Poll

M'era Luna, das ist...

... so wunderschön!
3 (50%)
... mir dieses Jahr nix!
2 (33.3%)
... Speisequark!
1 (16.7%)

Total Members Voted: 6

Author Topic: M'era Luna 2013  (Read 21383 times)

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
M'era Luna 2013
« on: August 04, 2013, 03:48:13 pm »
Da es nicht mal mehr eine ganze Woche zum M'era Luna 2013 ist, frage ich doch mal ganz keck nach, wen man denn dieses Jahr im schönen Hildesheim antreffen kann? Bei einem (für mich) derart phantastischen Line-Up (leider ohne IAMX...) darf ich mich doch sicher auf ein paar bekannte Gesichter freuen? ;)

Für die Tipp-Faulen und zunächst Uninsteressierten, besagtes phantastisches Line-Up sieht wie folgt aus:

NIGHTWISH//HIM//ASP//FRONT 242//DEINE LAKAIEN [acoustic]//BLUTENGEL//FRONT LINE ASSEMBLY//APOPTYGMA BERZERK//MONO INC.//THE CRÜXSHADOWS//STAUBKIND//SALTATIO MORTIS//MESH//THE 69 EYES//TANZWUT//THE KLINIK//END OF GREEN//[:SITD:]//NACHTMAHR//KIRLIAN CAMERA//HAUJOBB//GOTHMINISTER//DIORAMA//CULTUS FEROX//CLAN OF XYMOX//IN THE NURSERY//COPPELIUS//OST+FRONT//EISENFUNK//LORD OF THE LOST//UNZUCHT//SCHWARZER ENGEL//THE ARCH//EDEN WEINT IM GRAB//RÊVERIE//DESDEMONA//MOLLLUST//Lesung: ASP & KAI MEYER//Lesung: MARKUS HEITZ//Lesung: BORIS KOCH//Lesung: CHRISTIAN VON ASTER
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
Re: M'era Luna 2013
« Reply #1 on: August 04, 2013, 06:45:50 pm »
Wie keck von dir, solche Dinge zu fragen!  :melodramatic:

Ich würde theoretisch recht gerne zum M'era Luna, allerdings fürchte ich, dass mir sowohl Zeit als auch das nötige Kleingeld fehlt. :/

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
« Reply #2 on: August 06, 2013, 09:58:05 pm »
Ich würde auch gerne, aber leider ist an dem WE die Silberhochzeit meiner Eltern. Und kein Geld, da Umzug. Aber einen Großteil des Line-Ups hab ich glücklicherweise schon mal/ dieses Jahr beim WGT gesehen.

Wünsche aber allen, die fahren, ein wunderbares Festival. Viel Spaß :)

Offline Sleepwalker

• Inmate
« Reply #3 on: August 07, 2013, 09:20:41 am »
Sehr schade :/ Aber die beste Mondsucht wird da sein? Vielleicht läuft man sich ja mal über den weg ^^

Offline Lycan

• Not quite fresh
  • Scrumpet
« Reply #4 on: August 07, 2013, 11:13:35 am »
Also ich bin da. Habe dir vor ein paar Tagen mal ne SMS geschickt. Aber entweder stimmte die Nummer nicht mehr oder du konntest mit meinem Real-Life-Namen nichts anfangen ... ;)
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline Mondsucht

• Bloody Crumpet
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
« Reply #5 on: August 09, 2013, 03:01:02 pm »
Ja ich bin da! ^^ Vielleicht sieht man sich! Wäre sehr erfreulich ;)

Offline Sleepwalker

• Inmate
« Reply #6 on: August 12, 2013, 06:42:36 pm »
Aaaaah, Lycan, ich habs leider jetzt erst gelesen :( Ich hab keine SMS bekommen, aber kann gut sein, dass du meine aktuelle Nummer nicht hast :/ Sehr schade, aber ich habe die ganze Zeit nach dir ausschau gehalten, bester Lycan... nächstes Jahr dann vielleicht =)

