Author Topic: Wer ist hier denn der Seelsorger für die Spamer?  (Read 22996 times)

Offline paintball

  • Muffin
  • *
  • Posts: 4
Wer ist hier denn der Seelsorger für die Spamer?
« on: October 08, 2012, 08:16:26 pm »
"Upcoming Calendar
Upcoming Birthdays: joeli (35), Rimisaha (27), Mahumarani (27), AAnaroshi (27), mariapoll (27), Mariamill (27), Rimishimi (27), SanjanaKhaton (27), Hemamalini (27), Biddiyaa (27), Madhuree (27), Fahmidina (27), DaisyvelJane (27), Tismatisi (27), Mariamisu (27)"

Bis auf joeli liest sich das das ja fast wie das Who Is Who der Spamergilde. Und mit dem doppelten Lottchen beim einlogen irgendwie nicht so richtig vertrauenswürdig.

Grad mal umgeschaut: http://www.areyousuffering.de/forumx/index.php?action=profile;u=716 (und davon gibts novh ne Menge)

Und ich wurde mehrfach gekillt - ich kanns nicht glauben. Bin ich hier bei Dieter Bohlen gelandet.
« Last Edit: October 09, 2012, 07:02:02 pm by paintball »

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Re: Wer ist hier denn der Seelsorger für die Spamer?
« Reply #1 on: October 19, 2012, 06:50:58 pm »
Yoah, gab Zeiten, in denen 'ne Menge Spambots durchgekommen sind, so dass man mit dem Löschen kaum hinterher kam. Wird irgendwann mal ausgemistet, verursacht derzeit ja keine großen Probleme.

Und jetzt hör auf, wegen der Löschungen zu ningeln. In anderen Foren wäre die Wegwerf-Mail-Adresse, mit der Du Dich registriert hast, schon ein Löschgrund.
« Last Edit: October 19, 2012, 07:03:42 pm by Rayk »