Author Topic: Why is the petal soaked with blood?  (Read 3167 times)

Offline Miss Bloody Petal

  • Tea Spoon Polisher
  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
  • my make-up is my mask
Why is the petal soaked with blood?
« on: August 28, 2012, 07:15:29 pm »
Guten Abend wünsche ich euch geehrten Mitinsassen!
Nennt mich Kiwi, ich bin 16 Jahre jung und eine große Verehrerin der Mistress.
Ich komme aus dem südlichen Süden Deutschlands, dem großen und schönen Bayern. :3
Nun, ich fühle mich etwas unwohl damit, extra wegen mir ein eigenes Thema zu eröffnen aber hier ist es nun.
Hmm... Ich bin vom Typus eher ein ganz normales Exemplar der Rasse Mensch und falle auch nicht weiter durch einen bestimmten Kleidungs- und Erscheinungsstil auf ... leider.  Mit meinen 16 Jahren erlaubt mir meine Mutter soetwas nicht. Die Freude oder besser Euphorie oder höchste nur vorstellbare Ehre eines Besuchs eines der Konzerte durfte ich aus selbigen Grund ebenfalls noch nicht genießen.
Auf die Musik von Emilie kam ich über die Seite Last.fm, auf der sehr viele meiner Bekanntschaften oft ihre Lieder hörten.
Neben ihrer Musik bin ich auch großer Fan des deutschen Pendants Stillste Stund und von diversen, nicht nennenswerten Künstlern.
Des Weiteren zeichne ich sehr gerne, schaue mit Leidenschaft gerne Filme und wage mich auch ab und an am Schreiben und Schauspielen (in diversen AGs und Kursen an meiner Schule). Darüber hinaus spiele ich auch sehr sehr gerne Videospiele ... sehr unpassend ich weiß. ^^'
Naja, diese Seite habe ich über batteredrose.com entdecken dürfen und ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, Freundschaften zu schließen und vielleicht den ein oder anderen Muffin zu teilen. :3

Ja, falls das nich allzu doof kommt und jemand noch was wissen mag, dann fragt einfach :)
Cheerio :)

Offline paranoid angel

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 342
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #1 on: August 28, 2012, 07:27:38 pm »
ein wunderherzliches hallo von mir liebe kiwi. ich mag dich jetzt schon einfach weil du stillste stund magst :D
ansonsten fühl dich hier wohl, hab spass und lass dich nicht von den verrückten hier abschrecken xD
 tüdeldü
*tee und kekse dalass*

*wieder in die schublade zurückkriech*
Only the phoenix rises and does not descend. And everything changes. And nothing is truly lost. (Neil Gaiman)

Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #2 on: August 28, 2012, 07:30:06 pm »
Oh, du scheinst höchst interessant zu sein :)
Ähm ja. Herzlichst willkommen in unserer kleinen Anstalt ^^

 
Quote
Mit meinen 16 Jahren erlaubt mir meine Mutter soetwas nicht.
Wenn ich nur das tun würde, was meine Mutter mir erlaubt.... *seufz* mein Leben wäre so unendlich langweilig...

Du kommst aus Bayern? Woher denn genau? Rings um München gibts nämlich noch ein paar Leutchen (muffin-bitch, paranoid angel und mich.)
Weiter im Text.... was für Filme magst du? Was für Games zockst du (ist definitiv nichts ungewöhnliches, wir sind hier doch alle kleine Nerds)?
Oh und ich würd mich freuen, mal was von deinen gezeichneten und geschriebenen Werken in den entsprechenden Threads zu sehen :)

ähm ja. *Tee und Muffin dalass*
*weghusch - Tumblr braucht mich!*

Lestaire :D

Offline Miss Bloody Petal

  • Tea Spoon Polisher
  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
  • my make-up is my mask
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #3 on: August 28, 2012, 07:49:44 pm »
@paranoid angel:
Hallo :3 ohh, das freut mich ^-^
Ich find deinen Avatar total putzig :DD
ja, ich liebe Stillste stund, das ist unglaublich kreativ und wunderbar skurril :3

@ Lestaire:
Haha, danke :'D sowas hör ich nicht oft
Ja, ich komm aus dem behaglichen Allgäu :D
Ich bin großer Fan der Herr der Ringe-Trilogie und der dazugehörigen Bücher selbstverständlich auch. außerdem kann ich meine finger nicht von den alten Disneyfilmen lassen... :'D
spielen tu ich vorallem Guild Wars, Portal, Assassin's Creed und nochn paar andere :'3
Jaa.... ich schau mal obich was reinstell ;P (mein profilbild ist beispielsweise selbstgezeichnet)

uiii *muffins und tee find*
*einen vorsichtigen Schluck nehm* Hmmmm :3
Uh Tumblr :33

