Author Topic: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!  (Read 14530 times)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« on: October 31, 2012, 03:39:09 am »
Happy Halloween, everybody!
Der Oktober ist vorbei, der November kommt. Ihr wisst, was das heißt. WICHTELZEIT!
Somit möchte ich euch wieder alle herzlichst zum diesjährigen Wichteln in unserer schönen Anstalt einladen.

Im fünften Jahr feiern wir somit ein kleines Jubiläum und zuerst möchte ich mal Danke sagen, an alle die, die letzten Jahre mitgemacht haben und sich viel Mühe gegeben haben um ihr Wichtelkind glücklich zu machen :)
Auch dieses Jahr ändern sich die Regeln kaum, man kennt das ja schon:

Quote
Es werden quasi alle Namen in einen Topf geworfen und per Zufall erhält jeder einen Namen den er beschenken darf. Niemand weiß, wer welchen Namen hat, damit es ein Geheimnis bleibt. Wie kleine Wichtel ;) Es sollte natürlich so sein, dass jeder ein Geschenk per Post erhält, also würden die Adressen eingesammelt werden und am entsprechenden Termin herausgegeben. Natürlich vertraulich und auch nur mit den ersten Buchstaben des Vornamens (Es wissen ja viel zu viele, wer hier wie heißt^^).

Alles weitere hier angepasst für dieses Jahr:

Wie jedes Jahr an dieser Stelle fragen wir uns ob die Lottofee auch dieses Jahr unsere Lottofee sein möchte? Rayk? Wie siehts aus? Möchtest du nochmal in dein Feen-Kostümchen schlüpfen? :)
Wenn dem so ist, dann ist unser Stichtag zur Wichtelkindziehung dieses Jahr, DIENSTAG, der 13.11.2012. Dann bekommt jeder sein Wichtelkind zugelost und darf loslegen.

Jeder Wichtel hat von da an bis zum 15.12.2012 Zeit, sein Wichtelpaket zu schnüren und loszuzuschicken. Ob ihr etwas kauft, bastelt, baut, malt oder klempnert bleibt euch überlassen ;)
Am 15.12.2012 MUSS das Paket rausgeschickt worden sein.
Früher gerne, aber auf keinen Fall später. Bei Wichteln ausserhalb von Deutschland dem entsprechend früher.
Aufschub, ihr kennt das, nur im äußersten Notfall, aber in der Regel nicht, die Zeit sollte für jeden ausreichen :)
Die Kosten: Es bleibt, wie immer, euch selbst überlassen, aber 10 Euro sollten nicht überschritten werden, weil nicht jeder so viel Geld zur Hand hat.
Es geht ja nur um den Gedanken an den anderen, eine Kleinigkeit, eine Freude.

Den Rest kopiere ich vom letzten Jahr:

Quote
Alles weitere: NIEMAND verrät, wer sein Wichtel ist. Und NIEMAND sagt, wann er sein Päckchen genau losgeschickt hat.
Ausserdem: Den Absender so gut wie möglich kaschieren, soll ja nicht schon direkt am Empfangstag rauskommen, wer das Päckchen losgeschickt hat ;)
Öffnen gilt wie die letzte vier Jahre: Am Weihnachtstag, wer das Paket nicht mitnehmen will oder kann dementsprechend früher oder später.
Es wäre natürlich schön, wenn jeder seinem Geschenk eine kleine Persönliche Note verleiht, kein Muss, aber schön wäre es dennoch ;)

Zudem möchte ich euch aufrufen euch dessen bewusst zu sein, dass nicht jeder von uns eine absolut kreative Ader hat und manche einfach nur eine Kleinigkeit kaufen, weil sie Spaß daran haben jemandem eine Freude zu machen und mitmachen wollen. Es geht mehr um die Geste, als um das, was man bekommt. Das wollte ich nur erwähnt haben. :)

Es hat sich gezeigt, dass unser Fragebogen die letzten Jahre super funktioniert haben um es dem Wichtel leichter zu machen. So halten wir es dieses Jahr auch.
Bitte füllt diesen Bogen komplett aus und gebt euch etwas Mühe dabei, damit euer Wichtel einen Anhaltspunkt hat, über was ihr euch freuen könntet :) Wenn ihr das getan habt, schickt ihn ausgefüllt, per PM an Rayk, jedoch erst, wenn er zugesagt hat die Fee zu spielen ;)

Unser beliebter Wichtelbogen, der uns schon einige Jahre gute Dienste leistet:
Quote
Liebe Wichtelmapa!

