Author Topic: Merch 2012  (Read 7861 times)

Offline Missy

• Scrumpet
Re: Merch 2012
« Reply #15 on: March 14, 2012, 09:55:41 am »
Das Geschirrtuch ist ja witzig! :D Das würde mir wohl gefallen.

Ich frag mich nur grad, ob ich ein Geschirrtuch für 10 Tacken brauche... :lol:

Und die Poster sind immer noch toll, ich nehm Kohle mit zum Konzi. :nod:
"'Man kann nicht allen helfen', sagt der Engherzige - und hilft keinem."

Offline Aura7

• Plague Rat
  • Kitschprinzessin
« Reply #16 on: March 14, 2012, 12:14:16 pm »
Geschirrtuch.... WTF....Oaky, wers braucht xD Wie kam sie auf die Idee???!!

Mir gefällt grad das Tank Top. Irre ich mich, oder steht da 30€?

Offline Sparky

• Sweet Hooligan
  • Crumpet
  • **
  • I am not normal. I like that. BÄM!
« Reply #17 on: March 14, 2012, 12:40:01 pm »
Ich hab auf das Top nicht geachtet...aber ich dachte, alles an TShirts hätte 25 gekostet.

Ich hab mir das Tour-Shirt gekauft, mir gefällt der Print ganz gut.

Ich hätte auch gerne das Lithium-Poster gehabt, aber entweder gab es das nicht, oder ich bin dran vorbeigelaufen^^.

Was ist eigentlich mit dem Baisil's Brew und so? Die hab ich gar nicht gesehen -.-
Ceterum censeo Cartaghinem esse delendam.
:)

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
« Reply #18 on: March 14, 2012, 01:13:27 pm »
Ja, alles an T-shirts hat 25 Euro gekostet. Am Tank-Top stand kein Preis.

Preise fand ich ziemlich happig, hab also das Handtuch mitgenommen ^^ Das rahme ich ein, weil mir das Motiv so gut gefällt ^^

Was das Lithium-Poster angeht, das war Teil des VIP-Events.
Den Tee gab es nicht. Eventuell hatten sie Einfuhrprobleme... Lebensmittel und so.
Meds or Madness?

Offline Missy

• Scrumpet
« Reply #19 on: March 14, 2012, 02:43:24 pm »
Preise fand ich ziemlich happig, hab also das Handtuch mitgenommen ^^ Das rahme ich ein, weil mir das Motiv so gut gefällt ^^

Aaah, das wär doch schon mal ein Pro-Argument! :D

Ein 10€-Geschirrtuch könnte man ...einrahmen! ;)
"'Man kann nicht allen helfen', sagt der Engherzige - und hilft keinem."

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
« Reply #20 on: March 14, 2012, 03:07:47 pm »
Ich hab mir natürlich wie angekündigt das "Don'T fuck with me - I'm a Pirate" Shirt gekauft (es passt im übrigen, auch wenn die Ärmelchen etwas sehr kurz sind ^^) und das Maggot Poster.

Die Tasche hätte ich eigentlich auch noch gerne gehabt, aber die gab's leider nicht.

Offline Cylorie

• Mumin
  • Striped Stocking
    • Tumblaaaahhh
« Reply #21 on: March 14, 2012, 03:37:17 pm »
Ich hab mir nur ein Contessa-Poster geholt (signiert ^^). Das Tour-Poster ist zwar auch ganz nett, aber nicht so genial, dass ich mir zwei EA-Poster in mein Zimmer hänge (fragt mich nicht warum, ich mag das einfach nicht :P).
Den Tee hätte ich mir tatsächlich sogar geholt, schade, dass er nicht da war.
Die T-Shirts sind so... :/

Offline Aura7

• Plague Rat
  • Kitschprinzessin
« Reply #22 on: March 15, 2012, 12:57:16 am »
Also, das Top koschtet auch 25€, das Zettelchen drunter bezieht sich auf Hoodie (lol, wer lesen kann ist im Vorteil), der 50€ kostet.
Heute gab es noch Veronicas Schlüssel und ... andere Ketten (von denen ich Eine gekauft habe - ein signietes Poster geschenkt bekommen, ich finde das geht schon).
Ausserdem sind heute neue Contessa Poster eingetroffen, ich werd heute Mittag mal Fotos machen. Da ich ihr Parfum gekauft habe, habe ich dieses (signiert) ebenfalls dazu bekommen.
Mehr Merch hab ich nicht gekauft.

Offline muffin-bitch

• Muffintits
  • Scrumpet
  • I eat your dreams.
« Reply #23 on: March 15, 2012, 10:19:29 am »
Also ich hab das Veronica Shirt und ein Poster gekauft. Es sitzt sehr eng anliegend, und ich hab mirs extra zeigen lassen... Und ich hab L genommen... Aber hey, ich hab endlich ein Veronica shirt, das letze (mit dem Who wants to kiss me? aufdruck) was ich haben wollte hatt die vor mir gekauft... grr ich will sie töten... bis heute.
Ei, Ei, EI!