Offline Mondsucht

• Bloody Crumpet
  • We're all mad here...
« Reply #7 on: August 12, 2013, 06:54:21 pm »
Aber wie das Schicksal es doch wollte sind wir uns ja tatsächlich über den Weg gelaufen! Wie schon gesagt, schön dich in Lebensgröße mal gesehn zu haben, liebster Sleepy :D

Offline Sleepwalker

• Inmate
« Reply #8 on: August 13, 2013, 09:59:52 am »
Es war mir auch ein inneres Blumenpflücken und ich habe mich sehr gefreut, dass du mich auf dem Boden hast rumsitzen sehen =D Sehr toll ^^ Ich muss dazu sagen, dass das wohl das beste Mera Luna bis jetzt für mich war ^^ Für nächstes Jahr sind auch schon tolle Bands bestätigt ;)

Offline Lycan

• Not quite fresh
  • Scrumpet
« Reply #9 on: August 15, 2013, 05:15:30 pm »
Bester Sleepwalker,
es war wohl wirklich die falsche Handy-Nr. Dann verschieben wir das Ganze schlicht um ein Jahr. Dieses Jahr war ich ohnehin ein wenig fußfaul und habe mir nur ein paar Auftritte angesehen, u.a. Kirlian Camera, die ich vorher nicht auf dem Zettel hatte, die mir aber gut gefallen haben.
Bei [:SITD:] musste ich aber nach dem dritten oder vierten Stück dringend raus. War kurz vorm Einschlafen. Die waren zwar laut und mit mächtig BummBumm, aber ich fand das sooooo todlangweilig und monoton. Egal, muss ich mir ja nicht noch einmal anhören. ;-)

Also, wie gesagt, dann starten wir in einem Jahr den nächten Versuch. Da erst ein paar Bands bestätigt sind, habe ich sogar noch Hoffnung, dass da auch noch ein paar hinzukommen, die eher nach meinem Geschmack sind. Aber selbst wenn nicht, dann fahre ich eben einfach trotz der Musik hin. ;-)
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
« Reply #10 on: September 30, 2013, 09:30:49 am »
Schade, irgenfdwie hab ich dieses Jahr niemanden von euch gesehen.. :(
Wir sind aber auf alle Fälle nächstes Jahr auch wieder da - Tickets sind schon gekauft ;)

Offline Mondsucht

• Bloody Crumpet
  • We're all mad here...
« Reply #11 on: September 30, 2013, 12:02:27 pm »
Luna... Also ganz ganz doof gesagt, ich meine, ich habe dich gesehen...
Aber ich war mir nicht ganz sicher, ob du es warst, deswegen habe ich dich nicht angesprochen :D
Aber egal, nächtes Jahr werde ich wohl wieder dabei sein. ;)

Offline Sonnenscherbe

• Bloody Crumpet
« Reply #12 on: July 23, 2014, 05:37:46 pm »
Ich spare mir vorerst mal einen eigenen Thread für 2014,
da es hier momentan ja sowieso sehr still ist.

Wer ist denn dieses Jahr von euch so dabei?

Da ich ja gerade in Hildesheim wohne (weil Masterstudium) und es
nun auch Tageskarten gibt, überlege ich Samstag hinzugehen : )
"Sleep, my dears, now. Sleep and dream, and know that things aren`t what they seem.
The little death" she says, she sighs, "is worth a thousand waking lives."

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
  • Dreams, they're for those who sleep.
« Reply #13 on: July 24, 2014, 01:02:11 am »
Ich werde dort sein.  :)
„Sylvia, get your head out of the oven."

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
« Reply #14 on: July 24, 2014, 10:35:32 am »
Vielleicht werde ich mir eine Tageskarte für den Samstag holen. Das entscheide ich aber recht spontan, lasse es euch aber sofort wissen, wenn die Entscheidung gefallen ist. :)