Author Topic: Vans Warped Tour 2014 "Emilie Autumn's Asylum Experience"  (Read 18210 times)

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Vans Warped Tour 2014 "Emilie Autumn's Asylum Experience"
« on: April 11, 2014, 08:09:42 am »
Als EA am 1. April verkündete, dass sie bei der Vans Warped Tour dabei ist, war ich mir nicht sicher, ob es ein Aprilscherz ist.  :)
Aber hier ist der Trailer:
<a href="http://www.youtube-nocookie.com/v/QClwXZyot9c" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/v/QClwXZyot9c</a>

Die "Asylum Experience" gibt es an fünf Terminen (18.-22. Juni) der Warped Tour, die vom 11. Juni bis 3. August quer durch die USA tourt.

Ist die Warped Tour zu kommerziell? Wird das Publikum die "Asylum Experience" annehmen? Ist das dann noch "unser" Asylum?

Edit: YouTube-Link hat sich geändert
« Last Edit: April 12, 2014, 03:25:41 am by Tom »

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Vans Warped Tour 2014 "Emilie Autumn's Asylum Experience"
« Reply #1 on: April 12, 2014, 12:38:00 am »
Nachdem ich das Video gestern nicht sehen konnte, aber jetzt... Süß gemacht. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, von diesem Warp Tour Ding, sagt mir nichts...
Aber was mir viel mehr ins Auge fiel: Ich glaube ja, dass zwischen Emilie und ... Wie auch immer der Kerl heißt mindestens was läuft :D

Meds or Madness?
________________________________


Offline veritas

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 91
Re: Vans Warped Tour 2014 "Emilie Autumn's Asylum Experience"
« Reply #2 on: April 13, 2014, 07:45:59 pm »
Ah, Ihr habt es schon gesehen, ich wollte auch schon drauf hinweisen.
Ich finde, das ist eine richtig gute, schlüssige Idee für Ihre Asylum-Welt. Vielleicht ein weiterer Zwischenschritt zum Musical oder auch eine alternative Form, falls sich dieses nicht finanzieren lässt. Das passt so super zu ihr, etwas Interaktives zu machen, und es für die Muffins und Plague Rats auch wirklich eine schöne Möglichkeit zur Begegnung jenseits von VIP und Co.
Falls sie damit Erfolg hat, wer weiß, vielleicht macht sie ja dann mal ein ähnliches Ding in Deutschland?
Übrigens scheint ja auch Maggots dabei wieder aufzutreten.

Der Kerl: Das ist wohl Marc Senter aus TDC - ihren Twitternachrichten nach zu schließen, sind sie ziemlich offiziell zusammen. Und der Herr ist mir recht sympathisch, er wirkt sehr humor- und liebevoll (gibt zum Beispiel Fotos, wo er ihre exzentrischen Kopfbedeckungen und Medical Tools ausprobiert).
Das Projekt "Platonic Friends", das sie mit ihm plant, scheint wohl auch tatsächlich realisiert zu werden. Neulich war auf Twitter zu lesen, dass sie ein Lied aufgenommen und sich für eine Version entschieden haben.
Auch neu: Es gibt das Audio-Book  zu ihrem Buch zum Vorbestellen mit ein paar Extras für Frühbesteller. Sie übt wohl fleißlig Akzente dafür, jetzt wäre es spannend zu wissen, ob sie es ähnlich wie ihre E-Version vom Gedichtband mit Musik untermalt......
« Last Edit: April 13, 2014, 08:08:05 pm by veritas »

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Vans Warped Tour 2014 "Emilie Autumn's Asylum Experience"
« Reply #3 on: April 14, 2014, 08:55:30 pm »
Das mit den Akzenten hab ich auch gelesen, dass sie aber mit Marc (Dass er vom TDC ist, wusste ich ebenfalls, aber er taucht ja üüüüberall auf :D) zusammen ist, freut mich für sie ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline lydialunch

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 41
Re: Vans Warped Tour 2014 "Emilie Autumn's Asylum Experience"
« Reply #4 on: April 16, 2014, 02:18:57 pm »
Emilie Hipster is Touring with Vans because yolo!

Ich wehre mich, aber es gefällt mir, irgendwie.

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Vans Warped Tour 2014 "Emilie Autumn's Asylum Experience"
« Reply #5 on: April 16, 2014, 09:37:19 pm »
Emilie Hipster is Touring with Vans because yolo!

Meds or Madness?
________________________________


Offline veritas

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 91
Re: Vans Warped Tour 2014 "Emilie Autumn's Asylum Experience"
« Reply #6 on: May 27, 2014, 01:57:10 am »
Das T-Shirt hätte ich ja gerne - aber das scheint exklusives Merch zu sein:

http://shefightslikeagirl.tumblr.com/image/86762792717

Wenn sie die Asylum Experience nur nach Europa bringen würde....


Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Vans Warped Tour 2014 "Emilie Autumn's Asylum Experience"
« Reply #7 on: May 27, 2014, 10:18:39 am »
Ja, ich habs auch schon gesehen und finds ziemlich, ziemlich hübsch.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."