Author Topic: Lieder  (Read 15225 times)

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Lieder
« on: May 29, 2007, 10:43:18 pm »
hey! Was ist mit Liedern? Kennt ihr sowas nich? Naja, warscheinlich scho, aber schreibt irgendjemand?
Würde mich interessieren, ich schreib selbst und ich würd gern mal schauen, wie bzw. was andere Leute in meinem Alter so Texten =)

Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Elodia

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 169
Lieder
« Reply #1 on: June 05, 2007, 10:44:43 pm »
Wo findet man denn Selbstgeschriebenes von dir? Oder veröffentlichst du das nicht? *wahrscheinlich hast du das schon irgendwo anders gesagt und ich finds bloß nicht, aber ich frag trotzdem mal :D*

~ The music of rebellion
Makes you wanna rage
But it's made by millionaires
Who are nearly twice your age..

Always the summers are slipping away
Find me a way for making it stay...

Offline Raziel

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 84
Lieder
« Reply #2 on: June 06, 2007, 01:51:52 pm »
Wo findet man denn Selbstgeschriebenes von dir? Oder veröffentlichst du das nicht? *wahrscheinlich hast du das schon irgendwo anders gesagt und ich finds bloß nicht, aber ich frag trotzdem mal :D*

Würde ich auch sagen...wenn du uns dein Gedankengut zeigst, dann zeigen wir dir vielleicht unseres ;) :D
öhh...Finale, Weißheit......Berichterstattung

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Lieder
« Reply #3 on: June 06, 2007, 09:05:48 pm »
ô_O Kapier' ich nicht. Worum geht es hier? Selbstgeschriebenes oder Lieder? Oder selbstgeschriebene Lieder?
Du sagst was von Texten und schreiben :( Wie auch immer. Ich mache beides. Also sag' mir, was genau du meinst, und du kriegst Zeuch ^^

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Lieder
« Reply #4 on: June 06, 2007, 09:11:05 pm »
Für mich bedeutet "Lieder" Musik mit Texten. Ich denke, genau das meint Sleepwalker. ^_-

Sleepwalker ist bei MySpace unterwegs und hat da ein IMO ziemlich klasse Cover von Lacrimosas "Brennender Komet". Ziemlich Hörenswert.

Der Junge soll mal seine Myspace-Addy hier offenlegen. ^^

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Lieder
« Reply #5 on: June 07, 2007, 02:35:08 am »
Man könnte sein Profil besuchen und dem entsprechenden Link folgen. ;) Ooooder im Bandempfehlungsthread nachschlagen. Aber ansonsten stimme ich zu, er darf die Texte zu seinen eigenen Liedern auch gerne hier posten. :)

Ich habe bisher leider keine Liedtexte geschrieben... abgesehen von einer polnischen Schimpfwort-Version von "Bruder Jakob". o_O Aber ich könnte für diesen Thread ja mal anfangen... bei Gelegenheit. ^^

Offline Elodia

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 169
Lieder
« Reply #6 on: June 07, 2007, 07:31:19 pm »
Bei besagter Myspace-Seite spielt es jedes Lied 5 Sekunden und dann nix mehr.. hm... das ist blöd ^^
~ The music of rebellion
Makes you wanna rage
But it's made by millionaires
Who are nearly twice your age..

Always the summers are slipping away
Find me a way for making it stay...

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Lieder
« Reply #7 on: June 08, 2007, 05:30:55 pm »
Eigentlich gehen sie länger, zumindest haben sie es vor ca. 4 tagen noch getan

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Lieder
« Reply #8 on: June 19, 2007, 08:44:44 pm »
löl, ey leute: Peace in the middle east!
Macht ruhig, war scho lang ni mehr on ^^
Also, wie schon gesagt: Es geht mir um lieder =) selbige von mir und auch ein Cover (wie schon gesagt ;) ) gibts auf meiner MySpace Seite unter http://www.myspace.com/felixloss
hier mal ein Song auf den ich relativ stolz bin, zwar auf englisch, aber nichts ist perfekt ;)

I am dreaming

Sitting on the ground
just smoking a cigarette
the people all around
look at me.

They went on walking
sometimes look back.
They stop talking and start laughing
everything's get black.

I'm sitting on a wall
it's just narrow and very tall.
The sun is bright I tried to hide
but I'm falling down.

Ref.:

I am dreaming
I am dreaming
I am dreaming
Of a day like this.


Walking on a lonely road.
No trees, no shadows by my side.
I'm walking alone, my spirit is down
I look to the sky...

A world of stars, a world of light
the silence in this awesome night.    (wird awesome so geschrieben o_O)
I hold on
and lay down.

