Author Topic: neu hier  (Read 1745 times)

Offline Elmexa

• Muffin
  • *
neu hier
« on: February 28, 2014, 01:39:19 pm »
Hey zusammen,
bin neu hier und wollte mich mal kurz Ankündigen.
Freue mich auf die Zeit hier mit Euch.
Lg

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: neu hier
« Reply #1 on: March 01, 2014, 02:04:18 am »
Etwas regt sich tief im Inneren der Anstalt, als die schwere Holztür zufällt und ein neues Gesicht im Gemeinschaftsraum erscheint. Es ist dunkel, nur eine Kerze brennt irgendwo auf einer Fensterbank, dessen Fenster vergittert sind. Der Holzdielenboden ist überhäuft mit Bonbonpapier, leeren Pillendosen, selbstgebastelten Einhorn-Hörnern, Partyhüten und Konfetti. Man könnte meinen, es wurde gefeiert. Aber nein - der ganz normale Wahnsinn. Es riecht nach Tee und Keksen und Kuchen und verdeckt so die herbe Note der steinalten Putzmittel die zuvor das Blut von den Fliesen gewaschen haben. Ein Knarren hier, ein wirres Kichern da. Ein Schatten. Zwei, drei, vier. Es huscht und wuselt, kichert und keckert, zupft an den Kleidern des fremden Gesichts und eh man sich versieht ist der Gemeinschaftsraum der Anstalt gefüllt mit all jenen, die hier Zuhause sind. Ringelsocken, Stulpen, zerfetzte Nachtgewänder überall. Hier und da trippelt es, Ratten huschen umher, verstecken sich in Partyhüten und sammeln gierig die Reste der Kekse auf. Ausser Metaphors Oktopus, der besaugnapft die Fußgelenke des Neuzugangs, wie immer. Kann seine Tentakel nicht von den Extremitäten der anderen lassen...

In diesem Sinne. Willkommen :D
Meds or Madness?

Offline Tom

• "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • "Let's pretend, happy end."
Re: neu hier
« Reply #2 on: March 01, 2014, 07:36:55 pm »
Es ist schon länger her, dass ein Neuzugang eingeliefert wurde. -> Vorstellungen
Die Zellen sind in letzter Zeit etwas verwaist, du kannst dir also eine freie aussuchen.  :)