Poll

Seid ihr dort anzutreffen?

Wie jedes Jahr
Vielleicht
Nöö

Author Topic: M'era Luna 2012  (Read 7938 times)

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
M'era Luna 2012
« Reply #15 on: January 24, 2012, 03:30:02 pm »
letztes Jahr Hurts war auch nicht so der Bringer, da find ich Placebo (und das mein ich jetzt völlig unabhängig von irgendwelchen Fan-Gefühlen) noch eher geeignet als Headliner....
beim Mera ist doch immer einer der Headliner ziemlich mainstreamig, zwecks Tagesticket-Verkauf.

aber das restliche Line-Up find ich ziemlich geil :D so viele tolle Elektro-Bands (Welle ♥)

Offline Lycan

• Not quite fresh
  • Scrumpet
M'era Luna 2012
« Reply #16 on: January 24, 2012, 05:07:09 pm »
Och, na ja, letztes Jahr habe ich auch erst gedacht: Hurts? Beim Mera? Aber wie sich gezeigt hat, war das eigentlich ganz schöne Hintergrundmusik, als ich so vorm Zelt saß.

Und Placebo? Hm, da sag ich nur: Schon wieder? Waren doch erst 2010 Headliner. Hm, naja.

Ich hätte ja Nightwish (ja ich weiß, auch 2009 erst noch da gewesen) ganz schick gefunden, so mit neuem Album und so. Aber es gibt ja so viele Bands, und jedem 100%ig recht machen kann man es eh nicht.

Und letzten Endes: Die Musik ist ohnehin zum Großteil nur "nettes Beiwerk" für mich und wahrlich nicht der einzige Grund, zum Mera zu fahren.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
M'era Luna 2012
« Reply #17 on: January 24, 2012, 08:20:40 pm »
Die Lakaien sind dieses Jahr wieder auf Acoustic-Tour. Da hätte ich ja auch nichts gegen, sie wieder dort zu sehen :D Und ich bin immernoch für The Cure als headliner.... Hurricane und Southside, was soll das? Wir sind eindeutig das dankbarere Klientel!!!
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
M'era Luna 2012
« Reply #18 on: January 24, 2012, 09:30:55 pm »
Da bin ich auch für Sleepy..  Ich hätt auch gern The Cure als Headliner!

Aber egal - die Mera Tickets hängen schon seit Anfang September an unserer Pinwand...

Offline Missy

• Scrumpet
M'era Luna 2012
« Reply #19 on: January 25, 2012, 06:31:37 am »
PLACEBO - schon wiiieeeder? :(

Sind ganz nette Bands dabei, aber nix, was mich vom Hocker reißt. Hmm, weiß immer noch nicht, ob wir hingehen. :meh:
"'Man kann nicht allen helfen', sagt der Engherzige - und hilft keinem."

Offline Lycan

• Not quite fresh
  • Scrumpet
M'era Luna 2012
« Reply #20 on: January 25, 2012, 10:48:37 am »
The Cure? Ja, da wäre ich auch sofort dafür......
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline mirage

• chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
M'era Luna 2012
« Reply #21 on: January 25, 2012, 07:05:11 pm »
Ihr geht eben eindeutig auf die falschen Festivals ;)
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
M'era Luna 2012
« Reply #22 on: January 25, 2012, 08:12:03 pm »
@Missy: ach du komsmt einfach mit - wir sind doch auch da.. Zur Not setzt ihr euch dann halt die meiste Zeit mit zu uns ans Zelt :)

Offline Gast

• Plague Rat
M'era Luna 2012
« Reply #23 on: January 26, 2012, 11:22:57 pm »
Die Lakaien sind dieses Jahr wieder auf Acoustic-Tour.

Lukas Kirche Dresden - da werde ich wohl mit meiner mittleren Tochter dabei sein - schmacht ...

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Evil_Plushie

• Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • Who shot that arrow in your throat?
M'era Luna 2012
« Reply #24 on: February 27, 2012, 10:33:32 pm »
Wisst ihr, ob es schwer ist, kurzfristig an Karten zu kommen? Ich kann leider nicht so wirklich im Voraus planen, habe aber evtl. eine Möglichkeit hinzukommen und hätte ja schon Lust.

Offline Freitagskind

• Scrumpet
  • Lost. Found. Nothing. Nowhere.
Re: M'era Luna 2012
« Reply #25 on: March 04, 2012, 04:35:06 pm »
Ich denke, das dürfte nicht so sehr das Problem sein, die letzten Jahre gab es meines Wissens nach auch stets noch Tickets vor Ort an der Pforte, sozusagen. Wirklich ausverkauft ist das nie, es sei denn, es kommen noch die Publikumsmagneten (wer auch immer xD) und die Tickets gehen weg wie nichts... aber das denke ich nicht.

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
    • tumblöör
« Reply #26 on: May 02, 2012, 08:18:53 pm »
ich bin raus. Die heute bestätigten Bands taugen mir gar nicht, und nur wegen 2-3 Bands auf ein Festival zu fahren, das ich mir eigentlich nicht leisten kann, ist doof und sinnlos. Geh ich dafür lieber auf dem Amphi anständig shoppen :D

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
« Reply #27 on: May 02, 2012, 09:01:49 pm »
ich bin raus. Die heute bestätigten Bands taugen mir gar nicht, und nur wegen 2-3 Bands auf ein Festival zu fahren, das ich mir eigentlich nicht leisten kann, ist doof und sinnlos. Geh ich dafür lieber auf dem Amphi anständig shoppen :D

Forentreffen? :D
Meds or Madness?

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
    • tumblöör
« Reply #28 on: May 02, 2012, 09:11:02 pm »
...das ist ja schon ne Woche nach dem Amphi... ich weiß nich, aber vielleicht klappts (muss aber mal wieder mit dem Geld schauen, das ist ja auch der Hauptgrund warum ich nich zum Mera geh...)
Ich guck mal eben was der Zug kostet und ob ich mir das leisten kann :D

Edit. Nein, geht leider gar nicht.. Preise fangen bei 70 Euro für die Hinfahrt an, Rück will ich gar nicht wissen... Da komm ich ja günstiger zum Mera :meh:

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
« Reply #29 on: May 03, 2012, 09:35:34 am »
Jawohl, Neubestätigungen gabs ja gestern =D
Da haben wir also folgendes im Angebot:
New Model Army, In Strict Confidence, Megaherz, Down Below, The Beauty Of Gemina, Eklipse, NoyceTM, Invaders und Officers

Down Below freu ich mich drauf, Beauty of Gemina schau ich mir auch sehr gern wieder an, die fand ich letztes Jahr sehr toll. Aber allen voran: New Model Army, ich raste aus =D
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!