Author Topic: Moin...  (Read 5639 times)

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Moin...
« Reply #15 on: February 20, 2012, 05:17:12 pm »
Übersertzung Pancakes gibts ja. Pfannkuchen. Kann man ja sagen: deutsche, englische oder amerikanische Pfannkuchen. ^^
Meds or Madness?

Offline Flaxen Millicent

• Crumpet
  • **
  • Hidden in my fairyhole
Moin...
« Reply #16 on: February 20, 2012, 05:28:57 pm »
Oh, so herzlich bin ich ja in noch keinem Forum empfangen worden... Naja, die Plaque Rats halt :-)

@Missy... Du glaubst gar nicht wie suspekt ich den Oxford-Deutschen hier war mit meinem: "Wat, dat..."... Ich musste hier echt mein Ruhrdeutsch abgewöhnen, voll der Kulturschock war das!  :D Ich kenne dein Alter übrigens genau, du bist so alt wie ich und Marketing-Assistentin von Beruf, nech? ;-) Bist mir wegen deinem sinnlich-romantischen Avatar schon in "Dunkles Leben Forum" aufgefallen... Tja, auch im Netz kann die Welt klein sein  :D Aber dein Avatar ist so hübsch, ich stehe ja auch auf so'n bissel kitsch  :hug:

@Gast... Nun ja, solange die Ami's noch auf meine Youtube-Videos zugreiffen können sie auch gerne drin bleiben... Die Enchant-Songs sind aber noch für die deutschen PlaqueRats zu sehen...  ;)

@Glacielle... Danke, ich lade dich auch noch zu mir ein (Aber zu mir musst du, uiiii, eine ganz andere Dimension betreten)  :happy:

@Aura7... Natürlich kenne ich die Dolls  :nod: Ich erinnere mich noch daran, dass ich erst vor einem Jahr mit meiner Freundin in der Hannover Niki-Promanade vor einem Shop stand, im Schaufenster genau diese Puppen und wir sprachen davon, welche von denen wir gerne hätten  :)

Ansonsten spendiere ich als Neuzugang allen eine Runde Millischen-Tee, und denkt daran: Zu meinen Tea-Party's kommt ihr mit Feenflügel, das gilt auch für die Herren der Schöpfung  :D

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Moin...
« Reply #17 on: February 20, 2012, 06:07:01 pm »
so ganz nebenbei (k.A. ob's schon jemand erwähnt hat..) würden wir uns natürlich auch freuen, mal ein Foto von dir zu sehen :)

Offline Flaxen Millicent

• Crumpet
  • **
  • Hidden in my fairyhole
Moin...
« Reply #18 on: February 20, 2012, 06:19:53 pm »
Ein Foto, gerne, aber: Wie geht das hier? :shy: :(

Offline Missy

• Scrumpet
Moin...
« Reply #19 on: February 20, 2012, 06:35:14 pm »
Foto: Ganz normal "Reply" und dann steht unten "Additional options", wenn du dort rauf klickst, kannst du unter "Attach" ein Foto hochladen. :)

Danke, der Avatar ist auch mit viel Liebe ausgesucht! :proud:

*Oxford-Deutsche*, sehr geil! Aber keine Angst, wir denken nur, dass wir am höchsten Hochdeutsch sprechen, jeder Nicht-Norde entlarvt uns aber sofort als Platt-Schnacker. :D

"'Man kann nicht allen helfen', sagt der Engherzige - und hilft keinem."

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Moin...
« Reply #20 on: February 20, 2012, 06:44:34 pm »
Foto: Ganz normal "Reply" und dann steht unten "Additional options", wenn du dort rauf klickst, kannst du unter "Attach" ein Foto hochladen. :)

Alternativ:
[ img]Bildlink[/ img] ohne die leerzeilen vor dem img ;)
Meds or Madness?

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Moin...
« Reply #21 on: February 20, 2012, 06:58:36 pm »
und am besten in den "Fotos der User" Thread posten ;)

Offline Gast

• Plague Rat
Moin...
« Reply #22 on: February 20, 2012, 08:04:04 pm »
Nochmal wegen den Tee-Kränzchen und den Feenflügeln. Darf die Fee dran bleiben? Täte mir sonst etwas leid.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Die Feenflügel erinnern mich an ein Konzert im K17 mit EA. Da musste ich mit meiner Tochter doch darauf bestehen, dass Flügel nicht ganz so tauglich für die vordersten Reihen sind und einen Muffin mal umsortieren.   

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Flaxen Millicent

• Crumpet
  • **
  • Hidden in my fairyhole
Moin...
« Reply #23 on: February 20, 2012, 08:16:36 pm »
Hey, auf "Crafters Coast To Coast" hat EA so wunderbar gezeigt, wie man so hübsche Feenflügel bastelt ;-)

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
Moin...
« Reply #24 on: February 20, 2012, 08:44:37 pm »
Trotz allem sind die echt nicht für Konzerte geeignet und sind für die anderen Konzertbesucher mehr störend als alles andere. Ich hatte das Problem bei meinem ersten EA Konzert, wo ein kleines Grüppen Teeniemädchen neben mir in der Menge stand mit ihren k*** Flügeln, die ich ständig im Gesicht oder sonst so hängen/stecken hatte und ich hätte denen die am liebsten vom Rücken gerissen und sie damit verhauen. ^^ Aber bei Teapartys ist natürlich ausreichend Platz, da darf man das ruhig :D

Offline Flaxen Millicent

• Crumpet
  • **
  • Hidden in my fairyhole
Moin...
« Reply #25 on: February 20, 2012, 09:00:45 pm »
@ShIva: Richtig!! Meine Welt ist Feen-tauglich... :D

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
Moin...
« Reply #26 on: February 20, 2012, 09:54:18 pm »
*Feen-Flügel-anzieh*

Ich heiße dich hier auch nochmal herzlich willkommen und geselle mich zur Teegesellschaft.

Ich kann auch noch ein paar leckere Rosenmontags-Cupcakes, Carrot-Cupcakes, Apple-Muffins und Triple-Chocolate-Muffins (mit einer White-Chocolate-Cheesecake-Füllung) beisteuern. Viele sind aber nicht mehr da...

Ich find es übrigens auch sehr beruhigend, dass ich nicht mehr so allein in meiner "Altersklasse" bin..

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
  • Dreams, they're for those who sleep.
Moin...
« Reply #27 on: February 21, 2012, 07:54:30 am »
Ich betreibe auch mein Youtube-Channel Flylicious84, dort habe ich Emilie Autumn-Videos geladen, die an die Arbeiten von WingedZephir inspiriert sind (Kennt ihr, mit den Lyrics?)

Hach … war das noch schön, damals, als alle WingedZephir-Videos in Deutschland abrufbar waren, bevor die GEMA ihren Kreuzzug startete. So hab ich EA's Musik erst schätzen gelernt. :)

Willkommen im Forum, mach's dir bequem.
„Sylvia, get your head out of the oven."

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
Moin...
« Reply #28 on: February 21, 2012, 12:50:46 pm »
Ein herzliches Wilkkommen auch von mir! Ich schüttle wärmstens deine Hand ^^
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Freitagskind

• Scrumpet
  • Lost. Found. Nothing. Nowhere.
Moin...
« Reply #29 on: March 02, 2012, 01:47:52 pm »
Aaah, ich fühl mich jetzt nicht mehr ganz so panne mit (fast) Mitte 20 und Feen-Nippes überall :´D
Künstlerische Menschen sind mir sympatisch *High Five*
Ansonsten, viel Spaß hier! :)