Offline Aura7

• Plague Rat
  • Kitschprinzessin
« Reply #24 on: March 15, 2012, 06:34:57 pm »
So, hier nun Fotos - das Erste zeigt Contessas Parfum (welches ich... nicht auf bekomme). Die Flasche ist hinten und oben noch mit Blattgold verziert. Richtig hübsch! Die erste Note ist Patchouli/Nag Champa (I love), bei mir riecht die Hauptnote etwas blumig.
Das Zweite zeigt die Kette von Veronica. Im Nachhinein fiel mir auf, dass es sich hier um normales Wachs handelt - nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das Wachs durch Siegelwachs ersetzen soll oder einfach irgendwo hinstellen. Warum? Nun... Ich denke an meine Körperwärme und Sommer. Bereits gestern lag es bei mir auf der Haut auf und das erste Wachs wurde warm und löste sich. Ferner haben ich Angst, dass es mir Klamotten kaputt macht - Wachs ist so gut wie unmöglich wieder heraus zu bekommen. Und ich möchte auch nicht, dass es nur rumsteht - dafür war es zu teuer. Auf der anderen Seite möchte ich das Wachs auch nicht entfernen - die ganze Kette entstand ja durch Veronicas Hände. Und immer aufpassen ist doch auch blöd. Habt ihr eine Lösung? Oder soll ich das Siegelwachs einfach wagen? Ich hätte rot, grün (so eins ist auf dem Poster abgebildet), silber, gold, schwarz und zur Not kauf ich auch noch purpur/lila wie Veronicas Wachs... Aber das ist doch dann auch nicht mehr dasselbe *genervt ist*
Das dritte Bild zeigt Contessas neues Poster, welches ich wirklich sehr sehr hübsch finde.

Zu den Postern: Ich werde wohl die Neuen als auch die Alten demnächst einlaminieren lasen, egal wie viel es kostet, da mir bereits meine 2 von der Crew signierten DinA1 Poster leicht kaputt gegangen sind. Die Poster sind doch alle signiert...

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
« Reply #25 on: March 15, 2012, 06:57:49 pm »
Oh das Poster von Contessa ist hübsch, bei uns gab es das glaube ich gar nicht, zumindest hab ich es nicht gesehen, gab nur ein anderes, wo sie liegt.

Was das Wachs angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Ich hab mir die Ketten auch angeschaut aber auch zu Poppie gesagt "Würd ich mir nicht umhängen, zu groß, zu schwer" ... ich habe eine Schlüsselkette von vor, ich glaube zwei Jahren, das reicht mir dahingehend :D

Offline Aura7

• Plague Rat
  • Kitschprinzessin
« Reply #26 on: March 15, 2012, 07:02:54 pm »
Die Contessa Poster hatten sie auch erst seit gestern ;)

Erstaunlicherweise ist die Kette verdammt leicht.
Mittlerweile kam ich auf die Idee, dass ich das Wachs drauf lasse und einfach mit Siegelwachs drüber geh - dann würde Veronicas Arbeit auch nicht vernichtet werden.

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
« Reply #27 on: March 16, 2012, 06:22:49 pm »
Unsere Annky verkauft derzeit ein paar alte Shirts von EA und VeVa, vielleicht mag wer mitbieten:
http://www.ebay.de/sch/annkyea/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
Meds or Madness?

Offline muffin-bitch

• Muffintits
  • Scrumpet
  • I eat your dreams.
« Reply #28 on: March 16, 2012, 10:20:06 pm »
sollte sie DAS Veronica shirt verkaufen, das ich schon lange will, dann geb ich dafür mein letztes Hemd. Außer es ist in S, dann wärs mir viel zu klein XD

EDIT: Ah! Ah! OMG. Ich hass emien Brüste >: OMG
Ei, Ei, EI!

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
« Reply #29 on: March 17, 2012, 05:14:55 pm »
(Ich hab sporadisch Emilie und Zeichnung eingegeben. Winning?! :D )

Mir gefallen einiger der Drucke aber eigentlich ganz gut. Insbesondere den von Veronica und Maggot, und obwohl ich wahrscheinlich
weder das Veronica- noch das Contessology-T-Shirt anziehen würde, finde ich schon, die machen was her. Die Buttons sind eigentlich recht hübsch. o.o
Dass sie aus dem Lithium-Bild ein Poster gemacht haben, find' ich gut. Hätte ich ebenfalls keine Verwendung für, da ich zu Lithium keinen Bezug habe,
aber ich muss zu meiner eigenen Überraschung schon feststellen, dass mir einige Sachen des Merches gefallen. So, überhaupt!
Fazit: Ich glaube, ich habe nicht unbedingt mehr genug EA-Personenbezug, um das Merch nicht einfach teuer und (für mich) etwas überflüssig zu finden,
finde aber ein bisschen davon *schön*.
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln