Author Topic: Hier & Jetzt 2.0  (Read 52814 times)

Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #30 on: October 09, 2011, 10:26:26 pm »
Wetter: Draußen kalt, mir zu warm.

Musik: -
 
Tv: -

Essen: Zum Glück nicht.

Trinken: Cola.

Tätigkeit: Wütend sein. Auf mich, auf den Vollidioten und ganz viel auf mich und sowieso.

Gedanken: Bla. Wieso sind alle anderen im Vergessen solcher Dinge so viel besser als ich? Dummer §($%"))*§/"%§)T&%$. -.-

Grüße: An meine Plüschtierarmee, die sich bereits im Umzugslager befindet.

Frage des Tages: Ist das alles irgendwie unwichtig gewesen?

Erkenntnis des Tages: Vernünftigte Menschen hätten nicht draufgeklickt. Aber das macht nichts, schließlich bin ich nicht vernünftig.

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #31 on: October 10, 2011, 03:58:50 am »
Wetter: Bitterkalter Regen und tiefe schwarze Nacht.

> Laune/Zustand: Gute Laune, sehr erkälteter Kopf. (Schmerzen in geknickter Wirbelsäule)

Musik: Ich habe heute einmal Psy-Trance gehört. Dies hatte einen angenehme Wirkung auf meinen Gemütszustand.
(Ich hatte auch eine Tagespassage, in der ich mich fühlte, als wäre ich eigentlich nicht existent. Sehr angenehm, das, so, wie es war.)
 
Tv: -

Essen: Mh, ich hätt' ja gern ein Müsli...

Trinken: Mh, ich hätt' ja gern einen Tee...

Tätigkeit: Oh. ♥ Ich habe heute: Einen eigentlich ganz schönen Tag verbracht, viel geschlafen, eine komische Zeichnung mit einem Kuli auf einem Blatt gemacht, als ich mich in oben erwähntem zweiten Gemütszustand befand, ein paar schöne andere Sachen gemacht, eine Postkarte geschrieben, Besuch gehabt(!♥), eine Verabredung getroffen (eigentlich sogar anderthalb♥), eine Verabredung mit mir selbst getroffen.
Ich werde noch machen: Morgen früh aufstehen. Egal was. Ungeachtet der Tatsache, dass es jetzt fast vier Uhr ist. Da anrufen und da eine Nachricht hinschicken (zweiteres könnte ich eigentlich noch gleich jetzt machen), und wenn die ersten hoffentlich endlich (ich setze meine Feststellung und Entschluss dahingehen fest) antworten, die zweiten anrufen, im Folgenden, die dann hoffentlich auch antworten.

Gedanken: Mein E-Mail-Postfach ist irgendwie leer. Das ist ein bisschen traurig, ich glaube, ich schreibe jemandem noch eine Nachricht. :)

Grüße: Das große, kosmische, ähm.. Chamäleon. :nod:

Frage des Tages: Alles von der Wand ab machen?

Erkenntnis des Tages: Mh. Return to Self, denke ich. :) (Freuhe (so wie: Freu, he!) mich außerdem unbestimmt irgendwie auf Mittwoch.)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #32 on: October 10, 2011, 08:59:52 pm »
Laune: Soweit okay.

Wetter: Dunkel. Es war aber den ganzen Tag bewoelkt und das gefiel mir sehr.

Musik: Cazwell - All Over Your Face

TV: Aus.

Essen: Nichts. Ich hatte vorhin aber eine Schuessel Ramen.

Trinken: Schwarzen Tee mit Milch und Zucker.

Taetigkeit: Dies hier schreiben. Ich ueberlege naemlich, was ich noch tun koennte.

Gedanken: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. Und alle Woerter, die man damit bilden kann irgendwie.

Gruesse: Die ueblichen.

Frage des Tages: Wie kann ich die Zeit anhalten?

