Author Topic: May I introduce myself...  (Read 5154 times)

Offline Sparky

  • Sweet Hooligan
  • Crumpet
  • **
  • Posts: 28
  • I am not normal. I like that. BÄM!
May I introduce myself...
« Reply #15 on: February 28, 2012, 02:39:10 pm »
1. Wenn mein Name wenigstens so schön klingen würde wie der ihre... :)...aber nein, ich heiße wie die Ische von Tarzan^^

2. Aufs Download würde ich auch mal sehr gern, aber das ist mit der langen An-und Abreise finanziell einfach nicht im Rahmen...hoffe, es hat dir da gut gefallen. Das mit dem Bier zum Frühstück kenn ich aber auch von diversen anderen Festivals (Wacken, RockHard,...). Einmal im Jahr darf das sein.

3. In Nordwales wurde mein Papa geboren! Er ist dann aber in die Gegend von London gezogen. In Schottland waren wir auch schon öfters, ist wunderschön da, je höher man kommt, desto schöner wird es! ...und desto weniger versteht man die Leute...

4. Danke für die Willkommensgrüße an alle, die ich bisher nicht erwähnt hab! <3
Ceterum censeo Cartaghinem esse delendam.
:)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
May I introduce myself...
« Reply #16 on: February 28, 2012, 02:54:42 pm »
*schmachtet still in der Ecke hockend herum*
Ich vermisse England :(
Meds or Madness?
________________________________


Offline Lycan

  • Not quite fresh
  • Scrumpet
  • ***
  • Posts: 449
May I introduce myself...
« Reply #17 on: February 28, 2012, 03:41:48 pm »
1. Wenn mein Name wenigstens so schön klingen würde wie der ihre... :)...aber nein, ich heiße wie die Ische von Tarzan^^

2. Aufs Download würde ich auch mal sehr gern, aber das ist mit der langen An-und Abreise finanziell einfach nicht im Rahmen...hoffe, es hat dir da gut gefallen. Das mit dem Bier zum Frühstück kenn ich aber auch von diversen anderen Festivals (Wacken, RockHard,...). Einmal im Jahr darf das sein.

3. In Nordwales wurde mein Papa geboren! Er ist dann aber in die Gegend von London gezogen. In Schottland waren wir auch schon öfters, ist wunderschön da, je höher man kommt, desto schöner wird es! ...und desto weniger versteht man die Leute...

4. Danke für die Willkommensgrüße an alle, die ich bisher nicht erwähnt hab! <3

zu 1.
Cheetah? Ohje, du Ärmste. :D Spässle gemacht. Hallo Jane.

zu 2.

Oh ja, hat mir sehr gut gefallen. Ist eher ein Volksfest, meiner Meinung nach. Zwischen Festivalgelände und Zeltplätzen herrscht so etwas wie Jahrmarktstimmung, mit Fahrgeschäften und so. Auch an Regen mangelte es am letzten Festivaltag nicht, sodass wir uns knöcheltief durch den Matsch schlagen mussten. War mir das beim Mera in den letzten Jahren erspart geblieben, hat das Download diesbezüglich ziemlich zugelangt. ;)
Aber du hast schon Recht: Dadurch, dass das Download mitten in der englischen Pampa stattfindet, ist die Anreise doch schon etwas länger. Wir sind mit dem Flieger von Weeze nach Leeds, von dort mit dem Shuttlebus in die Stadt, dann mit dem Zug nach Derby und von dort erneut mit einem Shuttlebus nach Donington Park. Das kostete schon so einige Stunden. Und finanziell ist es allein durch die Anreise ohnehin nicht mit einem Festival in Deutschland vergleichbar. Das Festival-Ticket inkl. 3-Night Camping war zudem auch recht teuer.

Aber, ja, gelohnt hat es sich auf jeden Fall. :)
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
May I introduce myself...
« Reply #18 on: March 01, 2012, 06:22:55 pm »
Oje, es tut mir schrecklich Leid, dass ich dich jetzt erst willkommen heiße! Dabei scheinst du eine so interessante Person zu sein. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Offline Sparky

  • Sweet Hooligan
  • Crumpet
  • **
  • Posts: 28
  • I am not normal. I like that. BÄM!
May I introduce myself...
« Reply #19 on: March 01, 2012, 09:24:16 pm »
Och, das muss dir nicht leidtun  :) Aber schön, dass ich so nen Eindruck mache^^


Ich hab genug Kekse übrig...bedien dich!
Ceterum censeo Cartaghinem esse delendam.
:)

Offline Freitagskind

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 450
  • Lost. Found. Nothing. Nowhere.
May I introduce myself...
« Reply #20 on: March 02, 2012, 01:38:17 pm »
Herzliches Willkommen! Wie ich schon gesehen habe, fühlst du dich schon ziemlich wohl hier. ;-)

Aaaah, someone british... Ich liebe England <3 ! Waah, wie ich London vermisse ;__;

Jaa, auf jeden Fall, hab´ Spaß und so, ne? :3

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
May I introduce myself...
« Reply #21 on: March 02, 2012, 02:04:44 pm »
Aaaah, someone british... Ich liebe England <3 ! Waah, wie ich London vermisse ;__;


Komm' wir hauen ab! :D
Meds or Madness?
________________________________


Offline Freitagskind

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 450
  • Lost. Found. Nothing. Nowhere.
Re: May I introduce myself...
« Reply #22 on: March 04, 2012, 04:32:23 pm »
Aaaah, someone british... Ich liebe England <3 ! Waah, wie ich London vermisse ;__;


Komm' wir hauen ab! :D

Jaaaaaaa! :D

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Re: May I introduce myself...
« Reply #23 on: March 04, 2012, 07:52:27 pm »
Besser spät als nie:

Auch von mir herzlich willkommen...