Author Topic: IAMX - Animal Impulses - Tour 2013  (Read 2604 times)

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
IAMX - Animal Impulses - Tour 2013
« on: March 18, 2013, 06:54:04 pm »
Ein Fragezeichen, denn hier die Frage: Wer hält meine Hand in euphorischer Freude vor, nach oder während dem Konzert in Hamburg? ♥
Wer drängt sich mit durch die Wogen am Merch-Stand, wer hängt später ermattet im altbekannten Hauptbahnhof?





11.4. Berlin

2.10. Hamburg
4.10. Köln
16.10. Dresden
17.10. München
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Re: IAMX - Animal Impulses - Tour 2013
« Reply #1 on: March 18, 2013, 10:19:27 pm »
Am 20. März kommt der Download des neuen Albums raus, wenn man auf pledgemusic "gepledged" hat.  :)
Oktober ist noch so weit weg, aber wenn mir das Album gefällt, wovon ich ausgehe, würde ich mir IAMX gern in Köln ansehen.

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: IAMX - Animal Impulses - Tour 2013
« Reply #2 on: March 19, 2013, 04:21:18 am »
:nod: Und am 22. die CD, auf die ich mich sehr freue. :) Ich gehe auch davon aus, dass es mich wieder neu begeistern wird, denn:
Herr Corner ist ein absoluter Meistergenius der konsequenten Selbstweiterentwicklungsneuerfindung; egal, wohin er geht, es ist nie nicht echt oder seinem eigenen Stil unkenntlich fremd.
Außerdem gewinne ich jedes Mal, das er sich irgendwo in seinem Werk zeigt, den Eindruck, dass er für seine Kunst intensiv mit allen Turbulenzen des künstlerischen Schaffens mit unverfälschter Liebe lebt und genau das kreiert, was er beabsichtigt. Während der Prozess auch aus ihm etwas neu Verändertes macht.
Ich habe in gleichem Maß unendliche Sympathie wie Bewunderung für ihn. Und jetzt endlich werde ich ihn live sehen. :)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln