Poll

Wer, wo, wann?

13.03.12 - Bochum
8 (30.8%)
14.03.12 - München
3 (11.5%)
15.03.12 - Wien
1 (3.8%)
22.03.12 - Hamburg
3 (11.5%)
23.03.12 - Utrecht
0 (0%)
27.03.12 - Frankfurt
3 (11.5%)
28.03.12 - Zürich
0 (0%)
01.04.12 - Innsbruck
0 (0%)
03.04.12 - Berlin
8 (30.8%)

Total Members Voted: 26

Author Topic: FLAG-European-Tour 2012  (Read 54832 times)

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
FLAG-European-Tour 2012
« on: October 29, 2011, 12:03:31 am »
Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert (Annky ;D). Ich bin... ich weiß nicht =D

http://www.sonic-seducer.de/index.php/News_2011/Rueckkehr_der_Teufelsgeigerin_Emilie_Autumn_mit_neuem_Album_auf_Tour.html

Edit: Ich bin BEGEISTERT =D Allerdings kann sich bei unserer Mistress ja noch einiges ändern... allerdings hat der Sonic Seducer schon offenbar ne offizielle Tourplanung bekommen. Was halten wir davon?
« Last Edit: October 29, 2011, 07:42:36 pm by Sleepwalker »
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
FLAG-Tour 2012 GERMANY
« Reply #1 on: October 29, 2011, 12:12:43 am »
Meds or Madness?

Offline Sleepwalker

• Inmate
FLAG-Tour 2012 GERMANY
« Reply #2 on: October 29, 2011, 12:14:54 am »
ich möchte mich einerseits entschuldigen (dieser Thread wurde mir nicht als neu und ungelesen angezeigt -.-) und andererseits rechfertigen, da dieses Thema ja einen eigenen thread verdient hat (der nun freilich diesen hier freilich obsolet macht ^^')

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
FLAG-Tour 2012 GERMANY
« Reply #3 on: October 29, 2011, 10:33:13 am »
Hat definitiv ein eigenes Thema verdient! Felix; editier in deinen ersten Post doch noch die ganzen Termine rein, dann koennen wir uns weiter darauf freuen und bald schon eine Umfrage machen, wer wo sein wird... Bzw. nicht, weil sich morgen rausstellt, dass das alles nur ein Fehlalarm war oder doch noch die Haelfte gecancelt wird.

Immerhin; es gibt NEUIGKEITEN um Emilie? Halloho?! xD Oh mann... Wie in dem anderem Thema aber bereits gesagt wurde; die Daten sind verdammt bitter fuer sie selbst, glaub ich. oO Wenn sie dann am dritten Abend keine Stimme mehr hat, lohnt es sich auch nicht noch gross ein Konzert zu geben.
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Gast

• Plague Rat
FLAG-Tour 2012 GERMANY
« Reply #4 on: October 29, 2011, 11:46:02 am »
Hat definitiv ein eigenes Thema verdient! Felix; editier in deinen ersten Post doch noch die ganzen Termine rein, dann koennen wir uns weiter darauf freuen und bald schon eine Umfrage machen, wer wo sein wird... Bzw. nicht, weil sich morgen rausstellt, dass das alles nur ein Fehlalarm war oder doch noch die Haelfte gecancelt wird.
Richtige Tour - eigener Thread; ist ja keinen News mehr im eigentlichen Sinne.
Immerhin; es gibt NEUIGKEITEN um Emilie? Halloho?! xD Oh mann... Wie in dem anderem Thema aber bereits gesagt wurde; die Daten sind verdammt bitter fuer sie selbst, glaub ich. oO Wenn sie dann am dritten Abend keine Stimme mehr hat, lohnt es sich auch nicht noch gross ein Konzert zu geben.
Deswegen werde ich mir auch, wenn ich nach Berlin kommen sollte, die Karten erst auf dem letzten Drücker holen. Wie heißt es doch so schön: Gebranntes Kind scheut das Feuer, gewaschenes Kind das Wasser. Und den VIP Kram schenke ich mir ohnehin. Entweder sie kann mit der Show überzeugen oder nicht. Und signierte CDs etc. habe ich schon.
Ich bin schon auf das ganze Gemache wieder gespannt, wenn sie uns monatelang beteuert, dass es nur noch ganz wenige VIP-Tickets gibt (und hintenrum die Kontingente noch bedarfsweise aufgestockt werden). 

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
FLAG-Tour 2012 GERMANY
« Reply #5 on: October 29, 2011, 02:15:17 pm »
Melissa King
OFFICIAL ANNOUNCEMENT - To all our European Fans - we will be returning and bringing the Asylum to you once again in 2012! The tour dates run between February 9 and March 14th. We will going to Scotland, England, Germany, Austria, Czech Rep., Hungary, Slovakia, Poland, Hollan, France, Switzerland, Italy, Austria Denmark, Finland, Sweden and Belgium!!!!
Tickets go on sale November 4th with Pre-Sale and VIP (limit is 35 this tour - so get yours early) going on sale November 2! Dates will be up shortly at www.3phaseproduction.com/emilie_autumn.html and on www.emilieautumn.com
Meds or Madness?

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
FLAG-Tour 2012 GERMANY
« Reply #6 on: October 29, 2011, 03:04:37 pm »
dann benennen wir es bitte in Europe um oder löschen das Germany, sonst fühl ich mich ausgeschlossen ;)

Aber ja, mittlerweile scheint es wirklich so, als würde es auch von EAs Seite bestätigt.

Offline Sleepwalker

• Inmate
FLAG-European-Tour 2012
« Reply #7 on: October 29, 2011, 07:45:49 pm »
Ich bitte vielmals um entschuldigung, ist geändert! Ich überlege tatsächlich bezüglich des. Ip-tickets, werde es mir aber wohl eh nicht leisten können xD allgemein bin ich auf die preise gespannt. Mir ist bei der tour eigentlich am wichtigsten, dass sie nicht nur ein neues lied spielt, und dass veva wieder mitkommt ;D auch werde ih mir mein ticket recht früh holen... Da nur berlin und so... Oder vielleicht auch noch die matrix ^^

Edit: HAMBURG!!! Ich wohn doch in md, und ob berlin odehamburg ist da streckenmäßig ganzschön egal :D

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
FLAG-European-Tour 2012
« Reply #8 on: October 29, 2011, 07:52:24 pm »
WENN es viel neue Musik gibt. Würde ich mit mir reden lassen. (Edit: Und wer mitkommt.) Mal sehen.
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
FLAG-European-Tour 2012
« Reply #9 on: October 29, 2011, 08:09:21 pm »
Wie Hamburg oder Berlin ist egal??? Nix ist... Du hast gefälligst nach Berlin zu kommen!!! ;)

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
FLAG-European-Tour 2012
« Reply #10 on: October 30, 2011, 08:47:05 am »
Ich wäre auch ganz schwer noch für die Matrix mein lieber Felix :)

Offline Sleepwalker

• Inmate
FLAG-European-Tour 2012
« Reply #11 on: October 30, 2011, 04:08:37 pm »
Ich werde zu beiden gehe :D deal? xD auf matrix hab ih ehrlich gesagt keine große lust :/ aber ist gegebenenfalls eine spontane entscheidung ^^

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
FLAG-European-Tour 2012
« Reply #12 on: October 30, 2011, 04:27:47 pm »
Sleepy, du kommst gefälligst nach Berlin! Das ist die Chance eine Überraschungsgeburtstagparty nachträglich für mich zu schmeißen! ;)

Offline mirage

• chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
FLAG-European-Tour 2012
« Reply #13 on: October 30, 2011, 04:31:55 pm »
Stimmt! Passend zu deinem Traum! Allerdings müssten dann schon alle nach Köln kommen :D
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
FLAG-European-Tour 2012
« Reply #14 on: October 30, 2011, 04:41:43 pm »
Köln? Köln ist schon ziemlich weit weg.. Ich krieg euch schon alle nach Berlin! :D