Author Topic: Wayward Victorian Confessions (Tumblr)  (Read 5655 times)

Offline veritas

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 91
Wayward Victorian Confessions (Tumblr)
« Reply #15 on: February 24, 2012, 07:59:23 pm »
Interessanter Test..... Ich bin im Mittelfeld. Konstruktive Kritik ja, persönliche Angriffe finde ich weniger schön (was nicht heißt, dass ich zum Gegenangriff starten muss....).
Was Emilie betrifft: Wir wissen nicht, auf welchem Tripp sie in den jeweiligen Situationen gerade unterwegs war - vielleicht hatte sie irgendeine Phase oder es steckt eben doch noch irgendein anderes Problem dahinter.
Allerdings denke ich, dass man Künstler nehmen muss, wie sie kommen. Was sollte man auch sonst tun? Wenn einem die Musik oder die Show nicht mehr zusagt, geht man halt nicht mehr hin oder hört denjenigen nicht mehr.