Author Topic: Sierra Swan Skype Video Konzert "Good Soldier" 12.2.  (Read 1116 times)

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Sierra Swan Skype Video Konzert "Good Soldier" 12.2.
« on: February 08, 2014, 05:25:59 am »
Ich lade euch ein, am Mittwoch, den 12.2. um ca. 19:30 Uhr an einem privaten Skype-Konzert teilzunehmen.
Auf http://www.pledgemusic.com/projects/sierraswan habe ich dafür "gepledgded" und Sierra Swan hat mir erlaubt, eine Konferenz daraus zu machen.
Das heißt, es können bis zu 8 weitere Teilnehmer per Skype dazu kommen!
Sie spielt live sechs oder sieben Songs, unter anderem "Seasons".

Hat jemand Interesse?

http://www.sierraswan.com


Edit: Es war wirklich toll fünf Songs vom noch nicht veröffentlichten Album und mein Wunschlied zu hören.
Die abgemischten Versionen sind bestimmt noch besser und ich denke, das wird ihr bestes Album.
Drei Freunde von mir, die eigentlich zum Skatabend zu mir kamen, habe ich damit überrascht. Sie waren auch beim Konzert von Carina Round bei mir gewesen und erzählen mir immer, ich sollte so etwas noch einmal machen.
Besonders gefreut hat mich, dass sich Katja per Skype noch in das Konzert eingeklinkt. (Ich hatte noch ein paar Arbeitskollegen eingeladen.)
Viel mehr Group Call-Teilnehmer hätte meine etwas langsame Internetverbindung eh' nicht verkraftet, glaube ich.  :meh:
Aber vielen Dank an Sierra Swan, dass sie den Spökes mit gemacht hat.  :D
« Last Edit: February 13, 2014, 11:59:53 pm by Tom »