Author Topic: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders  (Read 31125 times)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« on: November 04, 2013, 05:33:53 pm »
Aloha, Bonjour, Hola, Tach!

Mit etwas Verspätung dieses Jahr (Dank Serverausfall und Schulbeginn) starten wir auch dieses Jahr in eine neue Runde des mitlerweile berühmt-berüchtigten und allseits beliebten Wichteln. Zum sechsten Mal!!! Wie die Zeit vergeht.
Ich weiß zwar nicht, wo das Jahr geblieben ist, aber zum sechsten Mal möchte ich euch einladen zum:


Für jene, die nicht wissen worum es geht, weil sie neu sind oder es einfach vergessen haben:

Quote
Es werden quasi alle Namen in einen Topf geworfen und per Zufall erhält jeder einen Namen den er beschenken darf. Niemand weiß, wer welchen Namen hat, damit es ein Geheimnis bleibt. Wie kleine Wichtel ;) Es sollte natürlich so sein, dass jeder ein Geschenk per Post erhält, also würden die Adressen eingesammelt werden und am entsprechenden Termin herausgegeben. Natürlich vertraulich und auch nur mit den ersten Buchstaben des Vornamens (Es wissen ja viel zu viele, wer hier wie heißt^^). Edit hier: Irgendwie kennt ja jeder inzwischen jeden... aber Ordnung muss sein :D

Aktuelles in diesem Jahr:

Wir müssten ihn bestimmt nicht jedes Mal aufs neue Fragen, aber wir tun es trotzdem: RAYK! Willst du ein sechtes Mal in dein Losfee-Tutu steigen? :D
Wenn ja, dann werden am Samstag, 16.11.2013 die Wichtel ausgelost.
Das bedeutet für alle, die die mitmachen wollen, ihr schreibt hier in diesen Thread die Meldung, dass ihr mitmachen wollt, ich trage euch in die Teilnehmer-Liste ein und eure Aufgabe ist es dann, unseren geliebten Wichtelbogen auszufüllen und bis zum Stichtag an Rayk per Nachricht zu schicken.

Sobald jeder seinen Wichtel zugelost bekommen hat, habt ihr Zeit bis zum 16.12.2013 (16. Dezember) ein Paket zu schnüren, zu bebasteln und bekleben oder was euch sonst zu einfällt um euer Wichtelkind glücklich zu machen. Ihr dürft es gerne eher verschicken, aber AUF KEINEN FALL später. Wir haben in den letzten Jahren so viele Fälle gehabt, das teilweise erst nach Weihnachten Pakete ankamen, weil sie noch nach der Frist losgeschickt wurden, seid so fair und versucht es zum Stichtag, vier Wochen sollten ausreichen um das Päckchen fertig zu machen.
Wie jedes Jahr: Das Thema Kosten.
Es bleibt jedem selbst überlassen wieviel er investiert, aber mehr als 10 Euro sollten nach Möglichkeit nicht überschritten werden.

Und nun das selbe wie jedes Jahr:

Quote
Alles weitere: NIEMAND verrät, wer sein Wichtel ist. Und NIEMAND sagt, wann er sein Päckchen genau losgeschickt hat.
Ausserdem: Den Absender so gut wie möglich kaschieren, soll ja nicht schon direkt am Empfangstag rauskommen, wer das Päckchen losgeschickt hat.
Öffnen gilt wie die letzte vier Jahre: Am Weihnachtstag, wer das Paket nicht mitnehmen will oder kann dementsprechend früher oder später.
Es wäre natürlich schön, wenn jeder seinem Geschenk eine kleine Persönliche Note verleiht, kein Muss, aber schön wäre es dennoch ;)

Zudem möchte ich euch aufrufen euch dessen bewusst zu sein, dass nicht jeder von uns eine absolut kreative Ader hat und manche einfach nur eine Kleinigkeit kaufen, weil sie Spaß daran haben jemandem eine Freude zu machen und mitmachen wollen. Es geht mehr um die Geste, als um das, was man bekommt. Das wollte ich nur erwähnt haben. :)

Es hat sich gezeigt, dass unser Fragebogen die letzten Jahre super funktioniert haben um es dem Wichtel leichter zu machen. So halten wir es dieses Jahr auch.
Bitte füllt diesen Bogen komplett aus und gebt euch etwas Mühe dabei, damit euer Wichtel einen Anhaltspunkt hat, über was ihr euch freuen könntet :) Wenn ihr das getan habt, schickt ihn ausgefüllt, per PM an Rayk, jedoch erst, wenn er zugesagt hat die Fee zu spielen ;)


Und nun noch unser Wichtelbogen, den ihr bitte ausfüllt und an Rayk schickt.

