Author Topic: huhu  (Read 7175 times)

Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Re: huhu
« Reply #15 on: July 16, 2012, 08:05:50 pm »
huhu=)

Erschrick mich nicht so! Ich war wohl in den letzten Wochen vor Langeweile ein wenig eingenickt, aber man ist ja nicht mehr der Jüngste.
Also, wenn ich schon wach bin, dann auch von mir aus dem schönen Sachsen einen Gruß in den Pott.

Ich selbst bin mehr so ein Oldie, der EA hauptsächlich aus 2008/2009 kennt bzw. diese Ära besonders mag.

Und Schubladen gibt es hier wohl kaum. Ich wüsste nicht einmal selbst, wie ich mein Musikspektrum beschreiben sollte.

Ach ja, da war noch der Tee. Also ich mag ja die veganen Sorten. Meinen Lieblingstee beschreibe ich mal mit einem Rebus:



(Ja, passt eigentlich nicht in den Sommer ...)

OT: Wenn es dir nicht viel ausmacht, könntest du mir einen Kontakt zu deine[m|r] (ehemaligen) Deutschlehrer(in) herstellen; möglichst eine ladbare Adresse? Ich würde gerne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung erstatten.  :D
(So, nun solltest du mich kennen ...).

Nun fehlt nur noch die Foren-Oma. Die ist wohl gänzlich eingenickt.  ;)

Zumindest hast du jetzt (gefühlt) mehr Postings an einem Tag generiert, als EA in den letzten Wochen ...   


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: huhu
« Reply #16 on: July 16, 2012, 10:49:14 pm »
Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die Foren-Oma bin.
Tach, ich bin die Mutti, oder so. ^^
Wohnhaft hier in diesen blutig wahnsinnigen Reihen, nicht verantwortlich für den groben Unfug der hier geschieht und das Fräulein von und zu Motz.
Ebenfalls aus dem Pöttchen, wie die Shiva auch.

EA-Fan seit Mitte 2007 und joa.. Lieblingsteesorte.. fruchtig, bevorzugt lose.
Bedien dich an Tee und Keksen, iss nichts direkt vom Boden und mach dir um die Schreie in der Nacht (oder zwischendrin) keine Sorgen, das ist normal.
Oh und unsere Metaphor vertickt heimlich ihre Pillen als Bonbons, also schön aufpassen.

Desweiteren.. Ohja, unser Gast.. mein werter Vorredner und ironischer Zeitgenosse: Im Zweifelsfall einfach lächeln  und winken, das mag er :D

Also, willkommen :)

p.s Etwas schweigsam derzeit, das ist wahr.. Poppies müssen schlafen... Ich habe wohl zuviel am Laudanum genippt.. Achja, hat jemand das Lithium gesehen?

Meds or Madness?
________________________________


Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Re: huhu
« Reply #17 on: July 16, 2012, 11:36:12 pm »
Achja, hat jemand das Lithium gesehen?
*unauffällig die Schublade schließ* *pfeif*

Offline paranoid angel

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 342
Re: huhu
« Reply #18 on: July 17, 2012, 04:31:08 pm »
lestaire, wieso schmeißt deine medikamente eigentlich immer in meine schublade? langsam wirds eng hier.
Only the phoenix rises and does not descend. And everything changes. And nothing is truly lost. (Neil Gaiman)

Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Re: huhu
« Reply #19 on: July 17, 2012, 04:35:54 pm »
lestaire, wieso schmeißt deine medikamente eigentlich immer in meine schublade? langsam wirds eng hier.
du weißt schon, dass ich noch mehr Schubladen hab, oder? :D

Offline paranoid angel

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 342
Re: huhu
« Reply #20 on: July 17, 2012, 04:40:17 pm »
wer sagt denn das ich immer in derselben schublade wohne :D
Only the phoenix rises and does not descend. And everything changes. And nothing is truly lost. (Neil Gaiman)

Offline Aerias

  • I'm no superman
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 391
    • No more heroes
Re: huhu
« Reply #21 on: July 17, 2012, 07:55:32 pm »
Es ist glaube ich, ganz gut, dass sie euch zwei in getrennte Schubladen gesteckt haben :D
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: huhu
« Reply #22 on: July 17, 2012, 08:26:43 pm »
Bedien dich an Tee und Keksen,

so wie zum Beispiel den süßen hors d’oeuvres, welche ich hier auf einer schönen Étagère bunt glasiert für dich aufgereiht habe. :D Bedien dich! Rühr nur die Augen nicht an, die neben meinem Teller liegen. :naughty:

In diesem Sinne: HALLO! Ich werde in einigen Stunden wieder nach dir sehen.

