Author Topic: Aloha ^^  (Read 15394 times)

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
Aloha ^^
« on: September 25, 2011, 11:21:30 am »
Hey~

Bin ein großer EA Fan und habe mich nach langem hin und her endlich dazu entschieden, mich hier anzumelden. Freue mich auf viele interessante Unterhaltungen mit euch x3
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Evil_Plushie

• Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • Who shot that arrow in your throat?
Aloha ^^
« Reply #1 on: September 25, 2011, 11:25:51 am »
Hallo hallo halloooo, aber wer bist du denn überhaupt? Wie heißt du, wie alt bist du, was machst du, wo kommst du her, wie isst du deine Muffins am liebsten? Erzähl doch mal 'ne Runde etwas über dich. Und woher kommt das 'Hin und Her'? Eigentlich sind wir ja alle total nett und unschuldig hier! *Totenschädel zur Seite tret* ^_^

Ansonsten viel Spaß beim Posten und hab 'ne gute Zeit!

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
Aloha ^^
« Reply #2 on: September 25, 2011, 11:49:32 am »
Ich definitiv zu alt...ne bin 19 (noch xD) Naja, mein richtiger Name ist Nicole (wie ich ihn hasse). Ja, zu aerias gibt es nicht viel zu sagen, da hier eh niemanden interessieren wird, was er bedeutet xD
Ich komme aus dem wohl hintersten Kaff, dass es gibt. Ich würde lieber wieder in meiner Geburtsstadt leben, nämlich saalfeld im schön Thüringen ^^
Im mom mach ich grad einige Aushilsjobs und hoffe, dass ich jetzt noch ne Ausbildung bekomme. ^^

Das hin und her kam daher, dass ich mich eher selten in Foren anmelde und ich immer ne gewisse angst habe, wie Leute auf mich reagieren, da ich leider schon zu viele schlechte Erfahrungen mit Vorurteilen gemacht habe.
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Aloha ^^
« Reply #3 on: September 25, 2011, 11:56:24 am »
Oh, eine Thüringerin. Also ich hab mich aus meinem Kaff in Thüringen schon verabschiedet und mich in die Stadt verkrochen. Aber Saalfeld ist definitiv sehr schön.

Und mich interessiert es, was aerias bedeutet :)

was hörst du sonst noch für Musik? Hobbies?

Und ja, Vorurteile haben wir hier - so weit ich weiß - eher nicht :happy:

Offline Evil_Plushie

• Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
Aloha ^^
« Reply #4 on: September 25, 2011, 12:11:16 pm »
Facebook sagt, dass du sehr viele Japangarten-Menschen kennst... :D

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
Aloha ^^
« Reply #5 on: September 25, 2011, 12:13:08 pm »
Halloooo und herzlich Willkommen auch von mir. :)

Wir wollen narürlich auch Fotos von dir im Fotothread sehen.. Aber ansonsten dürfte alles gesagt sein. :D

Momentan herrscht hier leider etwas Zellenmangel, aber vielleicht findest du noch irgendwo, was schickes.. Manchmal liegen in den Zellen auch einfach nur tote Nachtschwestern, aber die kannst du gerne in den Schränken auf den Fluren verstauen. :happy: Nur wie man die Blutflecken vom Boden wegkriegt, haben wir noch nicht so wirklich herausgefunden..

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
Aloha ^^
« Reply #6 on: September 25, 2011, 12:35:23 pm »
@Nachtschwärmer: in welche Stadt hat es dich den getrieben? ^^

Facebook weiß einfach zu viel xDD

Naja, Aerias kommt von dem griechischen "Aero" was soviel wie Luft oder Wind bedeutet...für mich bedeutet es aber mehr Freiheit, die ich Menschen gefunden habe, den ich zum ersten Mal richtig vertrauen kann und seit meinem Coming out ^^

Andere Musik als EA gibt es natürlich ^^
Girugamesh, Akira Yamaoka, Faun, ASP, Game Soundtracks ^^ uvw. xD

Meine beiden größten Hobbies sind Cosplayen (ja, viele halten es für Fasching xD) und Zocken....Musik muss ihc ja wohl net nochmal erwähnen. Nebenbei bin ich grad dabei einige FFs zu schreiben und Gitarre spielen zu lernen ^^

Fotos...hehe...ihr wollt das nicht sehen xD

Offline Evil_Plushie

• Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
Aloha ^^
« Reply #7 on: September 25, 2011, 12:37:26 pm »
Girugamesh & Akira Yamaoka: Like. ^^

Und ich würde gerne Cosplay-Bilder sehen! Biiiiiiiiiiitte. :D

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
Aloha ^^
« Reply #8 on: September 25, 2011, 12:42:28 pm »
FB xDD Oder Animexx ^^

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Aloha ^^
« Reply #9 on: September 25, 2011, 12:46:48 pm »
von mir auch ein herzlichstes willkommen :) wir sind auch wirklich alle gaaanz lieb ^^

also dann, leb dich gut ein *rosentee hinstell* :)

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Aloha ^^
« Reply #10 on: September 25, 2011, 12:48:23 pm »
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen in unserer kleinen irren Runde!
Bei uns braucht man sich im grunde genommen fuer nichts schaemen, weil auch niemand dumm angemacht wird.
Ausser von Leuten, die uns Sportkleidung verkaufen wollen. Aber das ist 'ne andere Spalte.

[...]Akira Yamaoka, [...] Game Soundtracks [...]
Sehr gut. Diese Verbindung bedeutet schonmal, dass dir Mary Elizabeth McGlynn auch ein Name ist. ^^ Sehr gut.

Dementsprechend; bleib ein wenig und leb dich ein.
*Cupcake hinstell*
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Glacielle

• Bloody Crumpet
  • Du siehst mich an, doch dein Blick bleibt blind.
Aloha ^^
« Reply #11 on: September 25, 2011, 01:11:48 pm »
Halloooooo :>
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Da Plushie ja schon alle Fragen vorrausgenommen hat *böse anschiel*, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bloß freundlich "hallo" zu sagen :D
*Tee einschenk*

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
Aloha ^^
« Reply #12 on: September 25, 2011, 01:12:36 pm »
Klar, sagt mir das was....Silent Hill: Zero Soundtrack ^^ um nur ein Beispiel zu nennen ^^

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
Aloha ^^
« Reply #13 on: September 25, 2011, 01:54:08 pm »
Aloha auch von mir ^^
Endlich mal wieder Verstärkung aus dem Osten ^^
Faun und ASP, ich mag dich ;D Und was den Cosplay-Fasching angeht: die meisten hier sind in oder an der Grufti-Szene verortet, mach dir also nich sonen kopp =P

Fühl dich wohl ^^
Mahalo
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
Aloha ^^
« Reply #14 on: September 25, 2011, 02:10:22 pm »
Werd ich...danke für die liebe Begrüßung x3