Author Topic: huhu  (Read 7131 times)

Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Re: huhu
« Reply #30 on: July 19, 2012, 06:00:25 pm »
Achso...^^ okay^^ das respektiere ich vollkommen ich hoffe die vegetarier/veganer hier hoffentlich auch;):)

So schlimm ist das hier nicht. Mehr oder minder sind wir ja alle Veganer oder Vegetarier; die einen zu rund 100%, die anderen eben etwas weniger. Ansonsten gibt es einen eigenen Thread, in dem sich die Selbsthilfegruppe ab und an Bilder von Tieren postet oder Shoppingadressen austauscht.

zum glück bin ich noch in der ausbildung(ausser vom geld her)^^
Zum Glück bin ich nicht dein Ausbilder.  :D

+++ frauen sind gut zu vögeln +++ frauen sind gut zu vögeln +++ frauen sind gut zu vögeln +++ frauen sind gut zu vögeln +++ frauen sind gut zu vögeln +++ frauen sind gut zu vögeln +++ frauen sind gut zu vögeln +++ frauen sind gut zu vögeln


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Re: huhu
« Reply #31 on: July 19, 2012, 10:05:34 pm »
@DevilBride: Bist du denn mit der Wahl deiner Ausbildung zufrieden?

Ich bin an einer Hochschule und programmiere zum einen Software für Forschungsprojekte bei denen z.B. Motion-Tracking und Eyetracking in Versuche integriert wird, zum anderen habe ich zur Zeit noch einen Programmier-Sonderauftrag für eine Zusammenarbeit mit der Bundeswehr. Ich, der seinen Zivi gemacht hat, war aber erst zweimal in der Kaserne. Aber da gab es ein paar hübsche Damen in Uniform und einen Traumschiffkapitän. ;)
Die Arbeit ist recht abwechslungsreich, die Kollegen sind sehr nett, ich habe Ausblick ins Grüne, ich kann nicht wirklich viel kaputt machen und alle freuen sich, wenn ich etwas für sie tun kann. Ich habe echt Glück gehabt, dass ich hier gelandet bin.  :)

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: huhu
« Reply #32 on: July 21, 2012, 10:53:45 pm »
@imsuffering :lol: Habe ich dir eigentlich schon einmal mitgeteilt, dass ich deinen Sinn für Humor sehr schätze?
Das Berufsgespräch interessiert mich im Übrigen, lohnt es sich, einen eigenen Thread dafür zu eröffnen? Also iiiich fänd's interessant. :)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline DevilBride

  • Muffin
  • *
  • Posts: 13
Re: huhu
« Reply #33 on: July 22, 2012, 07:33:26 pm »
dann bin ich ja beruhigt *ausatme* :D

ja ich bin mit meinen beruf der fleischereifachverkäuferin sehr zufrieden.möchte mich aba weiterbilden und mein meister machen und dann hätte ich die chance in meinen fachbereich zu studieren und/oder könnte beim veterinär amt anfangen.
ist zwar nicht mein traumberuf aba jezt kann ich mir noch vorstellen den jahre zu machen. :nod: