Poll

WGT 2012 - Wer ist dabei? :)

Jaaaa, simmer dabei!
2 (20%)
Nein, simmer nicht dabei.
4 (40%)
Auf dem WGT direkt nicht, aber im schönen Leipzig unterwegs.
4 (40%)

Total Members Voted: 10

Author Topic: WGT 2012  (Read 5721 times)

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
WGT 2012
« on: April 25, 2012, 10:54:10 am »
Ihr Lieben,

mit entsetzen musste ich feststellen, dass es zu diesem Event noch gar keinen Thread hier gibt. Denn es stellt sich natürlich die weltbewegende Frage:

Wer ist dabei?

Mein Urlaub für Pfingsten ist gestern genehmigt worden und daher bin ich höchtwahrscheinlich mit dabei und hab auch schon so richtig Bock drauf! :D

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
Re: WGT 2012
« Reply #1 on: April 25, 2012, 12:39:11 pm »
Ich werde wohl in der Stadt, aber nicht auf dem Festival sein ;)

imsuffering: natürlich nicht. Das Thema ist doch schon ewig durch. They don't give a fuck ^^'
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
« Reply #2 on: April 25, 2012, 12:59:30 pm »
@Sleepy: Achja, irgendwie sowas meintest du ja.. :D Also sieht man sich hoffentlich irgendwo im schönen Leipzig. :)

@imsuffering: Für das Thema WGT, Schwarze Sonne, Leni Riefenstahl und was es sonst noch so alles gibt dann bitte ein eigenes Thema. Ich wünsche mir, dass es in diesem Thread darum geht, wer alles da sein wird, sodass man eventuell Treffen ausmachen kann.

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #3 on: April 25, 2012, 08:12:07 pm »
In der Stadt bin ich auch, ob WGT wird spontan entschieden. Wahrscheinlich reicht mir das Drum-Herum schon. :)

Offline Gast

• Plague Rat
« Reply #4 on: April 25, 2012, 08:27:09 pm »
Dto.
Meine mittlere Tochter wollte mit mir auch nach Leipzig. Wird aber spontan entschieden.

Falls ich in Leipzig bin: Ich bin ganz leicht zu erkennen - schwarze Klamotten!  :lol:

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
« Reply #5 on: May 01, 2012, 08:00:55 pm »
Ich werde mich ebenfalls in Leipzig aufhalten - aber auch ohne Ticket....

Offline Sleepwalker

• Inmate
« Reply #6 on: May 02, 2012, 12:29:19 pm »
also, ich bin definitiv in Leipzig, werde mich wohl auch mal einen tag im Heidnischen Dorf tummeln sowie mir das Konzert von Schneewittchen in der Sixtina anschauen. Forentreffen Ost? ^^

Edit: Mir ist bewusst, dass auch Leute aus anderen Gefilden kommen =P

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
« Reply #7 on: May 02, 2012, 10:49:18 pm »
Oh - Schneewittchen spielen in der Sixtina? Das klingt ja toll - hatte ich noch gar nicht gesehen.. Dann sehen uns mindestens dort...

Offline Sleepwalker

• Inmate
« Reply #8 on: May 03, 2012, 09:31:16 am »
Finde ich gut! Ich glaube, irgendwann Freitag oder Samstagvormittag, gegen 11 meine ich gelesen zu haben. Ich würde nachschauen, bin aber leider gerade aufm Sprung =D Aber wir sehen uns dort!!!

Offline Gast

• Plague Rat
« Reply #9 on: May 03, 2012, 10:49:32 am »
Ich erinnere mich (hatte gestern Abend mal gesucht) an Samstag, 14.00 Uhr.

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Sleepwalker

• Inmate
« Reply #10 on: May 03, 2012, 02:06:26 pm »
Ich fürchte, ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Also, das weiß ich natürlich schon xD Mir ist nur nicht klar, wie du von meinem oben zitierten Satz jetzt darauf kommst o_O

Edit: Ich glaube, du hast mich da missverstanden. Ich meinte das mit den "anderen Gefilden" nicht politisch, sondern tatsächlich lokal. Der Edit bezog sich auf das "Forentreffen OST". Und deine Abschieds-Kürzel kannst du langsam stecken lassen, wir haben es verstanden.

In diesem Sinne: 42

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #11 on: May 03, 2012, 11:29:03 pm »
Die WGT-Sieg Heil-Diskussion haben wir hier doch irgendwann schonmal ausführlich gehabt, oder? Ich find's nicht weiter problematisch, so lange keine konkrete Propaganda auf dem Festival betrieben wird. Ich kaufe schließlich auch Produkte, die von fragwürdigen Konzernen hergestellt werden bei fragwürdigen Konzernen. Bloß weil das keine Nazis sind, sind sie nicht unbedingt besser als eben diese. Natürlich sollte man sich bemühen, ein derartiges Konsumverhalten so gut wie möglich zu reduzieren, aber... wenn man sich das ganze Jahr aufs WGT freut, ist das für mich echt kein Grund, nicht hinzugehen.

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #12 on: May 04, 2012, 01:15:30 am »
Dein Sarkasmus ist unnötig. oO"

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #13 on: May 04, 2012, 01:23:56 am »
Wir können gerne weiter drüber reden, wenn Dir das Thema wichtig ist. Dafür muss die Diskussion aber eine vernünftige Basis haben und das ist bei einem Beitrag, der zu 100% aus plattem Sarkasmus besteht, nicht gegeben. Finde ich tatsächlich recht schade.

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
« Reply #14 on: May 04, 2012, 12:09:20 pm »
Ich glaube, ich habe weiter am Anfang schon erwähnt, dass dieser Thread nicht dafür da ist, die politische Bedenklichkeit des WGTs zu diskutieren! Falls das jemand gerne machen möchte (was ja der Fall zu sein scheint), dann macht bitte einen eigenen Thread dafür auf! Dieser Thread soll jedenfalls für die Leute da sein, die zum WGT gehen und sich gerne treffen wollen, gemeinsam zu Konzerten gehen wollen etc.
Ich bitte dies zu berücksichtigen!
Zumal es wirklich so ist, dass es schon einmal eine recht ausführliche Diskussion zu diesem Thema hier gegeben hat. Wenn jemand meint, dass er noch weitere Punkte zu äußern hat und zu neuen Erkenntnissen kommen könnte, dann macht doch bitte einen neuen Thread auf - denn dieser hier heißt nicht "Diskussionsplattform für die politischen Hintergründe des WGT".