step away from the computer and go outside. Live your lives. Talk to people in front of you. Make a real connection with real people ..."  schon vor Ewigkeiten in die Tat umgesetzt, so dass die Zahl der dahin siechenden Insassen im Moment recht überschaubar ist. Es wird auch gemunkelt, dass der eine oder andere Insasse vor Langeweile in seiner Zelle verendet ist, Genaues weiß man halt nie.

Solltest du eine gewisse Verbindung zu Münster haben und mit einem Pschyrembel was anfangen können, dann hast du ja schon einige Fragen vorab beantwortet.
So, jetzt müssen wir erst mal schauen, ob es noch irgendwo Tee und Muffins gibt ...


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld