Author Topic: MissTinas verrückte Welt =)  (Read 8703 times)

Offline MissTina

  • Muffin
  • *
  • Posts: 16
MissTinas verrückte Welt =)
« on: November 29, 2011, 05:54:08 pm »
Nun, da ich schon einmal meinen Senf dazu gegeben habe werde ich mich auch einmal vorstellen  ;)

Hallo erstmal!
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet :)
Zu Emilie Autumn bin ich gekommen.. Hmm, gute Frage.. Ich glaube es war so, dass eine Brieffreundin von mir (zu der ich jetzt iwie keinen Kontakt mehr habe  :Òó: ) gesagt hat, ich sollte mir doch mal Lieder von ihr anhören, sie wäre so toll. Ich glaube, das war ein paar Monate nach der Veröffentlichung von Opheliac und das war auch das erste Lied, das ich von ihr gehört habe (das zweite war Liar). Erst fand ich den Stil ziemlich seltsam, davor habe ich vorwiegend (Symphonic) Metal (vor allem Nightwish), etwas Rammstein und viel Mittelalterrock (Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul,..) gehört, da war das schon irgendwie eine Umstellung. Aber dann habe ich die Melodien und überhaupt die Lieder nicht mehr aus dem Kopf gekriegt und hab mir dann im Laufe der Zeit alles, was sich von ihr finden konnte, angehört. Natürlich hab ich mich dann auch mit Emilie als Person beschäftigt und war unglaublich begeistert! Ich musste mir eingestehen: Ich bin ein Fan :D
Tja, und jetzt bin ich hier^^ Eigentlich weil ich gerne mal wissen wollte, wer sonst noch alles so EA-begeistert ist und ob man nicht mal etwa smehr Kontakt aufbaut (:

Hm, was gibt es sonst noch so zu erzählen?
Also ich mag Musik generell (spiele auch Flöte, Klavier und auch etwas Geige - ratet mal wer mich dazu gebracht hat, anzufangen^^), Schreiben (irgendwas, vom Songtext über Prosa bis Gedicht oder Tagebuch), Sport (Volleyball, Reiten, seit neuestem Ballett, oder einfach durch die Gegend rennen (zählt das zu Sport?? xD)), Sprachen (bin ein Sprachenfreak, lerne Englisch, Französisch, Spanisch und Latein in der Schule, Chinesisch in meiner Freizeit, würd gern noch mit Arabisch anfangen^^), Wälder, Natur (Ich liebe Spaziergänge, gerne auch bei Nacht und/oder Regen, bin absolut tierlieb und ein Ökofreak), Hitze (klingt etwas, paradox, ist aber so, ich hasse Kälte und friere so schnell (und mit Kälte meine ich keine kühlen nebligen Herbstmorgende sondern richtigen Winter) - mein größter Traum ist die Sahara)), Fotographie (siehe auch Natur :) ), Backen&Kochen, Tee, Schokolade (allein deswegen - und wegen dem Käse- schaffe ich es leider nicht, vegan zu leben), Nudeln, Reis,.. und manchmal habe ich Phasen, wo ich mich für irgendetwas brennend interessiere und alles darüber herauszufinden versuche (habe beispielsweise das Futhark-Runenalphabet gelernt -inklusive Deutungen- oder ich kaufe mir eine Zeitschrift über moderne Kunst in China)  :happy:
Dazu habe ich aber auch eine ziemlich depressive Ader.. Hm, ja. Ach ja, was ich momentan sonst noch für Musik höre:
Eigentlich bin ich meinem früheren Stil relativ treu geblieben, Nightwish allerdings nicht mehr viel, besonders seit dem Sängerinnenwechsel (aber das ist ein anderes Thema), dafür habe ich gestern Tarja Turunens Soloprojekt für mich entdeckt^^ Ansonsten auch immer noch Rammstein und viel Mittelalter (Märkte sind toll =D), hier und da verschiedener Metal (besonders die Band Therion), etwas Alternative, da ich neben grün auch noch links bin gerne mal Früchte des Zorns oder Quetschenpaua, manchmal sogar Charts (die Lieder sind so lustig doof und hin und wieder brauche ich sinnlosen Beat) - und natürlich (und das vor allem) Emilie Autumn!

Soo, ich denke das war doch jetzt schon eine ganze Menge über mich!  ;)

Wer Fragen hat, Kommentare abgeben will etc. - ich freue mich über alles!

Viel Grüße und für jede/n einen selbstgebackenen Muffin,
Miss Tina
 
I can make the world disappear

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #1 on: November 29, 2011, 06:02:24 pm »
Ja na dann mal schöne Grüße aus der Nachbarschaft und willkommen in der Anstalt :D

Ich denke du wirst dich hier schnell einleben und wohlfühlen, denn wir sind ein sehr bunter Haufen verrückter lieber und natürlich absolut fabelafter Menschen *g*


Ich wohn hier ... nur so nebenbei erwähnt xD
Meds or Madness?
________________________________


Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #2 on: November 29, 2011, 06:04:46 pm »
Oh, das war mal eine ausführliche Vorstellung!

Herzlich willkommen hier, mach's dir gemütlich und leb dich gut ein. Chinesisch lernen macht übrigens wirklich Spaß, hab ich früher auch, allerdings nur knapp ein Jahr. :)

Liebe Grüße

Offline MissTina

  • Muffin
  • *
  • Posts: 16
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #3 on: November 29, 2011, 06:08:34 pm »
Danke ihr beiden :)

@Evil_Plushie : ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht, ist nur schwierig dazu zu kommen^^ Hattest dus in der Schule? Unsere bietets gar nicht an :(
I can make the world disappear

Offline Aerias

  • I'm no superman
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 391
    • No more heroes
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #4 on: November 29, 2011, 06:19:08 pm »
Auch von mir ein herzliches willkommen ^^

Viel Spaß hier beim Posten ^^

Ich erinnere mich da eher an meine Versuche Japanisch zu lernen und an meine Zeit im Russischunterricht xD
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #5 on: November 29, 2011, 06:19:20 pm »
Auch Herzlich Willkommen von mir :)

Tjaja, der Stimmenwechsel bei Nightwish.. Ach Tarja ist nunmal die Beste ;)
Und Therion, das kenn ich doch auch.

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Wir freuen uns über jeden frischen Wind im Forum.

Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #6 on: November 29, 2011, 06:26:25 pm »
Ich hab's in einem Kurs gelernt, der einigen Schülern unserer Schule angeboten wurde, unterrichtet hat uns ein Dozent, der '94 von China nach Deutschland kam. Ist bestimmt total schwer, sich das allein beizubringen, weil man bei der Betonung der Vokale ja nie sicher sein kann. :/

Offline Glacielle

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 197
  • Du siehst mich an, doch dein Blick bleibt blind.
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #7 on: November 29, 2011, 06:52:22 pm »
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wow, mir fällt gar nichts mehr ein, was ich dich noch fragen könnte.. :D Lieblingsfilme, vielleicht?

Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #8 on: November 29, 2011, 07:57:44 pm »
von mir auch herzlich willkommen :)

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #9 on: November 29, 2011, 08:47:32 pm »
Schön dass du dich hier vorgestellt hast... Ein herzliches Willkommen auch von mir..
Ich bin übrigens derzeit die Foren-Oma (gefühlt)... Also wenn du (groß-)mütterlichen Rat brauchst.. ;)

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #10 on: November 29, 2011, 09:02:49 pm »
Halli Tina! Ich find dich gut, du schreibst so viel :D.
Ich bin mir sicher du wirst dich wohl fühlen hier.

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #11 on: November 29, 2011, 09:47:33 pm »
Ja, von mir auch noch... Herzlich Willkommen und so. :nod:

Deine Vorstellung ist wirklich mal ausfuehrlich. Naja, ich denke, das wichtigste wurde bereits gesagt. Also leb dich ein, momentan wird man dir noch eine Zelle bei den ganzen Nullposterleichen geben, aber wenn du ein wenig hierbleibst, wirst du sicher schnell eine schoene Zelle unter lebenden Ansassen finden.
So far.
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #12 on: November 29, 2011, 11:26:25 pm »
Hello and welcome to the Asylum. :)
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Freitagskind

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 450
  • Lost. Found. Nothing. Nowhere.
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #13 on: November 29, 2011, 11:34:26 pm »
Danke für die ausführliche Darstellung, es ist immer besser zu wissen, wer hier so durch die Flure schleicht...
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Posten! :)

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
MissTinas verrückte Welt =)
« Reply #14 on: November 30, 2011, 10:37:05 am »
Mein lieber Schwan, das ist aber viel xD Also, nicht nur geschrieben, sondern insgesamt. Musst du nicht zur Schule gehen oder wieso stellst du so viel in deiner Freizeit an?
Anyway: Aloha und willkommen bei uns ^^ Wie schön, ein weiteres opfer in unserem Kreis begrüßen zu können =D Beim durchklicken durch das Forum wirst du wohl merken, dass hier ein paar ziemlich verfreakte EA-Deppen abhängen (abhingen), aber störe dich nicht daran ^^
Viel Spaß und Liebe und Frieden und sowas
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!