*Wiederholend in Richtung der Süßigkeiten gestikulier* *weghusch*
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline DevilBride

  • Muffin
  • *
  • Posts: 13
Re: huhu
« Reply #23 on: July 18, 2012, 02:01:59 pm »
Hallo=)
ich bin auch wieder da=) ich kann leider nur alle 2-3 tage was schreiben/on kommen weil ich leider keinen eigenen pc habe-.- der pc von meinem freund muss daher immer dran glauben;)*hihi*

@shiva: wanddübeln geht auch;) ich würde sicherlich eine gut figur machen *grins* aba die zelle die ich bekommen habe ist wunderbar;):)
hmmm kokos-ingwer klingt interressant;):)
@ gast:(nach dem tipp von der foren mutti)*lächelnd und zu winkend*  :D

hachjahh ich habe gerade urlaub=)nur leider ruft mein chef an und will das ich arbeiten kommen freitag und samsta...hmm mal abwarten..

und was macht ihr so?

*kekse mamp*


Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: huhu
« Reply #24 on: July 18, 2012, 11:20:06 pm »


hachjahh ich habe gerade urlaub=)nur leider ruft mein chef an und will das ich arbeiten kommen freitag und samsta...hmm mal abwarten..

Haha, die Dinge passieren mir häufiger, da ich selber Abteilungsleiter bin -__-
Also, Abteilungsleiter sein = nicht erstrebenswert. :D Wie paradox! Was arbeitet ihr eigentlich? (Weil's spannender ist, gleich kollektiv zu fragen. ;D)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline DevilBride

  • Muffin
  • *
  • Posts: 13
Re: huhu
« Reply #25 on: July 19, 2012, 12:21:37 pm »
jah ich bin noch in der ausbildung aba weil ich gute arbeit leiste werde ich schon als "volle" Kraft eingesetzt-.- also ich arbeite in einer fleischerei und wir haben im moment personal mangel-.- es sind so viele im urlaub und die üblichen verdächtigen sind krank.aba ich rufe heute abend zurück habe mein handy ausgemachtxD

als abteilungsleiter ist das natürlich schwieriger. ;)

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Re: huhu
« Reply #26 on: July 19, 2012, 01:03:05 pm »
(...) also ich arbeite in einer fleischerei (...)
Betretenes Schweigen.

Offline DevilBride

  • Muffin
  • *
  • Posts: 13
Re: huhu
« Reply #27 on: July 19, 2012, 01:58:08 pm »
@ lilly: nicht gut das ich in einer fleischerei arbeite?

jah erst den posten schmackhaft machen und dann merkt man das der nicht sooo toll ist^^ meine kollegin hat sich gefreut filialleiterin zu werden,nur jetzt bereut sie es.wenn was nicht in ordnung ist bekommt sie den anschiss,muss jeden mittwoch zum chef zum gespräch und all den ganzen kram,so führungsposten sind manchmal nicht so das wahre^^

zum glück bin ich noch in der ausbildung(ausser vom geld her)^^

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: huhu
« Reply #28 on: July 19, 2012, 02:00:55 pm »
DevilBride, du musst wissen, dass es hier in unserer kleinen Anstalt einen sehr großen Teil an Vegetariern und Veganern gibt. Der Teil bildet ungefähr die Hälfte. Demnach kannst du dir vorstellen, dass überzeugte Tierprodukts-Weglasser nur wenig begeistert von solch einem Beruf sind.
Meds or Madness?
________________________________


Offline DevilBride

  • Muffin
  • *
  • Posts: 13
Re: huhu
« Reply #29 on: July 19, 2012, 05:06:58 pm »
Achso...^^ okay^^ das respektiere ich vollkommen ich hoffe die vegetarier/veganer hier hoffentlich auch;):)