Im Forum heisse ich:

Mein Name und meine Adresse:

Mail-Adresse oder Handynummer: (wird nicht weitergegeben, ist nur für mich zum Nachfragen, falls etwas schiefgehen sollte)

Ich mag sehr gerne:

Nicht so gerne mag ich:

Süchte/Sammeln tue ich:

Ich habe folgende Allergien:

Folgendem Süßkram kann ich nicht wiederstehen:

Diese Lebensmittel mag ich gar nicht (z.B.: süß/scharf, Geschmacksrichtungen):

Ich bin Vegetarier/ich lebe vegan:

Hobbies:

Worüber ich mich am meisten freuen würde (bitte ein paar Beispiele):

Kleidergröße/Schuhgröße:

Ich freue mich schon auf mein Wichtelpäckchen!

Liebe Grüße
Name


Ebenfalls wie immer: Wenn sich 10 User gefunden haben findet das Wichteln statt  :jest:.


Happy Hallochristmas :D


Teilnehmer 2012:

Poppie
Lestaire
Sh|va
Nette-Psychpathin
Aerias
muffin-bitch
Nachtschimmer
entfant_de_luna
Galcielle
paranoid angel
Cylorie
Lilly
Schneewittchen
Evil_Plushie
Flügellos
Tom
« Last Edit: November 11, 2012, 07:39:56 pm by Poppie »
Meds or Madness?
________________________________


Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #1 on: October 31, 2012, 04:13:46 am »
OMG es geht los <3 ICH MACH MIT! :D *aufgeregt auf und ab hüpf*

Offline Sh|va

  • The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1216
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #2 on: October 31, 2012, 05:16:47 am »
Bin natürlich auch dabei! :D

Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • I will go on living. Even with the pain.
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #3 on: October 31, 2012, 08:31:30 am »
Oh hell YES!
So kann der Morgen starten.  :)

Bin ebenfalls dabei.

Offline Aerias

  • I'm no superman
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 391
    • No more heroes
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #4 on: October 31, 2012, 09:07:35 am »
Bin auch wieder mit von der Partie :3
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Aura7

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 691
  • Kitschprinzessin
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #5 on: October 31, 2012, 09:13:44 am »
Bei mir gehts dieses Jahr leider nicht... Hab mir dieses Semester zu viel vorgenommen :/

Offline muffin-bitch

  • Muffintits
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 459
  • I eat your dreams.
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #6 on: October 31, 2012, 10:03:53 am »
yay Wichteln \o/ bin auf jeden dabei!
Ei, Ei, EI!

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #7 on: October 31, 2012, 10:05:34 am »
Ich bin auch gern wieder dabei (:

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #8 on: October 31, 2012, 10:27:38 am »
Dabei...

An wen schicken wir den Wichtelbogen?

Offline Glacielle

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 197
  • Du siehst mich an, doch dein Blick bleibt blind.
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #9 on: October 31, 2012, 02:00:38 pm »
Wenn mir niemand böse ist, dass ich so lang nicht geschrieben habe, würd ich auch sehr gern wieder mitmachen :)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #10 on: October 31, 2012, 02:29:23 pm »
Wichtelfee? Sure. Danke auch Dir, dass Du wieder die Aktion gestartet hast. :)

Offline paranoid angel

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 342
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #11 on: October 31, 2012, 03:59:23 pm »
ich mach auch mit :D (und diesmal poste ich auch fotos vom auspacken  ^^'' sorry nochmal felix  :shy:)
Only the phoenix rises and does not descend. And everything changes. And nothing is truly lost. (Neil Gaiman)

Offline Cylorie

  • Mumin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 526
    • Tumblaaaahhh
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #12 on: November 01, 2012, 11:12:40 am »
Ich will auch!

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #13 on: November 01, 2012, 01:35:06 pm »
Obwohl ich dieses jahr wohl leichter denn je zu enttarnen sein werde... Ich will bitte wieder mitmachen :).

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: AYS-Wichteln 2012 - Aller guten Dinge sind 5! Mindestens!
« Reply #14 on: November 01, 2012, 03:58:28 pm »
Das Wichteln findet statt :D

Eure Wichtelbögen gehen bitte ausgefüllt an Rayk! :D
Meds or Madness?
________________________________