Author Topic: Tschüß und winkewinke ...  (Read 1531 times)

Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Tschüß und winkewinke ...
« on: July 08, 2013, 07:44:02 pm »
Nein, ehe hier Freudentränen vergossen werden  :cry:: Ich melde mich noch nicht ab!  :P
Ich wollte mich eher ins Sommerloch verabschieden, nicht dass sich sonst noch jemand wundert, dass ich in der nächsten Zeit kaum noch was poste. Also nicht gleich an Suizid oder natürlichen Tod denken - ich bin noch da und verfolge alles per Feedly.

Wie lange die Sommerpause dauert? Ein paar Tage, Wochen oder gar Jahre? Ich weiß es nicht! Vielleicht bis zum nächsten Wichteln, das ist ja die einzige Zeit, in der noch ein paar AnstaltsinsassInnen aus ihren Zellen hervor kriechen.  Momentan ist das ja hier eher wie das Forum vom Senioren-Stift. Tom antwortet sich schon selbst , vorbei die Zeiten, als neue Fotos der User spontan mit einem tausendfachen "Hach bist du schön, <Benutzername>" beantwortet wurden (Mondsucht wartet noch ...).

Nein, ich will nicht weiter stören. Ihr könnt also die Gelegenheit nutzen und mal wieder über Emilie und ihre Projekte diskutieren; ganz ohne Gefahr, dass Gast wieder mit seiner eigenen Meinung ankommt. Vielleicht trauen sich dann auch die ganzen Neuanmeldungen mal, was zu schreiben. Sind ja interessante Leute dabei, von Laserbehandlung bis zu Haarentfernung und -verlängerungen (immer noch besser, als Penisverlängerungen und -entfernung  :D).

Falls euch nichts einfällt, hier mal Platonic Friends als Einstieg ins Sommerloch:



Bis irgendwann, Euer Gast.

@lestaire: Ich melde mich mal per Mail (hätte dich eigentlich auch selbst dort finden können ...).



 


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Re: Tschüß und winkewinke ...
« Reply #1 on: July 09, 2013, 04:23:52 am »
Was Gast wohl im Sommer macht? Ich tippe auf Hot Yoga.  :lol:
(Oder macht er jetzt doch den Andrew W.K. Workout-Plan?)