Author Topic: Hier & Jetzt 2.0  (Read 56517 times)

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1491
  • Professional pain is the sweetest. <3
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #315 on: July 02, 2014, 01:46:31 pm »
Laune: Doof. Immer noch, ja.

Wetter: Kein Sommer jedenfalls. Aber auch keine andere Jahreszeit, sondern einfach nur merkwürdig.

Musik: -

TV:

Essen: Low Carb Pfannkuchen.

Trinken: Caramellcappuccino.

Tätigkeit: Mittag essen. Ansonsten mache ich nichts produktives, ich sitze nur rum und starre Löcher in die Luft. Sehr löchrige Luft momentan, ohja.

Gedanken: Menschen sind doof, doof, doof. Ohhh so dooooooooof.

Grüße: Poppie. <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich will das alles nicht.

Frage des Tages: Eher die Frage vieler Wochen. Warum funktioniere ich nicht mehr?

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4471
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #316 on: July 25, 2014, 02:39:24 am »
Laune: meh.

Wetter: Thank god, es ist endlich kühler. Sollte ich in dieser Nacht schlafen können, dann ohneVentilator. Whee!

Musik: -

TV: Ich guck Youtube, zählt das?

Essen: Nein. Besser nicht, das macht alles nur aua.

Trinken: Schnödes Wasser.

Tätigkeit: Youtube schauen, schlafen wollen, mich ärgern, Magenschmerzen haben.

Gedanken: Dass mich dieses Chaos im Bauch schon seit 4 Wochen extrem nervt, aber die superstarken Magenschmerzen jetzt nerven mich massiv. Mit normalen Magenschmerzen geh ich ja inzwischen gut konform.

Grüße: Shiver <3 Meine Magenschmerzen-Kompanin.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.

Frage des Tages: Sollt ich vielleicht doch mal zum Doc? Bluttest vielleicht? Ich tippe ja auf einen absolut extremen Vitamin B12 Mangel und eine ordentliche Magenschleimhautentzündung. :)
Meds or Madness?
________________________________


Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Music is worth living for"
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #317 on: August 02, 2014, 09:05:18 am »
Laune: müde

Wetter: blauer Himmel

Musik: Juli - Insel

TV: mal sehen, ob ich mit dem Chromecast den Livestream aus Dresden sehen kann

Essen: Schmiere mir gleich ein Schwarzbrot

Trinken: Wasser, nicht aus der Quelle der Schönheit

Tätigkeit: Von der Geburtstagshochzeit in Koblenz erholen

Gedanken: Ich hab' es wirklich überstanden. Gut, dass die Polizei mich nicht bei der sinnlosen Runde gegen die Einbahnstraße gesehen hat.

Grüße: An die 25 Gymnasiallehrer und einen Nichtlehrer

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich habe "Groß" und "Klein" vertauscht und es wurde bemerkt und zurück getauscht.

Frage des Tages: Witzig oder Nicht Witzig?

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1491
  • Professional pain is the sweetest. <3
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #318 on: August 17, 2014, 06:51:53 pm »
Laune: Ausverkauft! Ich bin absolut unbegeistern von dem Verhalten, dass einige Menschen aktuell an den Tag legen.

Wetter: Es herbstet. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.

Musik: -

TV: Gerade nicht, aber ich habe mir heute Nachmittag "Das Bourne Vermächtnis" angeschaut.

Essen: Joa, ich würde ja gerne. Wenn ich nur wüsste was. Und so.

Trinken: Waldfruchttee und Apfelschorle.

Tätigkeit: Literatur für eine Hausarbeit sichten, mich vom allgemeinen Internet ablenken lassen und gelegentlich doch den einen oder anderen Satz _für die Hausarbeit tippen.

Gedanken: 2 superstressige Wochen ahead und so.

Grüße: Poppie! <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): So kann es nicht weitergehen. Fällt mir ja immer wieder auf...

Frage des Tages: Passt der Zeitplan?

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4471
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #319 on: August 19, 2014, 12:39:08 am »
Laune: Hm. Nicht schlecht, aber so richtig gut auch nicht.

Wetter: Herbstlich. Und ich finde das gut. Ich mag es kalt. Nur dunkel nicht so :s

Musik: The Rocky Horror Picture Show - Sweet Transvestite

TV: -

Essen: Hatte CousCoussalat :)

Trinken: Einen Liter Tee für mich ganz allein.

Tätigkeit: So rumhängen, die letzte lange Nacht vor dem Schulbeginn geniessen und feststellen, dass ich die letzten sechs Wochen nicht im Ansatz das gemacht habe, was ich machen wollte, vom Rollenspielen und dem Besuch in Köln mal abgesehen...

Gedanken: Wenn die die Klasse nach den Alphabet organisieren, dann brauch ich nen neuen Nachnamen.

Grüße: Shiver. <3 :3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mir tun die Knochen weh. Von so nem Stündchen Übungen machen. Ich fass es nicht...

Frage des Tages: Die werden ja wohl unsere Lerngruppe berücksichtigen... oder? o.o
Meds or Madness?
________________________________


Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Music is worth living for"
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #320 on: August 19, 2014, 04:17:12 am »
Laune: Et muss

Wetter: 11 ° C, dunkel

Musik: My Brightest Diamond - Before The Words

TV: -

Essen: Nachdem das Brot alle war, musste ich die Schokolade(n) essen

Trinken: Nach der Faßbrause Wasser

Tätigkeit: Unnötig wach sein

Gedanken: Ich hatte aus Versehen ihre Hand berührt.

Grüße: Die, die noch da sind

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es gibt eine Menge Wasserbomben-Videos auf Youtube.

Frage des Tages: Wer fährt mit mir in Urlaub und wohin?

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1491
  • Professional pain is the sweetest. <3
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #321 on: August 23, 2014, 03:54:02 pm »
Laune: Läuft. Nicht toll, aber auch nicht total übel.

Wetter: Grau. Vorhin war da Sonne. Was soll das eigentlich?

Musik: -

TV: -

Essen: Selbstgemachter Schokokuchen.

Trinken: Kaffee. :3

Tätigkeit: Hausarbeit schreiben.

Gedanken: Vollkommen uninteressant und irrelevant. :3

Grüße: Poppüüüüü. <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Hausarbeit stinkt. Immer noch.

Frage des Tages: Werde ich heute - bitte, bitte - fertig?

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Music is worth living for"
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #322 on: September 01, 2014, 02:44:47 am »
Laune: Wie immer.

Wetter: Gerade regnet es nicht.

Musik:Shuga - Stay Wild
<a href="http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F131643310&amp;amp;color=ff6600&amp;amp;auto_play=false" target="_blank" class="new_win">http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F131643310&amp;amp;color=ff6600&amp;amp;auto_play=false</a>

TV: Heute zu viel. Tennis US Open.

Essen: Kürbiskernbrot

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Das Bett nicht wirklich verlassen.

Gedanken: In der Ferne

Grüße: In die Vergangenheit

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mir fehlt der Antrieb etwas zu ändern.

Frage des Tages: Habe ich meine Stimme verloren, weil mir niemand zuhört? Oder umgekehrt?

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4471
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #323 on: September 02, 2014, 10:31:40 pm »
Laune: Meh.

Wetter: Dunkel.

Musik: -


TV: Eigentlich nicht, aber im Tab nebenan läuft Gilmore Girls, ist nur gerade auf Pause.

Essen: ... Keine gute Idee, wie ich gemerkt habe.

Trinken: Wasser.

Tätigkeit: Schmollen, weil mein Körper mich verarscht.

Gedanken: Das muss jetzt echt nicht sein. Wirklich nicht. Ich kann das so gar nicht gebrauchen. So überhaupt, wirklich gar nicht.

Grüße: Shiver.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Körper sind doof.

Frage des Tages: Ists jetzt nur das doofe Vollkornbrot gewesen oder was läuft da wieder schief?
Meds or Madness?
________________________________


Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1491
  • Professional pain is the sweetest. <3
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #324 on: November 23, 2014, 12:52:37 pm »
Laune: Semi-irgendwas whatsoever. I'm sure that I'm unsure.

Wetter: Irgendwas. Es tut so als würde die Sonne scheinen und es ist sicherlich schweinekalt.

Musik: Lorde - Yellow Flicker Beat

TV: -

Essen: Gerade Brötchen gefrühstückt.

Trinken: Latte Macchiato ausgetrunken, jetzt ACE-Saft.

Tätigkeit: Auf der Suche nach Kreativität sein.

Gedanken: Ich will tanzen.

Grüße: Poppie.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): I'm weird.

Frage des Tages: What would happen?

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2469
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #325 on: December 23, 2014, 05:37:03 pm »

Laune: Körperlicher Zustand: Mir ist kalt und ich habe Hunger. Emotionaler Zustand: "Joah", irgendwie lustlos.

Wetter: dunkel. Die letzten Tage hat's geregnet, ich nehme an, das tat es heute auch.

Musik: Gerade: Into the Forest.

TV: -

Essen: Ich habe heute noch überhaupt gar nichts gegessen. Was um 17:28 kein so ganz .. naja.

Trinken: In den letzten zwei Tagen hatte ich ein merkwürdiges Appetitintervall auf Kuhmilch.

Tätigkeit: Uneinverstanden sein mit dem bevorstehenden Weihnachtsablauf.

Gedanken: I'm dreaming of a weird Christmas. Zum ersten Mal verstehe ich Menschen, die in dieser Zeit spontan das Land verlassen. Ich will auf eine sonnige Insel außerhalb Deutschlands. oo

Grüße: Sleepwalker! Und das neue Jahr! Das wird bestimmt ganz großartig, wenn auch noch absolut unklar ist, was es bringen wird.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich habe viele Wochen lang auf eine Entscheidung hingearbeitet, die sich als blöd herausstellt.

Frage des Tages: Wie komme ich von Heiligabend direkt zum zweiten Feiertag? Oder einfach um Weihnachten herum?
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline paranoid angel

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 342
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #326 on: December 29, 2014, 04:45:18 pm »
Laune:müüüüüüde

Wetter: saukalt und schneeeeee T___T es ist überall!

Musik: -

TV: werbung

Essen: -

Trinken: Arizona ice tea

Tätigkeit: wach bleiben

Gedanken: Ich muss unbedingt noch mehr bewerbungen abschicken.

Grüße: Poppie

Erkenntnis der Stunde (des Tages): I'm so fucking damaged x)

Frage des Tages: -
Only the phoenix rises and does not descend. And everything changes. And nothing is truly lost. (Neil Gaiman)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4471
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #327 on: December 29, 2014, 06:45:50 pm »
Laune: Ganz okay. Nicht besonders. Entspannt, glaube ich.

Wetter: Winter :3

Musik:

TV: Ist aus, aber die letzten Tage lief es soviel wie das ganze Jahr über nicht.

Essen: Gerade nichts. Könnte aber irgendwas naschen.

Trinken: Eben meinen Zitronentee geleert.

Tätigkeit: Chillen.

Gedanken: Nichts spezielles.

Grüße: paranoid angel & Shiver. <3 :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mal abwarten, was da kommt...

Frage des Tages: Will I really move? o.o
Meds or Madness?
________________________________


Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1491
  • Professional pain is the sweetest. <3
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #328 on: December 30, 2014, 03:27:43 pm »
Laune: Doof, weil krank, verkopfschmerzt, etc. pp.

Wetter: Vorhin lag etwas Schnee. Jetzt nicht mehr. Vermutlich trotzdem arschkalt.

Musik: -

TV: Nö, aber nachher mal hübsch Arrow weiterschauen.

Essen: Ich möchte nicht auf solche Ideen gebracht werden. Danke.

Trinken: Kamillentee mit Honig und Zitrone.

Tätigkeit: Doof rumdümpeln, weil krank. Langweilig das alles.

Gedanken: Noch 1,5 Stunden bis ich wieder in Gesellschaft bin.

Grüße: Poppie :3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Silvester wird so entspannt wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

Frage des Tages: -

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4471
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Hier & Jetzt 2.0
« Reply #329 on: January 15, 2015, 07:34:39 pm »
Laune: Meh.

Wetter: Kalt, windig.

Musik: -

TV: Youtubevideos.

Essen: Ich überlege noch.

Trinken: Hella  Aktiv - so Isozeug.

Tätigkeit: Versuchen mich nicht aufzuregen und mich reinzusteigern.

Gedanken: Ich wünschte, ich müsste nie unter Menschen, wenn ich es nicht möchte und könnte die meiste Zeit meines Lebens einfach Zuhause sein >.<

Grüße: Shiver.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich will das nicht.

Frage des Tages: Regelt sich das eigentlich alles nochmal? Oder eher nicht? >,<
Meds or Madness?
________________________________