Author Topic: Yo, was geht ab? ;P  (Read 4998 times)

Offline Pata

  • Muffin
  • *
  • Posts: 3
Yo, was geht ab? ;P
« on: April 10, 2012, 05:16:36 am »
Joa, hallo! Mein Name ist Patrick aka Pata, ich bin 20 Jahre alt, männlich und komme aus Berlin.

Hatte schon 'ne ganze Weile von diesem Forum gehört, war allerdings nur wenige Male als Gast hier unterwegs. Erst beim letzten EA-Konzert in Berlin (meinem wohlgemerkt ersten Konzert überhaupt xD), wo ich auch einige interessante und nette PRs kennengelernt hatte, wurde ich darauf wieder aufmerksam gemacht.
An die Besucher, die letzte Woche beim Konzert in Berlin auch da waren und Schwierigkeiten haben, mich zu identifizieren: bin der Junge mit der Schädelmütze und dem Chaosstern-Anhänger, der schon zwei Stunden vor dem Einlass am Eingang stand und am Anfang zurückhaltend, mit Ohrhörern in den Ohren Neil Gaimans "Sandman"-Comic gelesen hatte. :P

Wie ich auf EA gestoßen bin? Durch 'ne Freundin, deren Lieblingskünstlerin sie war/ist, wurde ich auf sie aufmerksam, worauf mir eine andere Freundin "Opheliac" abgespielt hatte. Mein erster Eindruck: interessanter Stil, interessante Frau - gefällt mir. Nachdem ich mir dann weitere Songs von ihr anhörte, wurde ich recht schnell zum Fan. Mich begeistert ihre Andersartigkeit, die Vielfalt ihrer Musik und die Themen, die sie in dieser behandelt. Dass sie, nicht zuletzt durch ihren Style, einfach mal sexy ist, ist 'n netter Zusatz. ;D

Falls ihr noch mehr Infos über mich wollt, ruhig fragen (solange es nicht allzu intim ist, habe ich keine Probleme damit, über mich zu reden xD). Ansonsten warne ich schon mal vor: Ich schreibe gerne viel. Habe mich hier fürs Erste sehr zurückgehalten. x) Bin zwar anfangs recht introvertiert, aber mit der Zeit legt sich das meistens. ;)

Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #1 on: April 10, 2012, 09:51:52 am »
Na dann mal herzlich willkommen in unserer kleinen Anstalt :)

ein paar Fragen hätte ich allerdings schon noch:
was hörst du außer EA noch so? Hast du irgendwelche tollen Hobbys? Was ist dein Lieblingstee? Magst du Einhörner? und sowieso und überhaupt :D

*Tee und Muffins hinstell*
gleich kommt bestimmt auch noch jemand und zeigt dir deine Zelle.

Lestaire.

Offline paranoid angel

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 342
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #2 on: April 10, 2012, 03:49:00 pm »
da lestaire schon alle wichtigen fragen gestellt hat, begrüße ich dich einfach nur ^^

also willkommen hier in dieser feinen anstalt, mach es dir gemütlich und wunder dich nicht über etwaige körperteile die hier rumliegen  :D

viel spass noch ^.^ *tee und tabletten hinstell* :D

*zurück in die schublade kriech* :3
Only the phoenix rises and does not descend. And everything changes. And nothing is truly lost. (Neil Gaiman)

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #3 on: April 10, 2012, 04:49:38 pm »
Auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Leb dich gut ein und schau, ob du dich in unserem - momentan nicht so hübschen (arbeitet Rayk eigentlich noch dran oô) -  Forum einfindest.
Ich hoffe es doch mal.

Was machst du so beruflich? Studium? Ausbildung? Arbeit? Fachhochschule? ...?

und ich glaub niemand hat hier ein Problem mit längeren Posts ;)
Keine Scheu.

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #4 on: April 10, 2012, 04:53:08 pm »
Willkommen, willkommen :)
Meds or Madness?
________________________________


Offline Sh|va

  • The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1216
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #5 on: April 10, 2012, 07:05:56 pm »
Herzlich willkommen hier bei uns.

Such dir schon mal einen Platz an der Wand, der Dübelmeister hat schon von deiner Ankunft erfahren und ist unterwegs ;)

Offline Pata

  • Muffin
  • *
  • Posts: 3
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #6 on: April 12, 2012, 04:05:52 am »
Nun, meine werten Damen und Herren - danke übrigens, für den netten Empfang *Tee schlürpf & Muffins verdrück* - um eure Fragen zu beantworten:

Habe 'nen recht breit gefächerten Musikgeschmack, der von relativ "underground" bis recht "mainstream" reicht (was die Einordnung betrifft, scheiden sich hier die Geister, denke ich). Hängt auch meistens von meiner Stimmung ab, wobei ich generell rockigere und/oder klavierbetonte Sachen deutlich bevorzuge. Aber je nachdem, ob mir einfach mal zum Abdancen zumute ist, gehe ich auch gerne zu Popmusik ab oder höre beispielsweise auch mal halbwegs niveauvollen Hip-Hop und dergleichen. Klassik mag ich auch sehr gerne. Da mein Musikgeschmack sehr stimmungsabhängig ist und es bei mir nicht gerade unüblich ist, dass sich meine Stimmung von einem Moment zum anderen gewaltig verändern kann, habe ich (finde ich persönlich jedenfalls) jetzt nicht so viele feste Lieblingsbands/-musiker. Zu meinen Allzeit-Favoriten gehören jedoch Miss Emilie Autumn (wen wundert's?), Evanescence, Stone Sour, The Dresden Dolls, Yann Tiersen, t.A.T.u, Slipknot und Kate Nash. Bin außerdem offen für neue (bzw. alte) Musik.
Zu meinen Hobbys: Solche Hobbys, die man so richtig ausübt, habe ich ehrlich gesagt (noch) nicht. Zu meinen "nennenswerten"(?) Interessen gehören allerdings die Psychologie (insbesondere psychische Störungen - erklärt vielleicht in mancher Hinsicht, warum ich EA so faszinierend finde xD), Schauspielerei, Spiele und Cartoons/Animes aus den 90ern (deren Soundtracks ich übrigens auch bis ins Unermessliche suchten kann) sowie morbide und düstere Dinge aller Art. :happy:
Tee trinke ich natürlich gerne und viel. Zu meinen Lieblingssorten würde ich spontan mal "Anis-Zimt"-, "Ingwer-Ginseng"-, "Holunder-Süßholz"-, "Chai"- und "Rooibos"-Tee zählen.
An sich bin ich jetzt nicht so der Pferde-Fan, aber Einhörner können Leute aufspießen... insofern: *Daumen hoch*. Außerdem, wo ich gerade eure Avatare sehe, habe ich mir mal 'ne Folge von "My Little Pony" angeguckt und fand die da ganz knuffig. Bevorzuge allerdings u.a. Wölfchen, Hündchen (HUSKYS... *_*), Kätzchen, Rabenchen, Fröschchen, Schildkrötenchen, Rattenchen, Schlangenchen und Waran...chen. x)

Momentan bin ich noch arbeitslos. Habe vor 'nem Jahr mein Abi gemacht und bin ehrlich gesagt immer noch recht orientierungslos. Werde mich aber in naher Zukunft auf Arbeitssuche (Aushilfsjob o.Ä.) begeben und mich wahrscheinlich dieses Jahr für ein Psychologie-Studium bewerben (nicht, dass ich da große Chancen hätte, aber mit etwas Glück könnte es trotzdem klappen). Falls daraus nichts wird, versuche ich es in der Theaterbranche - vorzugsweise als Schauspieler, aber Bühnentechnik würde mich auch interessieren.

Joa, das wäre es dann mal von mir. Übrigens wirken die Körperteile doch sehr ästhetisch und verleihen dem ganzen Ambiente einen gewissen Charme.
Bei weiteren Fragen einfach fragen. Ich beiße nicht... jedenfalls nicht sofort... und meistens auch nur nach Erlaubnis... ;)

Warte schon auf den... "Dübelmeister"... xD

Ach ja, zuletzt noch: Ich bin ein Nachtmensch. Es ist 4 Uhr und ich begebe mich wahrscheinlich so bald (wenn überhaupt) nicht mehr ins Bett. Und ratet mal, welchen Song von EA ich passenderweise gerade höre? ;D
Cheerio!

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #7 on: April 12, 2012, 07:25:05 am »
Du glückliches kleines Etwas das du schon dein Abi hast. Willkommen lieber neuer Insasse!

Ich maaaaags, dass du so viel schreibst! Und deine Zukunfts"pläne" klingen genauso interessant wie dein Musikgeschmack. Mach es dir schnell gemütlich bevor alle Kissenburgen besetzt sind.

*knicks*

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #8 on: April 12, 2012, 10:59:00 pm »
An die Besucher, die letzte Woche beim Konzert in Berlin auch da waren und Schwierigkeiten haben, mich zu identifizieren: bin der Junge mit der Schädelmütze und dem Chaosstern-Anhänger, der schon zwei Stunden vor dem Einlass am Eingang stand und am Anfang zurückhaltend, mit Ohrhörern in den Ohren Neil Gaimans "Sandman"-Comic gelesen hatte. :P
Dann siehst du also aus wie alle. Hervorrrragend! :jest:

solange es nicht allzu intim ist, habe ich keine Probleme damit, über mich zu reden xD

Hmmmmmmm, du lädst ja geradezu ein, sich daran auszulassen. :D Ich will aber dem "echten Gast" schon noch seinen beizeiten folgenden, unausweichlichen Auftritt lassen. :P

Mir gefällt ja dein Berufsauswahlspektrum: 'Wenn Psychologie fehlschlägt, Theaterbranche!" :D Mit Bühnentechnik ist da übrigens weitaus sicherer reinzukommen. Und es ist vielseitiger einsetzbar. :nod:
Weil sich in meinem Kopf spontan keine nicht-intimen Fragen mehr zusammenfinden, verabschiede ich dich nun mit einer herzlichen Begrüßung! ♥
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Pata

  • Muffin
  • *
  • Posts: 3
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #9 on: April 13, 2012, 07:01:18 am »
Du glückliches kleines Etwas das du schon dein Abi hast. Willkommen lieber neuer Insasse!

