Author Topic: LINK TO CALENDAR ...  (Read 2618 times)

Offline Gast

• Plague Rat
LINK TO CALENDAR ...
« on: April 25, 2012, 08:24:14 pm »
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn des Links zum Kalender noch nicht:

Wenn ichs nicht darf, dann brauche ich es auch nicht:

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: LINK TO CALENDAR ...
« Reply #1 on: April 25, 2012, 08:42:47 pm »
Naja, ich schätze mal, nicht alle Features funzen, weil wir nach wie vor nicht unsere gewohnte Oberfläche nutzen. Die Spiele sind ja auch weg. Genau wie die Shoutbox.
Meds or Madness?

Offline Azatoth

• Muffin
  • *
« Reply #2 on: April 25, 2012, 09:49:14 pm »
Das Forum weiß schon, was es Dir da sagt. Du kannst nur Deine eigenen Themen in den Calendar eintragen. Logisch, oder? =P

Vgl.:
http://www.areyousuffering.de/forumx/index.php?topic=925.0 + Forenindex ganz unten

Offline Gast

• Plague Rat
« Reply #3 on: April 26, 2012, 08:43:05 pm »
Das Forum weiß schon, was es Dir da sagt.

So betrachtet ist das Forum dir meilenweit voraus. Ein Link, der im Status Quo aktiv, aber nicht sinnvoll zu benutzen ist, hat auf einer Seite nichts zu suchen und ist so hilfreich, wie dein Posting.
Rayk kann nun mal auch nicht alles testen, aber letztendlich die ganzen Baustellen mal beseitigen.

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #4 on: April 27, 2012, 10:15:12 am »
Ich könnte jetzt in die Tiefen der Forenprogrammierung abtauchen, um die Stelle zu finden, an der ich die Anzeige dieser Funktion von den Berechtigungen des Users abhängig machen kann. Wäre Kosten-Nutzen-mäßig aber nicht sonderlich sinnig. Vielleicht schreibe ich mal 'ne Mail an die SMF-Leute, dann wird's ggf. im nächsten offiziellen Forenupdate behoben. Bis dahin sollte es imo kein all zu großes Problem darstellen.

Offline Gast

• Plague Rat
« Reply #5 on: April 27, 2012, 04:04:41 pm »
Natürlich ist das kein großer Akt und eher ein Schönheitsfehler in einem Forum, das täglich weniger als Tausend neue Anmeldungen hat - ich dachte nur, dass das Simple in SMF auch für die Administration steht; ist wohl eher ein Simple für Spammer ...

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #6 on: April 27, 2012, 08:11:58 pm »
Keine Ahnung, wofür das "Simple" steht. Ist nicht mehr oder weniger kompliziert zu administrieren als andere Foren. Wobei das Administrieren auch nicht das Problem ist. Einen Button für bestimmte User zu entfernen und für andere (den Themenstarter) zu erhalten, ist aber eben mehr, als eine simple Routine-Administrations-Arbeit und geht in die Kernprogrammierung des Forums.

Spammer? Wo denn?