Author Topic: Weihnachten 2013 - Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum?  (Read 2419 times)

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
Weihnachten 2013 - Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum?
« on: December 24, 2013, 01:58:11 pm »
Hallo ihr Lieben,
ich will es mal wieder wissen: Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum? Auch wenn es zur Bescherung möglicherweise noch einige Stunden dauert, den Thread wollte ich schon mal erstellt haben (denn nachher werde ich zu sehr damit beschäftigt sein, Geschenke zu verteilen, beschenkt zu werden und - natürlich - zu essen :jest: )
Also legt los, wenn es so weit ist! Gerne auch mit Fotos!

Ich wünsche euch ein fabulöses Weihnachtsfest!

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Re: Weihnachten 2013 - Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum?
« Reply #1 on: December 29, 2013, 09:13:31 pm »
Für mich gab's dieses Jahr eine Reisetasche mit Rollen und einen Universalzerkleinerer mit Pürier- und Schaumschläger(?)aufsatz.
Jedenfalls kann ich damit alles mögliche kleinhäckseln sowie mit den anderen Aufsätzen Soßen, Suppen, Dips, Schlagsahne und Smoothies/Milchshakes machen :D
Erste Beerenshakes gab es schon das Wochenende ♥
Dazu gab's dann noch Geld, einen Schal, eine Blueray (Mein Nachbar Totoro) und eine ganz tolle Weihnachtskarte von meinem Freund. Dieses Jahr haben wir uns nichts geschenkt, weil wir uns Mitte Dezember einen 3Ds und Pokemon X/Y dazu geleistet haben. Immerhin haben wir den des anderen gekauft. Zum Abwarten konnte ich ihn leider nicht überreden  :roll:

Und vom Weihnachtsgeld (meiner Familie sowie seiner Familienteile) haben wir uns dann einen günstigen, nicht allzu großen, neuen Fernseher gegönnt. Mein alter war so groß wie ein PC Bildschirm und schon so 6 Jahre alt.

Hoffe, ihr habt auch ein schönes und nicht allzu stressiges Weihnachtsfest verbringen können.

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
« Reply #2 on: December 29, 2013, 10:43:23 pm »
So, ich will selbst auch mal (hoffentlich bleibe ich nicht die Letzte :P ).

Von meinen Eltern habe ich ein Buch ("Das Lavendelzimmer") und einen Shopping-Gutschein bekommen, den ich hoooffentlich in so 3-4 Monaten einlösen kann/werde. :D
Meine Schwester hat mir einen Gutschein von LUSH geschenkt... Der wahrscheinlich schon morgen in den Gesichtsreiniger "Angels On Bare Skin" umgewandelt wird. :)
Von einer Tante und meiner Oma habe ich Geld bekommen, von der anderen Tante einen Wandkalender für 2014 und ein Buch ("F").
Von den Eltern und Großeltern meines Freundes hab ich auch Geld bekommen und von meiner Chefin und meinem Chef einen Gutschein für verschiedene regionale Einkaufszentren. :)
Mein Herr Gemahl hat mir eine Eintrittskarte für "Die drei ???" live geschenkt, ich bin schon auuuufgeregt. Aber ich muss mich noch bis April gedulden. :D
Uuuund zu guter letzt... Von meiner Lieblingsmetaphor habe ich ein groooooßartiges Buch und ein selbstgenähtes Täschchen gekommen! *.*

Insgesamt war Weihnachte für mich eine Mischung aus spaßig-entspannt, dann aber wieder auch stressig und... sehr überraschend.

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
« Reply #3 on: December 30, 2013, 01:51:45 pm »
Bei mir gab es dieses Jahr zu Weihnachten folgendes:

Von meinen Eltern: eine Keramikpfanne, einen Universalzerkleinerer (Nicer Dicer), ein paar Süßigkeiten und Geld.
Von meinen Schwiegereltern: Tickets für Phantom der Oper im April in Hamburg (YEAH!) und ein paar Kleinigkeiten (Süßes).
Von meinen Großeletern: jeweils Geld und Süßes
Von den Großeltern meines Freundes: Schlafanzug (Shortie) und Geld bzw. Kuss-Manneln (http://www.piesnack-raeuchermaenner.de/produkte-kussmanneln.html)
Von meiner Schwester: Keramik-Messer
und von meinem Freund: einen violetten Visagisten-Koffer-Trolley... Da mein einfacher Koffer mittlerweile überquillt und mein MakeUp und das ganze drumherum überall im Bad rumfliegt ;)