Author Topic: Przystanek Woodstock - 02.08. - 04.08.  (Read 2575 times)

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
Przystanek Woodstock - 02.08. - 04.08.
« on: August 01, 2012, 12:26:55 am »
Wahrscheinlich will keiner von euch spontan noch da hin? Ist nur eine Haltestelle mit der Bahn aus D raus, mit dem Zug etwas mehr als eine Stunde von Berlin, Brandenburg-Berlin-Ticket reicht. Ist übrigens gratis. Hab' mich heute entschieden, am Freitag rüber zu fahren.

"Haltestelle Woodstock (polnisch: Przystanek Woodstock) ist ein alljährlich Anfang August im polnischen Küstrin (Kostrzyn nad Odrą) stattfindendes Sommer-Rockfestival. Es steht unter dem Motto „Liebe, Freundschaft und Musik“ und findet seit 1995 statt.

Das Festival entstand mit der Idee, sich bei allen Menschen, die jedes Jahr im Januar engagiert bei der Sammlung von Spenden für Kinderkrankenhäuser mithelfen, zu bedanken. Es wird von der Stiftung Wielka Orkiestra Świątecznej Pomocy organisiert. Diese Stiftung übernimmt ebenfalls die Kosten für das gesamte Festival. 2004 zählten die Veranstalter 400.000 Besucher, 2007 wurden etwa 300.000 gezählt. Vorbild für diese Veranstaltung war das Woodstock-Festival."

http://en.wosp.org.pl/woodstock_festival/whatl_whenl_wherel

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
  • Dreams, they're for those who sleep.
Re: Przystanek Woodstock - 02.08. - 04.08.
« Reply #1 on: September 05, 2012, 09:21:34 pm »
Wie war's für dich, Rayk?
Eine Freundin von mir war da und hat mir das Ganze für's nächste Jahr wärmstens empfohlen. Soll ziemlich gut gewesen sein. :)
„Sylvia, get your head out of the oven."