Quote
Liebe Wichtelmapa!

Im Forum heisse ich:

Mein Name und meine Adresse:

Mail-Adresse oder Handynummer: (wird nicht weitergegeben, ist nur für mich zum Nachfragen, falls etwas schiefgehen sollte)

Ich mag sehr gerne:

Nicht so gerne mag ich:

Süchte/Sammeln tue ich:

Ich habe folgende Allergien:

Folgendem Süßkram kann ich nicht wiederstehen:

Diese Lebensmittel mag ich gar nicht (z.B.: süß/scharf, Geschmacksrichtungen):

Ich bin Vegetarier/ich lebe vegan:

Hobbies:

Worüber ich mich am meisten freuen würde (bitte ein paar Beispiele):

Kleidergröße/Schuhgröße:

Ich freue mich schon auf mein Wichtelpäckchen!

Liebe Grüße
Name


10 User und wir sind dabei, alles wie jedes Jahr, bald gibts nur noch paste&copy hier :jest:
Und jetzt haut in die Tasten, ich will Teilnehmer sehen!

Teilnehmer 2013:

Poppie
Cylorie
Nachtschimmer
Mondsucht
Aerias
paranoid angel
Evil_Plushie
enfant_de_luna
Tom
Lestaire
« Last Edit: November 08, 2013, 02:56:32 am by Poppie »
Meds or Madness?
________________________________


Offline Cylorie

  • Mumin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 526
    • Tumblaaaahhh
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #1 on: November 04, 2013, 05:36:36 pm »
Bin auch wieder gerne dabei :D

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #2 on: November 04, 2013, 05:40:42 pm »
Ich auch :happy:

Offline Mondsucht

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 242
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #3 on: November 04, 2013, 05:44:22 pm »
Dabeeei ;)

Offline Aerias

  • I'm no superman
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 391
    • No more heroes
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #4 on: November 04, 2013, 05:53:00 pm »
Ich bin auch wieder dabei :)
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline paranoid angel

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 342
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #5 on: November 04, 2013, 06:12:26 pm »
Ich bin sowas von dabei  :D
Only the phoenix rises and does not descend. And everything changes. And nothing is truly lost. (Neil Gaiman)

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #6 on: November 04, 2013, 06:25:05 pm »
Wieder ohne mich. Uni und Arbeit und so dies und das spannen mich zu sehr ein. :( Aber euch viel Spaß!

Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #7 on: November 04, 2013, 07:52:32 pm »
Hiiiier, dabei! :3

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #8 on: November 05, 2013, 01:19:48 pm »
Ich fürchte, ich bin in diesem Jahr auch wieder raus :/ Arbeit und Uni und Album und Arbeit sind im November sehr viel, das will ich meinem Wichtelkind dann nicht antun. Aber ich bin wieder sehr gespannt auf eure wundervollen Wichtelpakete ^^
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #9 on: November 06, 2013, 08:02:18 am »
Auch wenn ich mich hie rin letzter Zeit sehr rar mache, wäre ich dennoch wieder sehr gern dabei :)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #10 on: November 06, 2013, 07:29:18 pm »
Wir müssten ihn bestimmt nicht jedes Mal aufs neue Fragen, aber wir tun es trotzdem: RAYK! Willst du ein sechtes Mal in dein Losfee-Tutu steigen? :D
Ich will es gar nicht mehr ausziehen! =P
Jetzt müssen sich bloß noch 2 Teilnehmer finden. :o

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #11 on: November 06, 2013, 09:30:30 pm »
Flügellos wollte sich die Tage noch zu Wort zu melden... von den allermeisten kam jedoch gar keine Rückmeldung bisher, sehr schade eigentlich.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #12 on: November 07, 2013, 12:33:24 am »
Ich bin auch wieder mit von der Partie und muss mir nur noch ausdenken, was ich in den Wichtelfragebogen schreibe.

Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #13 on: November 07, 2013, 08:04:47 pm »
ich weiß zwar, dass ich unibedingt viel stress haben werde, aber ohne wichteln würde mir was fehlen. von daher: wie jedes jahr dabei :)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: AYS-Weihnachtswicheln 2013 - Part 6 - Gegrincht wird woanders
« Reply #14 on: November 08, 2013, 02:56:49 am »
Damit sind wir 10 und das Wichteln findet definitiv statt! Yay! :D :D :D
Meds or Madness?
________________________________