Erkenntnis des Tages: Ich brauche eine Auszeit. Von allem.
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #33 on: October 11, 2011, 12:34:53 pm »
@Z.innherz: Mit Nicht Schlafen lässt sich die Zeit gut anhalten. Sie verliert dadurch nämlich jegliche Bedeutung. :D

Laune: Ziemlich absolut gut! :)

Wetter: Grau und regnend, weniger kalt. Jedoch war heute Morgen beeindruckenderweise trotz der Bewölkung und erwähnten Gräue
ein rascher Beleuchtungswechsel hinein in die Dämmerung und baldiges Tageslicht zu beobachten. Wirklich toll.

Musik: Keine. Jedoch eben habe ich dieses Shadowland-Lied vom Original-Broadway-Cast-König-der-Löwen-Soundtrack gehört.
Ich glaube, ich habe nun eine momentane Obsession auf dieses Lied. Und wünschte, ich könnte afrikanische Gesänge spontan erlernen.  Shadowlaaaaand ...

TV: Non.

Essen: Ich habe bisher zweimal Toast gegessen. In der Früh' kam mein Schlaf-depriviertes Gehirn auf die Idee, Toast mit Fluff mit Erdbeermarmelade zu mischen. Macht das bloß nicht. Es schmeckt fürchterlich. Ich bekam den Zusammenklapp-Toast dennoch irgendwie weg.

Trinken: Kakao mit Fluff-Wolke (Ja, dafür hatte ich es ursprünglich aus dem Schrank geholt), Dünnen schwarzen Tee, Anrührtee (Zitr.).

Taetigkeit: (mit ae;D!) Ich habe einen angenehmen Dauerentspannungsaberenergiemodus erreicht, beziehungsweise gar nicht verlassen.
Ich habe ein bisschen gemalt, Bilder ausgesucht (bitte erschießt mich), die nette wichtige Frau angerufen (Gute Nachricht erhalten!), von der anderen wichtigen Frau eine Antwortemail gelesen. Yay. :) Ich wusste, es würde etwas genützt haben (ja,) dass ich beschließe, dass es jetzt gelingt.
- Oh, und außerdem habe ich den Plan gefasst, das Vegetarierstarmagazin nachher beim Arzt liegen zu lassen, falls ich da noch hingehe.
(Wider die Anweisung habe ich nämlich gebadet - seither ist meine Nase seit Tagen zum ersten Mal erträglich frei.)

Gedanken: #wiccanmode ; Ich muss Photos entwickeln ; Donnerstag ist das Bewerbungsgespräch, auf welches ich mich auch freue!; Ich brauche eine Mappe ; morgen fahre ich vielleicht nach Breeehhm; ich möchte Poptarts backen.

Gruesse: An das Alphabet. Anscheinend besitzt es die Möglichkeit, augenblicklich interessante Dinge in Z.innherz' Kopf zu tun. Grüße!

Frage des Tages: Sollte ich das ******-Bild vielleicht an jemanden verschicken? Komme ich noch in den Traummode?

Erkenntnis des Tages: Ich bin wahnsinnig zufrieden. (Auch wenn ich nicht verstanden habe, was das Viereck, der Hund und das Dreieck mit dem Sinn/Zweck der mentalen Visualisierung zu tun hatten.)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #34 on: October 15, 2011, 11:40:33 pm »
@ Metaphor: Ich wuesste nicht auf welchen Teil ich aus deinem Post eingehen sollte, habe mich aber fuer den Teil mit dem Essen entschieden... Und dank Poppie und einem ehemaligen Bekannten kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass Fluff total widerlich schmeckt... :lol: Also mir schmeckt es leider ueberhaupt nicht.

Laune: Soweit ganz okay.

Wetter: Klare, kalte Nacht. Und das mag ich.

Musik: The Birthday Massacre - Weekend

TV: Aus, aber ich schaute vorhin mehrere Folgen Six Feet Under. Allerdings ueber'n Laptop.

Essen: Nee, mir wird schlecht. xD

Trinken: Sprite. In guenstiger Version vom Lidl.

Taetigkeit: Das hier ausfuellen und dabei ein wenig mit Poppie schreiben.

Gedanken: "I think my friend said..."

Gruesse: Poppie, die nun schon zum dritten Mal in diesem post von mir erwaehnt wird, Wittchen, Plushie, Metaphor... Ein bisschen alle.

