Author Topic: Gala Nocturna  (Read 3287 times)

Offline Gast

• Plague Rat
Gala Nocturna
« on: February 06, 2012, 11:07:23 pm »
Ist jemand von euch am Samstag auch dabei?

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Cylorie

• Mumin
  • Striped Stocking
    • Tumblaaaahhh
Gala Nocturna
« Reply #1 on: February 07, 2012, 03:23:44 pm »
Nein :( Irgendwann... irgendwann...

Falls jmd. hingeht, dann bitte ich hiermit um Bilder (wenn möglich) und kleinen persönlichen Bericht. :)

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
Gala Nocturna
« Reply #2 on: February 07, 2012, 04:08:51 pm »
ich werde es gleich googlen, aber trotzdem frage ich: Wasn das o_O?
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Gast

• Plague Rat
Gala Nocturna
« Reply #3 on: February 07, 2012, 05:46:56 pm »
ich werde es gleich googlen, aber trotzdem frage ich: Wasn das o_O?
Du kennst Vecona? Ich denke ja. Dann solltest du auch Viona kennen. Falls ja, dann würdest du Gala Nocturna kennen. 2008 hatte Vecona dort eine Modenschau ...

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“

Offline mirage

• chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
Gala Nocturna
« Reply #4 on: February 07, 2012, 08:25:09 pm »
Ach Mist. Jetzt am Samstag ist das? Denkbar ungünstig. Schade eigentlich. Fährst du, Gast?
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111

Offline Gast

• Plague Rat
Gala Nocturna
« Reply #5 on: February 07, 2012, 08:34:22 pm »
Ach Mist. Jetzt am Samstag ist das? Denkbar ungünstig. Schade eigentlich. Fährst du, Gast?

Nein - und leider kenne ich auch niemanden persönlich, der fährt. Aber es muss einfach toll sein, schon weil der strenge Dresscode verhindert, dass sich dort jedermann hin verirrt. Nicht wie beim WGT oder beim Mera.

Und die alten Aufnahmen, die Viona mit/von Vecona gemacht hat, entführen mich immer wieder in die Anfangsjahre von EA; und da wird mir auch immer wieder klar, was ich heute vermisse.

Edit: Übrigens ist ja das Eintrittsgeld zur Gala Nocturna die kleinste Nummer; wer dorthin findet, weiß was er will. Aber ohne Dresscode geht dort glücklicherweise nix - schaut euch die Bilder und Videos an.

Offline mirage

• chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
Gala Nocturna
« Reply #6 on: February 07, 2012, 08:52:30 pm »
Ich kenne die Gala Nocturna schon seit 5 Jahren, aber ich hatte leider nie die Möglichkeit dahin zu fahren, weil es einfach zu weit ist für jemanden ohne Auto.... Und dann is es dummerweise auch immer im Winter. Aber vielleicht schaffe ich es ja mal im Sommer zu Sarabande :)
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
Gala Nocturna
« Reply #7 on: February 07, 2012, 08:54:17 pm »
Man - Da stocherst du aber in einer Wunde! Ich will auch schon seit Ewigkeiten endlich mal dorthin. Aber bisher passte es leider nie zeitlich oder es fehlte an Geld.

Naja, vllt. schaffe ich es ja nächstes Jahr endlich!

Offline Gast

• Plague Rat
Gala Nocturna
« Reply #8 on: February 07, 2012, 09:10:35 pm »
Ich denke, dass dieses Event einfach davon lebt, dass sich einfach nicht jeder dorthin verirrt. Es ist ja nicht das Eintrittsgeld, man muss dorthin passen, das Outfit haben und und ... inkl. Anfahrt.

Zum WGT kann sich auch Opa Müller in Blue Jeans verirren - das geht bei Viona und Gala Nocturna (glücklicherweise) nicht.

Aber auch mich juckt es jedes Jahr aufs Neue ... Sehnsüchte können schmerzhaft und schön sein ...   

Offline Luna

• Inmate
Gala Nocturna
« Reply #9 on: February 07, 2012, 10:04:26 pm »
Naja, am Outfit sollte es bei mir nicht scheitern.. Da hab ich glaub genug passendes im Schrank hängen ;)

Offline Gast

• Plague Rat
Gala Nocturna
« Reply #10 on: February 07, 2012, 10:13:50 pm »
Naja, am Outfit sollte es bei mir nicht scheitern.. Da hab ich glaub genug passendes im Schrank hängen ;)
As a Russian Farytaile?

Offline Luna

• Inmate
Gala Nocturna
« Reply #11 on: February 18, 2012, 11:19:28 am »
Da hätt man schon was in die Richtung machen können...
Hätte ich geplant, hinzufahren, hätte ich mich natürlich auch entsprechend vorbereitet.. :)