Author Topic: Chambermaid EP  (Read 3188 times)

Offline imsuffering

• Muffin
  • *
Chambermaid EP
« on: February 25, 2012, 12:10:05 pm »
Ich habe schon länger vor, meine Chambermaid EP zu verkaufen. Bevor ich sie auf ebay.com versteigere möchte ich allerdings wissen, ob es hier Interessenten gäbe?

Ich habe sie 2005 via Emilies damaligen Seite gekauft und seither immer behutsam behandelt  :nod:

Einfach Preisvorstellung (ich weiß, was sie ungefähr wert ist) mit PM an mich oder hier im Thread posten.

Edit:

Alles klar, ich wollte Fotos hochladen, aber die maximale attachment size ist ja jenseits von Gut und Böse...

Für Fotos einfach PM mit Email an mich  :happy:

Offline Gast

• Plague Rat
Chambermaid EP
« Reply #1 on: February 25, 2012, 01:20:33 pm »
Ich habe schon länger vor, meine Chambermaid EP zu verkaufen. Bevor ich sie auf ebay.com versteigere möchte ich allerdings wissen, ob es hier Interessenten gäbe?

Ich habe sie 2005 via Emilies damaligen Seite gekauft und seither immer behutsam behandelt  :nod:

Einfach Preisvorstellung (ich weiß, was sie ungefähr wert ist) mit PM an mich oder hier im Thread posten.

Ging wohl (mit Puzzle wenn ich mich recht entsinne) Mitte letzten Jahres bei eBucht für 575$ (Versandkosten weiß ich nicht mehr  :lol:) über die Ladentheke.
Ich denke, wenn du hier jemanden findest, der dir Hälfte bietet, kannst du schon glücklich sein. (Ich irre mich gerne)

Edit:

Alles klar, ich wollte Fotos hochladen, aber die maximale attachment size ist ja jenseits von Gut und Böse...

Für Fotos einfach PM mit Email an mich  :happy:

Ist es heute wirklich so schwer, kostenlosen Online-Speicher zu bekommen? Ich habe gerade bei box das Angebot für Androiduser freigeschalten (50 GByte). Ich weiß ja nicht wie groß deine Bilder sind.  :D Aber meine DSLR macht auch nur ca. 12 MByte große raw Dateien.

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Gast

• Plague Rat
Chambermaid EP
« Reply #2 on: February 25, 2012, 05:32:28 pm »
Ist es heute wirklich so schwer, kostenlosen Online-Speicher zu bekommen?

Die Motivation, die Motivation....

Immer die neuen Begriffe; früher nannten wir das Bequemlichkeit oder Faulheit, je nach schwere des Falles. Wenn die reale Gefahr bestünde, dass du hier 100 oder mehr Anfragen per PM auslöst, wäre das genug Motivation?
Kannst es ja per Mail an mich schicken. Dann stelle ich es rein.

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Chambermaid EP
« Reply #3 on: February 26, 2012, 02:20:55 pm »
Ich habe auch noch ein paar alte Project Pitchfork CDs, falls du Interesse hast, kannst du sie haben ;)

*dazwischendrängel* erzähl mal, was hast du denn da für Schätze? :D

Offline Gast

• Plague Rat
Chambermaid EP
« Reply #4 on: February 26, 2012, 03:07:30 pm »
Finger weg Lestaire - aber wir können uns ja auch einigen?!

imsuffering kann das Angebot ja an uns beide schicken.

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
    • tumblöör
Chambermaid EP
« Reply #5 on: February 26, 2012, 03:12:50 pm »
Gast und Lestaire prügeln sich um die Pitchfork-CD's...das verspricht lustig zu werden :D
aber ich bin mir sicher, wir können uns einigen ^^

Offline Gast

• Plague Rat
Chambermaid EP
« Reply #6 on: February 28, 2012, 08:39:35 pm »
So, ich stelle mal in "Kommission" die Bilder der Chambermaid-EP von imsuffering rein. Angebote, Neid etc. bitte direkt an imsuffering.

@Lestaire: Melde dich mal bitte bei mir wegen PPF.

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
    • tumblöör
Chambermaid EP
« Reply #7 on: February 28, 2012, 08:51:48 pm »
^ ich hab dir eigentlich schon gestern geschrieben o_O *nochmal gucken geht*

Edit: dürftest ne PN haben.
« Last Edit: February 28, 2012, 09:51:02 pm by Lestaire »

Offline Gast

• Plague Rat
Chambermaid EP
« Reply #8 on: February 29, 2012, 10:47:42 pm »
So, ich habe heute mit Lestaire eine ganz tolle Lösung gefunden ... alle glücklich.

@imsuffering: Wegen der Details melde ich mich in den nächsten Tagen.