Frage des Tages: Nicht vorhanden. Obwohl, doch; wieso sind in Filmen und Spielen eigentlich immer die Boesen diejenigen, die viel cooler als alle anderen sind?

Erkenntnis des Tages: Wir sind allein! Allein, allein...!
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #35 on: October 17, 2011, 10:34:14 pm »
Laune: Ganz gut. :)

Wetter: Kaaalt... Aber schön herbstlich. :)

Musik: -

TV: Hawaii Five-0

Essen: Pringles Sour Cream & Onion

Trinken: Arizona Blueberry White Tea

Taetigkeit: Hawaii Five-0 gucken, mit S. schreiben.

Gedanken: Ich habe morgen schon wieder so viel zu tun..

Gruesse: Glacielle.

Frage des Tages: Warum kann es nicht einfacher sein? :/

Erkenntnis des Tages: Mein Bett ist so so so unglaublich gemütlich. :>

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #36 on: October 19, 2011, 08:19:01 pm »
Laune: zerstreut bis verstört

Wetter: ich bin nicht nass geworden

Musik: 4 Non Blondes - What's Up? [Piano Version]

TV: -

Essen: Gefüllte Herzen (Lebkuchen) & Tortilla Chips

Trinken: Mineralwasser

Tätigkeit: Gedanken sortieren

Gedanken: Sind durcheinander

Grüße: An die Paranormalität

Frage des Tages: Was ist los? Sind alle anderen durchgedreht oder ich?

Erkenntnis des Tages: Ein renommierter Violinist will uns kostenlos zur Verfügung stehen

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #37 on: October 20, 2011, 01:27:18 am »
Laune: hält sich die waage. mehr schlecht als recht.

Wetter: es ist kalt.

Musik: 5 Bugs - All we've ever had. (wie ich es kaum abwarten kann meine jungs in zwei wochen zu sehen <3)

TV: -

Essen: zuletzt kekse.

Trinken: Apollinaris Active+

Tätigkeit: Nicht durchdrehen.

Gedanken: Wäre sie nicht gewesen, wäre ich heute wohl komplett ausgetickt. 9,5 Stunden Labertaschenalarm.

Grüße: Jenny.

Frage des Tages: Ja oder nein?

Erkenntnis des Tages: das war schwer nötig.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Cylorie

  • Mumin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 526
    • Tumblaaaahhh
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #38 on: October 21, 2011, 01:37:04 pm »
Laune: Hab' ein Stückchen vom Geburtstagscupcake meines Bruders bekommen, demnach recht gut :)

Wetter: Schön kalt

Musik: Amanda Palmer - Have to Drive (Ich mag das Lied... Villt. hat Amanda Palmer ja noch mehr, dass ich leiden könnte.)

TV: -

Essen: Frühstück (+Geburtstagscupcake :D)

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: Schreiben. Sitzen. Lesen.

Gedanken: Warum konnte ich Amanda Plamers Stimme nochmal nicht leiden?

Grüße: Rike. Danke.

Frage des Tages: Kino?

Erkenntnis des Tages: -

Offline Freitagskind

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 450
  • Lost. Found. Nothing. Nowhere.
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #39 on: October 22, 2011, 04:29:59 pm »
Laune: Unwillig etwas produktives zu machen, sonst ganz okay.

Wetter: Viel zu sonnig, viel zu warm. Zweistellige Plusgrade!!!11!1 Widerlich.

Musik: Irgendeinen Kram auf YouTube, der mir grad ein-fällt und ge-fällt. Grad: Don´t Go - Terminal Choice. Das einzige, was ich von Herrn Pohl wirklich mag- und das ist auch noch ein Cover. Tja.

TV: Guck ich nicht hin, aber ProSieben ist eingeschaltet.

Essen: Nothing.

Trinken: Halloween- Gruseltee von Caleidolex.

Tätigkeit: Surfen, chatten, Tee trinken, Musik hören und aufschiiiiiieben.

Gedanken: Ich hätte gerne einfach mal nichts zu tun.

