Author Topic: Audiobook Preview  (Read 8799 times)

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Audiobook Preview
« on: April 20, 2014, 12:45:49 pm »
http://emilieautumn.com/AudioBook_Preview1.mp3

Egal wie weit sie inzwischen weg ist, aber sie zu hören macht mir trotzdem Gänsehaut :)
Meds or Madness?

Offline Tom

• "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • "Let's pretend, happy end."
Re: Audiobook Preview
« Reply #1 on: May 15, 2014, 11:33:46 pm »
Hat jemand das Audiobook vorbestellt?
Leider sind die Versandkosten nach Deutschland wieder sehr hoch, deswegen habe ich erst einmal verzichtet und hoffe, dass man EA noch mal in Deutschland sehen wird und es dann am Merchstand erhältlich ist.
Oder es gibt eine Download-Version.

Offline veritas

• Crumpet
  • **
« Reply #2 on: May 19, 2014, 04:15:14 pm »
Gerade Mail von Emilie erhalten: Die Auslieferung der Vorbestellung verzögert sich wohl um zwei Monate, weil sie alles noch einmal mit einem dolleren Mikrophon aufnehmen möchte.
Dafür bekommt man 40 Prozent Rabatt auf alle Sachen im Shop und darf umsonst alle E-Recordings runterladen. Vielleicht hole ich mir "Enchant"..... Außerdem will sie den Vorbestellern Vorab-Recordings und Bilder aus dem Studio senden....
So is 'se halt, unsere Prokrastiniererin.....

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
« Reply #3 on: May 20, 2014, 12:38:11 am »
Ich lese nur "will sie" und bin ganz froh, dass ichs nicht mal in Betracht gezogen habe. Ist halt schwierig, wenn bei solchen Aktionen nicht mehr jemand dahinter steht, ausser man selbst... Früher wars ja Bunny, der sich um alles gekümmert hat, aber Melissa ist ja nur für das Touring selbst zuständig.
Meds or Madness?

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
  • Dreams, they're for those who sleep.
Re: Audiobook Previe
« Reply #4 on: May 20, 2014, 08:02:29 pm »
Sie hat also, nachdem alles soweit fertig war, festgestellt, dass ihr die Tonqualität nicht gut genug ist? Ernsthaft? :roll:
Hat eigentlich schon mal jemand eine Liste mit ihren Coming Soons gemacht?

Abgesehen davon: Schön wär's ja. Hätte ich im Moment die finanziellen Mittel (und genug Vertrauen darin, meine Bestellung vor dem Sankt Nimmerleinstag zu erhalten), hätte ich's vielleicht auch geordert.
„Sylvia, get your head out of the oven."

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
« Reply #5 on: May 20, 2014, 11:14:00 pm »
Also, ich hab's vor einiger Zeit vorbestellt. Falls es wirklich jemals Eintritt in die Wirklichkeit hält, und der Rest so atmosphärisch stimmig ist wie der uralt-Ausschnitt auf 4 O'Clock, wird's potentiell auch heute ganz großartig und weckt meine Begeisterung.
Ich dachte mir also so, kann man ja mal machen, so teuer wie das Buch ist's immerhin nicht. :D

Wie enorm diese Verzögerungs-Unannehmlichkeits-Erstattung in Downloadform ist, erstaunt mich allerdings ein bisschen.
Immerhin halten sich dort 4 O'Clock, A Bit o' This&That, Enchant, FLAG, Girls&Bohemian EP, Laced/Unlaced, Liar&Dead EP, Opheliac, Opheliac Companion, Your Sugar Sits Untouched (Audio inklusive Pdf) UND das Asylum-E-Book selbst feil, was insgesamt ein doch nicht unbeträchtliches Sümmchen an normalen Kaufpreisen ergeben würde. o.o

Das schmälert dann doch so etwas die Glaubwürdigkeit der Aussicht, dass es *tatsächlich* im Juli zu einer Fertigstellung des Aufnahmeprojekts kommt. Warum sollte man sonst mit so einer Mega-Entschuldigung vorgreifen?
Die Begründung an sich halte ich auch für, naja, süß. Der 'Ich brauche mehr Zeit, die ich nicht habe, weil ich mich mit der Asylumexperiencetour (was genau ist das eigentlich?) in dieser Hinsicht übernommen habe'-Zusatz ist da vermutlich weit näher am Ursprung gelegen. *g*

Wie dem auch sei, ich kann geduldig warten. Ein Bisschen hatte ich ja auf die Chambermaid/By The Sword-EP in hoher Qualität und legaler Form irgendwo in diesem Download-Archiv gehofft, *seufz*, aber naja, wenn's lang genug dauert, wer weiß, was sie noch alles aus dem kleinen schrulligen Hut zieht... :D .

Anmerkung: So derartig sediert hatte ich mir Sir Edwards Stimme allerdings nicht vorgestellt. *hust*
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
« Reply #6 on: January 26, 2015, 04:17:09 pm »
Sagt mal, hat von euch auch jemand den Eindruck, dass die gute Dame einfach nicht (szenisch) lesen kann?

Ihr Sprachfluss. hat für mich persönlich. etwas. von einem asthmatischen. Microsoft Sam.

(Abbestellen oder nicht abbestellen, das ist hier die Frage.)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln