Author Topic: Next Spam?  (Read 14630 times)

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
Next Spam?
« Reply #30 on: November 04, 2011, 08:49:29 am »
Also, ich habe mir gerade mal aus Jux die Forenstatistik angeschaut..... ähm: Im Oktober haben sie hier 35 neue MItglieder angemeldet. Im November (wir haben heute den 4.!!) bis jetzt schon 19. Allein HEUTE waren bereits 70 Mitglieder online o_O
Entweder erlebt dieses Forum einen unwahrscheinlichen Boom, oder hier geht was nicht mit rechten Dingen zu. Auch, dass es im July zwar keine neue Themen gab, aber 150 Mitglieder am selben Tag online waren... das ist schockierend o_O

Kann mir jemand diese verstörenden statistischen Tatsachen erklären?? Das ist doch nicht Möglich... also... ich weiß nicht =D
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
Next Spam?
« Reply #31 on: November 04, 2011, 09:53:57 am »
Haha, ja, da gibt's gerade 'ne Horde ganz penetranter Spambots. ;) Die Neuanmeldungen habe ich per Sperrung des Hostnamen gestoppt, aber als Gäste lungern sie halt immernoch hier rum und wandern entsprechend in die "Most Online"-Statistik. Kann man nix machen. :o

Offline Gast

• Plague Rat
Next Spam?
« Reply #32 on: November 04, 2011, 12:15:02 pm »
Es gibt nur einen Gast hier - der Rest sind Fälschungen. Also schön Obacht geben.

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Next Spam?
« Reply #33 on: November 04, 2011, 05:45:34 pm »
Es gibt nur einen Gast hier - der Rest sind Fälschungen. Also schön Obacht geben.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich Glacielles Bild neben deinen Posts irritiert. :lol:

-----------

Ihr macht das falsch, das perfekte Hangman-Wort ist einfach nur "Yak". Da kommt keiner drauf.
Ihr macht das alle falsch. Sein perfektes geheimes Hangman-Wort verrät man nicht. :D

Musterhausküchenfachgeschäft. Weitere Worte erübrigen sich. :D
:D :D :D :D *On the Floor*

Bezüglich "Teekesselchen": In meiner Familie ist auch "Bautzen" so eine Art Verb. :D
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln

Offline Gast

• Plague Rat
Next Spam?
« Reply #34 on: November 04, 2011, 06:19:44 pm »
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich Glacielles Bild neben deinen Posts irritiert. :lol:

Du wirst lachen, sogar ich bin an meinen Postings vorbeigescrollt.

Jetzt habe ich aber meinen Avatar wieder zurück und Glacielle kann ihren wieder bei sich hochladen.

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
Next Spam?
« Reply #35 on: November 04, 2011, 06:31:20 pm »
:D @Gast: Diese Gelegenheit will ich nutzen, um noch etwas zuzugeben:
Seit ich deinen Avatar das erste Mal erblickte, dachte ich dabei immer an diesen Herrn hier. :D

Offline Gast

• Plague Rat
Next Spam?
« Reply #36 on: November 04, 2011, 07:00:38 pm »
:D @Gast: Diese Gelegenheit will ich nutzen, um noch etwas zuzugeben:
Seit ich deinen Avatar das erste Mal erblickte, dachte ich dabei immer an diesen Herrn hier. :D
Dass ich dich in meinen düsteren Gedanken soeben symbolisch wie eine Laus genüsslich zerquetscht habe solltest du für die frevelhafte Entschweifung deiner (sicher durch eine schlimme Kindheit) geprägten Phantasien hinnehmen sollen.

In Steampunker Kreisen sollte Jake von Slatt jedoch keine unbekannte Größe sein. Google hilft (Windows User dürfen auch Bing nutzen).

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
Next Spam?
« Reply #37 on: November 09, 2011, 02:50:43 am »
Dass ich dich in meinen düsteren Gedanken soeben symbolisch wie eine Laus genüsslich zerquetscht habe solltest du für die frevelhafte Entschweifung deiner (sicher durch eine schlimme Kindheit) geprägten Phantasien hinnehmen sollen.
:jest: Much appreciated.

Nimm du derweil dieses einzelne Komma hin: ,