Grüße: Alle mir bekannten Individuen, da ich irgendwie jeden weder bewusst noch mutwillig vernachlässigt habe. O__ô

Frage des Tages: Kann ich mich noch zusammenreissen und wenigstens ETWAS machen?

Erkenntnis des Tages: Diese In- Ears sind nicht für jeden Song zu gebrauchen.

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #40 on: October 24, 2011, 07:30:41 pm »
@ Metaphor: Ich wuesste nicht auf welchen Teil ich aus deinem Post eingehen sollte, habe mich aber fuer den Teil mit dem Essen entschieden...
:lol:! Also, ich finde, das kommt durchaus darauf an. Mit Erdnussbutter zusammen kann man es als "Fluffernutter (von mir bevorzugt "Poppie-)Variation" meinem Empfinden nach gut essen, in Kakao ist es, schwimmend und sich cremig-aber-doch-irgendwie-nicht-ganz auflösend äußerst delikat. Auf der Rückreise vom Wacken Open Air, eingeklemmt in einen völlig menschenvollen Shufflebus, am Rande meines sich bald bestimmt nach innen stülpenden Zucker-Tank-Kontingents, löffelte ich das Zeug sogar, in aller Seelenruhe und meiner Umwelt wenig gewahr, so. Ach ja, good times...

Laune: Gut! :) Soweit okay hinsichtlich des Augenblicks: Leichte Unruhe gepaart mit gelassener Zufriedenheit.

Wetter: Ich möchte hier lieber die schöne güldene Oktoberwelt erwähnen, die sich mir heute vor und nach Dienst sonnig ausrollte.
Jetzt ist es dunkel und, glaube ich, ein bisschen windig.

Musik: Haywire - Motionless

TV: Immer noch nicht. (Gestern Abend hab' ich allerdings 'ne Folge Law&Order:New York gesehen.)

Essen: Ich aß heute: Einen Buttertoast, (Pause), ein Käsebrot, (Pause), Ein Schokoladenmüsli, (im Verhältnis kurze Pause),
zwei Frühlingsrollen und eine Banane. Besonders die letzte Menüzusammenstellung war sehr lecker.
Vielleicht werde ich gleich noch eine Banane essen. Bananen finde ich im Fruchtkingdom doch ziemlich ultimativ.

Trinken: Einen Kakao, (lange Pause), (die Milch vom Müsli und) anderthalb gläser Eistee (so schätzungsweise)

Taetigkeit: Abgeschlossen: Arbeitstag 1. :) Anschließend: Rückkunft, Malen(!), Schlaumachen über diverse Fristen.
Über letzteres wieder ein bisschen nervös werden. Kurzes Verabredungstelephongespräch geführt. 'Hier' vorbeischauen.

Gedanken: Draußen blitzen Leute mit (anscheinend) einer Kamera. Ich denke darüber nach, irgendetwas
Ausgefallenes ihre Aufmerksamkeit erregendes zu tun. Ich tue es nicht.

Gruesse: Poppie, die ich schon rändlich einmal in diesem Post erwähnt habe, Wittchen, Z.innherz,... Ein bisschen alle. (:happy:)

Frage des Tages: Was zur Hölle machen die da?

Erkenntnis des Tages: (Inoffiziell: ) Ich glaube, dass es mächtig drauf ankommt, mit wem zusammen man in einem Zimmer ist,
hinsichtlich darauf, was man darin machen darf. (Das lässt sich, wie mir gerade auffällt, auf vieleviele Möglichkeiten übertragen.)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Freitagskind

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 450
  • Lost. Found. Nothing. Nowhere.
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #41 on: October 26, 2011, 07:00:17 pm »
Laune: Lustlos.

Wetter: Es war sonnig und recht warm.

Musik: Nüscht.

TV: RTL "Nachrichten".

Essen: Eben noch Reis mit selbstgemachter Paprika- Tomaten- Soße.

Trinken: Krümeltee.

Tätigkeit: Abschalten, runterkommen, Fotos auf dem USB- Stick angucken.

Gedanken: Ich maaag gar nichts mehr machen. Nur noch wochenlang schlafen.

Grüsse: Wer möchte? :D

Frage des Tages: Wo ist die Büchse für den Stecker!? :D

Erkenntnis des Tages: Da ist keine Büchse für den Stecker.

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #42 on: October 26, 2011, 10:05:34 pm »
[...] löffelte ich das Zeug sogar, [...]
Ich glaub', ich muss brechen. oO xD Oh Gott, find' ich diese Vorstellung gerade so eklig. :lol:

Laune: Ja, soweit ganz gut. Ich schwelge mit Plushie in alten Zeiten, die ich scheisse finde. xD

Wetter: Es war den ganzen Tag eher gemischt. Anfangs bewoelkt, dann sonnig, jetzt dunkel, aber dennoch klar. Ausserdem war es heute verhaeltnismaessig warm.

Musik: Schneewittchen - Ich War In Gold

TV: Aus, weil Musik laeuft. Ausserdem sitze ich ja in der Kueche am Laptop.

Essen: Nichts. Ich hatte vorhin aber etwas Toast. Zwei Scheiben um genau zu sein. Getoastet. Dazwischen? Kaese. Eine Scheibe.

Trinken: Mineralwasser. Es macht mich immernoch so gluecklich.

Taetigkeit: Ich schreibe mit Plushie. Und inzwischen hat sich meine Musik auch geaendert, denn jetzt hoere ich "Verlust" von Xotox als Remix von Phil J. (Kurze Zwischenfrage; wie macht man das nun mit einer Abkuerzung am Satzende? Zwei Punkte sieht ja doof aus, aber bei nur einem, kommt es mir so vor, als waere der Satz nicht beendet und somit unvollstaendig.)

Gedanken: "Se Dice: El Tiempo Cura Todas Las Heridas. Pero Las Heridas Son Muy Hondas. Y Las Cicatrices No Sanan. Solo Destiñen."

Gruesse: Plushie, Poppie, Wittchen, Meddaphoa, vielleicht ein bisschen alle?

Frage Des Tages: Was wird besser? ^^

Erkenntnis Des Tages: Nie, nie, nie, NIE wieder will ich zu diesen Menschen... xD
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #43 on: October 27, 2011, 11:49:48 pm »
Laune: Gute Frage. Okay, denke ich.

Wetter: Eigentlich gar nicht so kalt, aber ich friere mir den Arsch ab.

Musik: -

TV: The L-Word.

Essen: Tortellini mit Käse-Sahne-Soße

Trinken: Wellissa - Kirsche, Ginkgo & Ginseng

Tätigkeit: L-Word gucken, was essen, denken, atmen.

Gedanken: So war das nicht geplant.

Gruesse: Wer will, wer hat noch nicht?

Frage des Tages: Und jetzt? :/

Erkenntnis des Tages: Miau. Ich hätte gerne eines dieser Kätzchen mitgenommen.

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Hier & Jetzt 2.0
« Reply #44 on: October 28, 2011, 07:22:10 pm »
Laune: Wird besser. Gut

Wetter: Auch gut, ich habe als es noch hell war sogar ein Eis mit dem Namen "Enigma" gegessen.

Musik: Helgi Jonsson - Dimma
<a href="http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/v=2/track=2985776029/size=venti/bgcol=aaaaaa/linkcol=000000/&quot; allowtransparency=&quot;true&quot; frameborder=&quot;0&quot;" target="_blank" class="new_win">http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/v=2/track=2985776029/size=venti/bgcol=aaaaaa/linkcol=000000/&quot; allowtransparency=&quot;true&quot; frameborder=&quot;0&quot;</a>

TV: nichts, gleich gehe ich aufs Helgi-Konzert

Essen: Kartoffel-Gemüseauflauf

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Auf das Konzert freuen

Gedanken: "You have to believe we are magic."

Grüsse: Alle

Frage des Tages: Was mache ich morgen?

Erkenntnis des Tages: Die Steuererklärung hat sich diesmal gelohnt.
« Last Edit: October 28, 2011, 07:38:19 pm by Tom »