Ich maaaaags, dass du so viel schreibst! Und deine Zukunfts"pläne" klingen genauso interessant wie dein Musikgeschmack. Mach es dir schnell gemütlich bevor alle Kissenburgen besetzt sind.

*knicks*
Märzhase... *-* ... ähm... jedenfalls: Ich entnehme deiner Formulierung, dass du gerade dein Abi machst(?) In dem Fall wünsche ich dir dann schon mal viel Erfolg und wenn's sein muss, Glück! ;) Außerdem vielen Dank für die Komplimente.
Sollte ich einen Platz im oberen Bereich kriegen, sorge ich dafür, dass überall Seifenblasen von oben herabfallen. :D

Dann siehst du also aus wie alle. Hervorrrragend! :jest:
Holy... das würde mir zum ersten Mal passieren... Endlich daheim unter meinesgleichen... :')

Hmmmmmmm, du lädst ja geradezu ein, sich daran auszulassen. :D Ich will aber dem "echten Gast" schon noch seinen beizeiten folgenden, unausweichlichen Auftritt lassen. :P
Also ihr könnt's ja gerne probieren, aber in dem Fall solltet ihr keine Antworten von mir erwarten, die ich selbst verstehen muss bzw. wundert euch nicht, wenn ich dann gelegentlich zu einem vermeintlichen Abkömmling VeVas mutiere. Auf der anderen Seite: nicht, dass es 'was schlechtes wäre... hmm hm hmmm... x) Außerdem freue ich mich über jedes neue Individuum, das sich mir vorstellt bzw. mich willkommen heißt (Zwillinge und Klone natürlich auch).


Joa, also es ist gleich 7 Uhr - der Morgen ist schon angebrochen. Langsam wird's, denke ich, mal Zeit, zumindest für'n paar Stunden Bubu zu machen. Tata!

Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #10 on: April 13, 2012, 06:25:34 pm »
Verspätet, da im Osterurlaub, will auch ich die neue Seele willkommen heißen; Metaphor hatte ja schon mit mir gedroht.  ;)
Da du ja schon reichlich mit steinharten Muffins beworfen wurdest, mache ich mir es mal einfach und führe dich in die hiesigen Gefilde ein:

Nichts ist hier,
was es auf den ersten Blick zu sein scheint.
Ich rate Ihnen zu äußerster Vorsicht.
Achten Sie nicht auf Geräusche
oder Bewegungen in den Schatten.
Folgen Sie Ihnen nicht.
Gehen Sie niemals, niemals schutzlos
oder ohne Licht eine der Treppen hinunter.
Es könnte Jahrzehnte dauern bis man Sie findet.
Oder schlimmer: Sie könnten wiederkehren,
verändert wiederkehren,
ein Anderer sein
Willkommen zurück, im dunklen Turm.


{ASP - Willkommen zurück/Aus der Tiefe}

Also sieh dich vor ...


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Aura7

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 691
  • Kitschprinzessin
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #11 on: April 13, 2012, 09:07:57 pm »
Herzlich Willkommen in unserer kleinen, lustigen, absolut unbeschreiblichen und durchgeknallten Anstalt.

Eindeutig sympathisch. Du schreibst viel. Sehr sympathisch.

Nachdem man dich vielleicht noch mit mehr Fragen löchern wird *grins* hier erst mal einen Cupcake neuer Rezeptur,iss ihn, bevor es *peng* macht und er sich in Blütenstaub und Wolkenwatte verwandelt.

Auf diesem Wege... Viel Spaß!

Offline Glacielle

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 197
  • Du siehst mich an, doch dein Blick bleibt blind.
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #12 on: April 16, 2012, 01:24:59 pm »
Entschuldige für die späte Begrüßung, ich hab den Thread doch glatt übersehen :D
Fühl dich wohl hier :)

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #13 on: April 18, 2012, 11:39:38 pm »
hier erst mal einen Cupcake neuer Rezeptur,iss ihn, bevor es *peng* macht und er sich in Blütenstaub und Wolkenwatte verwandelt.
You're blowing up his digestive system, Fo' real? o.o (*g*)

@imsuffering: Ohmeingottohmeingott! Du hast hoffentlich hinter deinem Tourismus-Tresen zu jemandem einmal COMPUTER SAGT JA gesagt! :D
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Re: Yo, was geht ab? ;P
« Reply #14 on: April 19, 2012, 09:33:39 am »
Ahoi! Wie schön dich hier zu treffen ^^ und wie schändlich, dich jetzt erst zu begrüßen ^^ aber ich habe es hetzt erst gelesen... Hat dir denn dein erstes konzert überhaupt gefallen? Und falls du mich gerade nicht einirdnen kannst: ich bin der typ mit dem blonden iro ^^

fühl dich wohl ^^
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!