Offline paranoid angel

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 342
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #4 on: August 28, 2012, 07:55:53 pm »
du magst portal, herr der ringe und tumblr? o___o

jap ich mag dich. definitiv  :D
Only the phoenix rises and does not descend. And everything changes. And nothing is truly lost. (Neil Gaiman)

Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #5 on: August 28, 2012, 08:00:12 pm »
jetzt, wo Tumblr erwähnt wurde, muss ich natürlich nach deiner URL verlangen :D *überhauptnichtcreepyist*

Offline Miss Bloody Petal

  • Tea Spoon Polisher
  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
  • my make-up is my mask
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #6 on: August 28, 2012, 08:07:59 pm »
:DD ich freu mich grad total xD

jaaa, ich bin aber zur zeit nicht so aktiv auf tumblr, nicht verurteilen >_<
hier, mein sehr bescheidener kleiner tumblr-blog :3
http://lucyscm.tumblr.com/

Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #7 on: August 28, 2012, 08:23:00 pm »
Hallihallo!

Noch eine Zockerin. Das mag ich. Und Kiwi ist ein toller Spitzname.  :happy:

Während du nun schon deinen Tumblr-Blog für uns zugänglich gemacht hast, wünsche ich mir einen lastfm-Link zum Stalken deines Musikhörverhaltens.  :D

Übrigens: Alte Disneyfilme...Hach! :melodramatic:

Liebe Grüße und bleib lange bei uns! Wir sorgen schon dafür.

Offline Sh|va

  • The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1216
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #8 on: August 28, 2012, 08:34:55 pm »
Ich mag Zockerinnen auch*hustihust* Kommt bei mir durch das duale Studium mittlerweile viiieeel zu kurz.

Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Hoffe du lebst dich gut ein *im vorbeigehen eine Tasse Tee in die Hand drück*

Deine Zelle wird derzeit hergerichtet und wird bald bezugsfertig sein. Die Pillenausgabe ist Morgens nach dem Aufstehen und am Abend vor dem Schlafengehen. Falls du nächtliche Schreie vernehmen solltest, melde dies bitte umgehend am nächsten morgen, damit wir deine Dosis erhöhen können. Du solltest des Nachts im übrigen nicht herumwandern, sonst könntest du der Nachtschwester begegnen und die nächsten Klagerufen die zu vernehmen sind, könnten von dir stammen.

Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt.


Cupcakes für alle! :)


Offline Miss Bloody Petal

  • Tea Spoon Polisher
  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
  • my make-up is my mask
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #9 on: August 28, 2012, 08:44:07 pm »
@Evil_Plushie:

Jaa, das mach ich natürlich :3 ich hab aber leider meinen alten acc nichtmehr auffinden können und hab kurzerhand einen neuen erstellt :D
http://www.lastfm.de/user/Lucyscm

@Sh|va:
*Tasse dankend annehm*
Ich danke ihnen für diese kurze Einführung in die Gepflogenheiten dieser Anstalt. :3

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #10 on: August 28, 2012, 11:03:33 pm »
Herzlich Willkommen :). Du wirst dich ganz bestimmt wohlfühlen. Meine Feen sind schon fleißig dabei deine Zelle mit Feenstaub einzudecken.

Oh und ich hoffe auch bald etwas von dir lesen zu können :)

Offline Miss Bloody Petal

  • Tea Spoon Polisher
  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
  • my make-up is my mask
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #11 on: August 28, 2012, 11:22:02 pm »
Oh habt Dank liebe Feen!

... vielleicht überred ich mich dazu, ein paar alte Kurzgeschichten auszukramen :D
*flüster* nicht weiter erzählen aber ich schreib grad an einem drei-akter, dass entfernt mit alice im wunderland zu tun hat und in einer irrenanstalt spielt

Offline Aerias

  • I'm no superman
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 391
    • No more heroes
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #12 on: August 29, 2012, 08:00:56 pm »
Es werden hier wohl immer mehr Zocker und Konsolenrocker  :D

Auch ein herzliches Hallo von mir ^^
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Miss Bloody Petal

  • Tea Spoon Polisher
  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
  • my make-up is my mask
Re: Why is the petal soaked with blood?
« Reply #13 on: August 29, 2012, 08:44:49 pm »
Danke dir, jaa, ich weiß auch nich :DD ich finds toll