Author Topic: Das Pressearchiv hat geöffnet  (Read 3282 times)

Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Das Pressearchiv hat geöffnet
« on: February 14, 2012, 09:47:18 pm »
Es ist einfach so süß, diesen Moment noch zu erleben: Emilies Pressearchiv wurde eröffnet. Ich finde es einfach episch, wie man Emilies Werdegang, dank des schier unendlich anmutenden Fundus von Presseveröffentlichungen, noch einmal an sich vorbeiziehen lassen kann. Und ausgerechnet am Valentinstag entdecke ich es ... Durch die Stube hüpf.

Und jetzt das obligatorische Genöle (Warnung an Missy  :P), sozusagen meine mir selbst vergebene Gastrolle  :lol::

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Und dass es noch ab und an zur Fehlermedung "The requested content cannot be loaded. Please try again later." kommt, kann man Emilie ja nun wahrlich nicht anlasten, denn das liegt eindeutig am Internet.[/spoiler]


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Aura7

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 691
  • Kitschprinzessin
Das Pressearchiv hat geöffnet
« Reply #1 on: February 14, 2012, 09:55:00 pm »
Ich hab ältere, intimere Interviews aus der Orkus (ausser das Allererste) und Rockoon! (ich glaub das Magazin hieß so; kA, hab die Interviews alle laminiert). Die kriegt Melissa aber nicht :D
Hey, aber woher kommt das bunte Orkus Rezept? Ich habs hier nur in schwarz weiß o0

Offline muffin-bitch

  • Muffintits
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 459
  • I eat your dreams.
Das Pressearchiv hat geöffnet
« Reply #2 on: February 14, 2012, 10:56:29 pm »
oh my goth wie cool :D würde mein Kinkats nicht unter den ganzen anderen Büchern klemmen, würd ichs evtl sogar einscannen =)
Ei, Ei, EI!