Author Topic: Hamburg 4.9. - Begleitung?  (Read 1772 times)

Offline SchokoMuffin

  • Muffin
  • *
  • Posts: 1
Hamburg 4.9. - Begleitung?
« on: August 27, 2013, 11:58:24 am »
Hallo ihr Lieben!

Ich komme aus Kiel und fahre am 4.9. leider allein nach Hamburg. Deshalb wollte ich mich mal umhören, ob jemand (weibliches) Lust hat, mit mir vom Hbf zum Konzert und danach wieder zurück zu gehen. Denn so ganz allein abends/nachts durch Hamburg ist mir doch etwas unangenehm. ;)

Ich bin 22 und gehe diesmal zu meinem 5. EA-Konzert, bin also schon etwas länger treuer Fan. ;) Nach dem Konzi würde ich gerne noch etwas (aber auch nicht allzu lang) bleiben, um den Merch-Stand zu plündern und vielleicht noch ein Foto von Emilie zu ergattern. Hat jemand ähnliche Pläne?

Wenn jemand Lust hat, kann sie mir gerne eine PN schreiben. Ich würde mich freuen. :)

LG

Cora/SchokoMuffin

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: Hamburg 4.9. - Begleitung?
« Reply #1 on: August 31, 2013, 06:06:41 pm »
Hey! :)

Shiver, deren liebreizende Cousine & moi, allesamt weiblich sind (... Wie sexistisch! :P ), werden in Hamburg das Konzert besuchen. :)
In wie fern unsere deinen Vorstellungen entsprechen, ist mir zwar im Augenblick nicht so ganz klar, aber ich denke mal, wir würden uns als Konzertgesellschaft anbieten können. :) Was das Aktivitätenspektrum nach dem Konzert betrifft, ist jedoch noch nicht klar, ob wir im Anschluss anderweitig verabredet sind. Aber vor'm Grünspan warten und den Merch-Tisch abklauben werden wir auch. :)

Wir kommen allerdings aus Bremen, Hannover und... (Shiver, wo kommt deine Cousine her? :D ), falls deine Frage die Zugfahrt miteinschließt. :) Zuletzt sei bemerkt, dass wir freundlich und ungefährlich sind. Und keine Penisse haben.

Grüße! :)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Re: Hamburg 4.9. - Begleitung?
« Reply #2 on: August 31, 2013, 06:41:41 pm »
Viel Spaß in Hamburg und lasst von Emilie und den Crumpets noch etwas für Duisburg übrig!  :)

Zuletzt sei bemerkt, dass wir freundlich und ungefährlich sind. Und keine Penisse haben.

Achtung Offtopic:

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
Re: Hamburg 4.9. - Begleitung?
« Reply #3 on: August 31, 2013, 06:58:15 pm »
Meine liebreizende Cousine kommt zwar nicht aus Hannover, aber fährt mit mir von dort aus. :)