Author Topic: Hallo PRs und Muffins  (Read 2933 times)

Offline veritas

• Crumpet
  • **
Hallo PRs und Muffins
« on: January 24, 2012, 11:59:47 pm »
Hallo allerseits,

ich stelle mich jetzt auch mal vor - nachdem sich herausgestellt hat, dass ich doch recht regelmäßig auf dem Forum vorbeischaue. Habe mich hier und da schon mal in die Diskussion gemischt.
Außerdem stehen ja bald die nächsten Konzerte an, und da wollte ich mich davor denn doch einmal zu Wort melden. Auch wenn in Frankfurt außer mir keiner vom Forum zu sein scheint. Oder doch?!

Zu Emilie Autumn bin ich über die Gothic-Szene gelangt; hier und da bin ich außerdem in der Lolita-Szene aktiv.
Alter: 31, Wohnort: bei Stuttgart, Beruf: freie Journalistin (E.A. zu interviewen wäre eine Traum...). Interessen: Kunst, Literatur, Theater, Tanz, Nähen, Rollenspiele (Call of Cthulhu), Backen.
Teetrinker, da ich keinen Kaffee mag.
An Emilie Autumn interessiert mich, dass sie Gesamtkunstwerke kreiert und Klassik und U-Musik mischt; zudem finde ich die Asylumsthematik interessant. 

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Hallo PRs und Muffins
« Reply #1 on: January 25, 2012, 12:11:07 am »
Herzlich Willkommen, veritas.

Über dein Alter werden sich sicher einige Mitinsassinen freuen (:
Viel Spaß noch hier, du kannst auch gern in anderen nicht EA bezogenen Threads dein Unwesen treiben.

Offline Missy

• Scrumpet
Hallo PRs und Muffins
« Reply #2 on: January 25, 2012, 06:48:13 am »
Herzliche Willkommen, liebe Veritas!

Deine Freizeitgestaltung klingt ja total interessant! ...und vor allem sehr kreativ. Da freu ich mich ja schon, hier in dem ein oder anderen Thread noch was von dir zu sehen. :)

Apropos sehen: Foto find ich immer schön, vielleicht magst du ja... :shy:

Und tanzt du was Bestimmtes? Ich ring die ganze Zeit mit mir, mit RockNRoll anzufangen, aber bin noch zu faul. :P

Lebst du mit anderen Menschen/Tieren zusammen oder alleine?

Yay! :D
"'Man kann nicht allen helfen', sagt der Engherzige - und hilft keinem."

Offline Tom

• "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • "Let's pretend, happy end."
Hallo PRs und Muffins
« Reply #3 on: January 25, 2012, 08:59:52 am »
Hallo veritas!

Ich begrüße dich auch herzlich. Schön, dass du dich vorstellst.
Da Irren menschlich ist, bin ich hier in der Anstalt gelandet und irre über die Gänge.
Vielleicht findest du ja noch eine Zelle.

Auf die kommende Tour und E.A.'s künstlerische Weiterentwicklung kann man sich, denke ich, freuen.  :)

Wie viele E.A.-Shows hast du denn bisher gesehen? Seit wann hörst du ihre Musik?

Offline Cylorie

• Mumin
  • Striped Stocking
    • Tumblaaaahhh
Hallo PRs und Muffins
« Reply #4 on: January 25, 2012, 12:04:08 pm »
Hallo neuer Mitinsasse!!
Was hörst du denn sonst noch für Musik?

Offline Gast

• Plague Rat
Hallo PRs und Muffins
« Reply #5 on: January 25, 2012, 07:45:18 pm »
Ganz herzlich willkommen - auch wenn ich bei Veritas immer zuerst an Nähmaschinen denke.
Dann haben wir eben eine Foren Omi und eine Foren Uromi ... Aber solange mich noch niemand einholt, ihr jungen Dinger, soll es mir egal sein.   :D

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
Hallo PRs und Muffins
« Reply #6 on: January 25, 2012, 08:10:47 pm »
Herzlich willkommen!
Und bitte sei aktiv hier! Dann kann ich endlich meinen Titel wieder abtreten ;)

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
Hallo PRs und Muffins
« Reply #7 on: January 25, 2012, 08:19:19 pm »
Auch ein herzliches Hallo von meiner Seite aus ^^

Viel Spaß hier ^^
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
Hallo PRs und Muffins
« Reply #8 on: January 26, 2012, 11:17:01 am »
Aloha-he auch von mir! Freie Journalistin? Wofür schreibst du denn so? Anderen Fragen kann ich mich im Moment nur anschließen, weniger neue stellen ^^ Hab viel Spaß hier, achte in den Gängen auf die Wände, manche sind mit verlorengeglaubten Mitinsassen bedübelt.

Und da es noch keiner getan hat (wie unhöflich!): Hier hast du ein paar Kekse und Tee *hinstell* ^^
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline veritas

• Crumpet
  • **
Hallo PRs und Muffins
« Reply #9 on: January 27, 2012, 01:33:11 am »
@Missy: Ich habe Ballett getanzt, muss aber gerade verletzungsbedingt pausieren. Mein Mitbewohner ist mein Freund, früher gab es bei meinen Eltern auch noch Katzen.... Aber mein Freund ist Allergiker, außerdem haben die zwei Schnurretiger inzwischen das Zeitliche gesegnet. 

@Tom: E.A.-Shows: eine Show in Leipzig (WGT), eine in Ludwigsburg, eine in Frankfurt und eine Lesung in Leipzig (WGT)

@Cylorie: Hm, Assemblage 23, De/Vision, Welle Erdball, ein paar russische Komponisten, Depeche Mode, Björk, Portishead, sowas in der Art..... Aber eine Zeitlang habe ich wirklich nur Emilie gehört.

@Sleepwalker: für zwei Zeitungen und eine Zeitschrift und etwas online. Danke für die Kekse und den Tee!

Offline Freitagskind

• Scrumpet
  • Lost. Found. Nothing. Nowhere.
Hallo PRs und Muffins
« Reply #10 on: March 02, 2012, 01:48:20 pm »
Spät, aber: Willkommen! :)