Author Topic: huhu  (Read 7323 times)

Offline DevilBride

• Muffin
  • *
huhu
« on: July 15, 2012, 07:41:50 pm »
huhu=)

naaaaa^^

ich dachte da ich neu bin stell ich mich mal kurz vor^^

also ich bin hier gelandet, weil ich ea total geil finde(klar sonst wäre ich ja nicht hier) und ich leute suche denen es genauso geht denn leider konnte ich von meinen freunden keinen für ea begeistern-.-

also zu mir: ich komme ausm pott,mache gerade eine lehre bin 19 jahre jung,lerne gerne neue leute kennen hmmm was wollt ihr wissen?ich finde es total schwierig mich so vorzustellen^^

ich hoffe ich finde hier anschluss:):)

:D

Offline paranoid angel

• Scrumpet
Re: huhu
« Reply #1 on: July 15, 2012, 07:48:54 pm »
aloha ^^ fühle dich wohl in dieser feinen anstalt. es kommt bestimmt gleich jemand und zeigt dir deine zelle ^_^
so eine frage hätte ich schon ^^ was für musik außer ea hörst du sonst noch? ^.^

tüdeldü *tee und kekse dalass* :D
Only the phoenix rises and does not descend. And everything changes. And nothing is truly lost. (Neil Gaiman)

Offline DevilBride

• Muffin
  • *
« Reply #2 on: July 15, 2012, 08:00:38 pm »
huhu=) ja hoffe ich doch=) also ausser ea höre ich gerne evanescence,Toxpack,Betontod,cock sparrer,Jbo,my chemical romance,sex pistols,perkele,hosen,ärzte,bullet for my valentine,Deadlock,Green Day,Grober knüppel,Harte Worte,marilyn manson,murderdolls.rammstein,deadline,tenacious d,wendnesday 13^^ ist jetz das was mir so spontan eingefallen ist^^ und du so?

*yummi kekse* *_*

Offline paranoid angel

• Scrumpet
« Reply #3 on: July 15, 2012, 08:25:09 pm »
ich höre project pitchtfork, asp, covenant, natürlich ea ^^, welle:erdball, combichrist, omnia, faun, helium vola, deine lakaien, xrx, nachtmahr, and one, agonoize, qntal, imatem, santa hates you, nitzer ebb, speznatz, amanda palmer, the dresden dolls und dann würde das immer so weiter gehen xD also ich könnte hier noch mehr hinschreiben ^^
Only the phoenix rises and does not descend. And everything changes. And nothing is truly lost. (Neil Gaiman)

Offline Tom

• "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • "Let's pretend, happy end."
« Reply #4 on: July 15, 2012, 09:14:29 pm »
Hallo DevilBride und herzlich willkommen,

hier ist es zuletzt ein bisschen ruhig geworden. Vielleicht hat die Nachtschwester einfach die Dosis der Beruhigungsmittel erhöht.
Deswegen freuen wir uns besonders mal wieder einen Neuzugang vermelden zu können.

Welche EA-Ära magst du denn am liebsten (Enchant, Opheliac oder FLAG)?
Ich tippe nach deiner Bandaufzählung mal auf Opheliac.  :)
Hast du Emilie und die Crumpets schon live erleben können?

Offline DevilBride

• Muffin
  • *
« Reply #5 on: July 15, 2012, 09:36:13 pm »
@ paranoid angel: jah sind schon einige nur kenne ich davon nur asp^^ich würde jetz einfach mal tippen das der rest richtung industrial geht?^^

@ tom:danke=) jah du hat richtig getippt,opheliac gefällt mir am besten:)ja sogar schon zweimal das erste mal 2009 und das letzte mal im märz 2012.beide mal richtig geil,ich liebe ihre bühnen show:)ich kann es kaum erwarten bis sie wieder hier in der nähe ist=)ich hoffe auch hier leute kennen zu lernen mit denen man zusammen zu den konzerten gehen kann,leider musste ich bis jetz beide mal alleine dort hin.hast du sie schonmal live gesehen?

Offline Tom

• "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • "Let's pretend, happy end."
« Reply #6 on: July 15, 2012, 09:51:06 pm »
Ja, ich war 2009 und 2012 in der Bochumer Matrix und 2010 in Köln dabei.
Hoffentlich sehen wir sie bald mit dem neuen Album wieder!  :)

Offline DevilBride

• Muffin
  • *
« Reply #7 on: July 15, 2012, 10:03:02 pm »
haha geil, wir sind und vilt sogar unbewusst über den weg gelaufen denn ich war auch beide male in der matrix^^jah ich kann es kaum erwarten bis das neue album kommt;):)und dann bin auch wieder mit dabei=)

Offline paranoid angel

• Scrumpet
« Reply #8 on: July 15, 2012, 10:20:41 pm »
@devilbride: ja teilweise gruftielectro ^^ aber ich bin eh ein undefinierbares gemisch xD

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
« Reply #9 on: July 15, 2012, 10:32:09 pm »
Hallo, auch mal von mir *wink*
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline DevilBride

• Muffin
  • *
« Reply #10 on: July 15, 2012, 10:33:33 pm »
gruftielelectro auch gut^^ :D undefinierbar find ich gut;)

wenn man mich besser kennt weiß auch das man mich nicht so einfach in eine schublade stecken kannn^^

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
« Reply #11 on: July 15, 2012, 10:46:38 pm »
von mir auch herzlichst willkommen :D  (Schubladen sind doof^^)
hast du eine Lieblingsteesorte?
ähm ja, genau. leb dich hier gut ein und so :)
(und @paranoid angel: Elektroschlampen an die Macht!! XD)

Offline Lilly

• Striped Stocking
  • Pegasus - Bändigerin
« Reply #12 on: July 15, 2012, 11:03:03 pm »
Herzlich willkommen, ich bin mir sichere dass du hier anschluss finden wirst :). Diese Gruftis hier werden auch immer mehr zu Hippies...

Ich hab meine Flügel schon wieder verloren, muss also weg. Leb dich gut ein!

Offline DevilBride

• Muffin
  • *
« Reply #13 on: July 16, 2012, 12:41:34 am »
hallo alle *wild winkend*

danke das ihr mich alle herzlichst willkommen heißt;):)

@lestaire:earl grey und diverse früchtetees und du/ihr?;)

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
« Reply #14 on: July 16, 2012, 11:01:32 am »
Von mir auch erstmal ein "Herzlich willkommen" aus dem Pott, in den Pott.

Einerseits können wir ja echt ganz froh sein, dass der Zustrom im Moment nicht so groß ist, sonst müssten wir dich irgendwo an die Wanddübeln, aber ich denke eine der Zellen sollte wieder bewohnbar sein ... anderseits etwas schade, weil hier im Moment echt nicht viel los is.

Wo wir grad bei Lieblingsteesorten waren ... meinen gibt es nicht mehr, aber der war von Meßmer und hatte die Geschmacksrichtung Roibosch-Mandel-Ginseng ... klinngt abartig, war aber sau lecker. Ansonsten zähle ich noch den Kokos-Ingwer zu meinen Favoriten.