I am dreaming
I am dreaming
I am dreaming
of a Night like this.

Spending a day on a place like this.
Spending a night on a place like this.
Spending a death on a place like this.
I spend a live on a dream like this.

I am dreaming... blabla
of a place like this

I am dreaming... blabla
Of a live like this


So, das is eins von mir.
Jetzt seid ihr dran ;)
Bei bedarf gerne mehr ^^
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Eona

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 80
  • thank god i´m pretty...
Lieder
« Reply #9 on: June 24, 2007, 11:17:46 pm »
oh, da war ja mal was.... also hier mein "meisterwerk", dran denken: copy kills (in diesem falle den dieb):

**************************
perfect moment

we´re lying side by side
we ware warm, we are young
we are in love

never felt so well
never want to loose this feeling
never felt so well
never want to loose this feeling
and i enjoy
this perfect moment

i feel you watching me
you tell me how beautiful i am
lying there with my closed eyes

never felt so well
never want to loose this feeling
never felt so well
never want to loose this feeling
and i enjoy
this perfect moment

your fingers touch my face so tender
i never thoughed someone
would be able to

never felt so well
never want to loose this feeling
never felt so well
never want to loose this feeling
and i enjoy
this perfect moment

and my eyes are still closed
you wonder why
   ´cause i don´t want to see
   that you´re not next to me
   at all
*********************************************

eines tages kam dann das aikolein in mein leben, für ihn hab ich dann ganz kitschig mal die letzte strophe geändert, aber wirklich nur für ihn - wenn cih das lied irgendwo spiele, dann in ursprünglicher form:

now my eyes are open
look into yours
you are my dream come true
and i know i love you
****************************
(da er ja auch das gedicht für mich gepostet hat...passte das jetzt ganz gut ^^ - entschuldigt die virtuelle klebseligkeit ;))
sorry, i´m definitely not suffering at the moment...can´t change...i know i´m untrue...but happy XD

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Lieder
« Reply #10 on: December 27, 2008, 11:52:51 pm »
Gefällt mir sehr gut!!

Leider existieren von mir noch keine guten Aufnahmen, zumindest nicht von eigenen Songs. Allerdings arbeite ich da gerade mit einem Kumpel dran.

Doch hier eines meiner neusten Lieder, ich bin ebenfalls recht stolz darauf, die musik ist wie gesagt noch für keine Medium zu haben, sondern nur Live auf meinem Klavier ^^

"Ich fühl' dich tanzen"

Ich fühl dich tanzen
 
Sanft durchdringt es
meine Brust so leer
von vielen Tausend Stichen.
Ich gewinne keine Lust
im Blättertanz von hundert
schwarzen Blüten.
 
Wie der Wind das Regenspiel
verharmlost alles was ich 
mir gewünscht.
Doch wohin gehe ich 
die Wege vorbei an 
hohen Bäumen durch den Wald.
 
Ref.:
Mein Herz ich Fühl dich tanzen,
Dich bewegen, sie berühren
mich verrücken.
Mein Herz…
 
 
Weil ich mich nicht heilen kann
versuche ich mich weiter
an der Last.
Teilen hab' ich nie gelernt
so schwer fällt die Verbindung
mit dem Wald.
 
Vor mir tanzen Schatten
an den Stämmen, noch sind
sie mir nicht verhasst.
Erfahre ich niemals 
das Wesen wechselt
unbeständig die Gestalt.
 
Ref. Mein Herz, ich fühl dich tanzen…
 Dich bewegen, sie berühren, mich verrücken.

Mein Herz, ich fühl dich tanzen…
 
Weit erscheint die Welt
vor meinen Augen sehe ich
den Mond schon halb verblasst.
Zweifel lasse ich
zurück am Ende werde
ich langsam alt.

Ref.
Mein Herz, ich fühl dich tanzen…
Ref.
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Lieder
« Reply #11 on: September 15, 2009, 08:49:35 pm »
wie ich das Lied  L I E B E *__*
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Lieder
« Reply #12 on: July 29, 2010, 01:51:00 pm »
ihr könnt jetzt mein Album "Egomanisch depressiv" unter diesem Link kostenlos runterladen: http://www.megaupload.com/?d=VL6DG15I
Ich möchte die erneute Werbung entschuldigen xD
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
Lieder
« Reply #13 on: July 29, 2010, 02:00:25 pm »
Rechtschreibfehler =P "Alsbum"
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Lieder
« Reply #14 on: July 29, 2010, 02:03:05 pm »
uh, danke für den hinweis xDD *ändern geh*
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!