Author Topic: Symphonic Fantasies Köln 2012  (Read 2289 times)

Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Symphonic Fantasies Köln 2012
« on: February 13, 2012, 11:36:08 pm »
Am 5. und 6. Juli diesen Jahres werden in der Kölner Philharmonie wieder die Symphonic-Fantasies-Konzerte stattfinden. Das WDR Rundfunk Orchester Köln wird Soundtracks aus den Spielen Final Fantasy, Chrono Trigger, Chrono Cross, Kingdom Hearts und Secret of Mana zum Besten geben.

5. Juli
6. Juli

Karten gibt es, soweit ich weiß, nur noch wenige. Wird noch jemand von euch da sein? Mich wird man am 5. Juli antreffen und ich freu mich wie bescheuert, weil ich ein ziemlicher Fan von Videospielmusik bin. Und in Orchester-Form stelle ich mir das Ganze ziemlich episch vor!