Author Topic: Och manno, ich kann doch sowas nicht!  (Read 13602 times)

Offline Glacielle

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 197
  • Du siehst mich an, doch dein Blick bleibt blind.
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« on: August 25, 2011, 12:14:13 pm »
Halloooo,
ich fühl mich grad ein wenig unwohl, da ich etwas über mich selbst schreiben muss o.o
Ich heiß Sara, bin 17 Jahre alt, komme aus dem Sauerland und habe hier schon öfter heimllich mitgelesen und habe mich dann (natürlich gaanz freiwillig!) dazu entschlossen, mich hier anzumelden (ohne, dass MARIE mich dazu "überredet" hätte ^_^).
Ich singe für mein Leben gern, essen ist allerdings auch eine meiner Hauptbeschätigungen, was ich an dieser Stelle nicht außer Acht lassen sollte (schlafen übrigens auch!).
Hmpf, mir fällt nichts mehr ein :/ Achja, blutiger Anfänger bei Robot Unicorn Attack! :)
Fragt einfach, mir fällt ja von allein nichts ein, weil unkreativ >.<
Liebe Grüße
Die Neue

Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #1 on: August 25, 2011, 12:26:31 pm »
ein herzliches Aloha! :D
ja. willkommen in unserer kleinen anstalt, leb dich gut ein :)

was hörst du denn so für musik?

*muffin hinstell*

Offline Glacielle

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 197
  • Du siehst mich an, doch dein Blick bleibt blind.
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #2 on: August 25, 2011, 12:44:07 pm »
Dankeschön :)
Ich hör am liebsten Evergreen Terrace, Volbeat, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Pink Floyd, Imperium Dekadenz, Beatsteaks - ihr merkt, eigentlich pass ich hier nicht wirklich rein, zumindest musiktechnisch :D
*Muffin fixier*

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #3 on: August 25, 2011, 01:08:20 pm »
Herzlich willkommen hier, Glacielle :)

Ich muss noch sagen, sehr sehr hübsches Bild. Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst. Und hier hört jeder neben EA viel anderes und quer durch die Musikrichtungen. Das ist doch kein Problem :happy:

*Herzchenlollie rüberreich*

Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #4 on: August 25, 2011, 01:20:46 pm »
oh cool, du magst Volbeat :D (läuft bei mir derzeit in dauerschleife XD)
*Lestaire gefällt das* ^^

Offline Glacielle

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 197
  • Du siehst mich an, doch dein Blick bleibt blind.
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #5 on: August 25, 2011, 03:06:05 pm »
Und nochmal danke :)
Oh ja, Volbeat sind suuuper :)

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #6 on: August 25, 2011, 03:54:25 pm »
Oh, hey, Sara. Willkommen.
Ich wollte mich grad schon wundern, wer sich bei der derzeitigen EA-Lage anmeldet... :lol:
Mach's dir bequem, hier beißt auch niemand. Solange er seine Medikamente bekommt.
*Tee einschänk*
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #7 on: August 25, 2011, 05:34:36 pm »
Der Alte Sack ist wieder der Letzte (Ok., ich habs ja heute Mittag schon gelesen) - also willkommen in der trauten Gemeinde all derer, die immer so tun, als ob in Kürze Emilies neues Konzeptalbum erscheint - wohl wissend, dass dies erst im Herbst soweit ist.

Wegen der Musik, da mache dir mal keine Gedanken. Das geht hier wohl jedem so, dass er mit den meisten hier eine Schnittmenge in der Sammlung hat, aber auch Sachen, die andere nicht so abheben lassen (Pink Floyd ist z.B. auch in meiner Sammlung; als "Obscured by Clouds" herauskam war ich etwa so alt wie du ...  :D).

Fragen stell: Nur Essen oder auch Kochen? Fotografieren, Google+, Schule, Gymnasium, Berufsausbildung oder nur Schlafen ... wir sind so neugierig. Und traue Schneewittchen nicht - ich nehme nie meine Medikamente.

Apropos, wegen dem Tee - hatte eigentlich nach Emilies letzter CD nochmal jemand frischen Tee gemacht? Probier mal lieber vorsichtig. 

Fühl dich wohl hier (und nimm nicht alles so ernst ...)


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Glacielle

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 197
  • Du siehst mich an, doch dein Blick bleibt blind.
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #8 on: August 25, 2011, 05:43:30 pm »
Ach, kein Thema, ich passe mich deinem Tempo an :b
Essen, kochen, essen, backen, essen!
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Gestern mit Evil_Plushie gebacken  :)
Fotografieren kann ich nicht, es artet immer in ein Rätselraten aus. Google+ nein, aber FB. Schule, Gymnasium, nach den Ferien bin ich dann in der 12. Klasse, ich großes Mädchen  :D Im Allgemeinen schlaf ich da aber auch ganz gern. Unser Oberstufenraum ist suuuper, da stehen Sofas (SOFAS IN DER SCHULE!) und da kann man sehr produktiv seine Freistunden verbringen, wie ich finde  :happy:


Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #9 on: August 25, 2011, 07:03:34 pm »
Ach, kein Thema, ich passe mich deinem Tempo an :b
Ok. Aber wenn es zu schnell geht, kannst du es ruhig sagen. Ich habe nämlich schon mehrfach bei uns im Haus die Automatiktüren eingerannt, da ich immer schon durch bin, bevor die aufgehen. Dagegen möchte ich den Azubis manchmal schon einen Rollator schenken.

Quote
Essen, kochen, essen, backen, essen!
Muffins mit Katze hatte ich noch nicht (das würden mir meine Töchter wohl auch übel nehmen ).
Quote
Fotografieren kann ich nicht, es artet immer in ein Rätselraten aus.
Keine Angst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du hier jedes Bild von dir reinstellen kannst und es wird jeder sagen, wie toll das Foto ist und wie schön du darauf aussiehst.
Quote
Google+ nein, aber FB. Schule, Gymnasium, nach den Ferien bin ich dann in der 12. Klasse, ich großes Mädchen
Bist meiner jüngsten Tochter halt ein Jahr voraus. FB? Es  gibt wohl gute Gründe, warum der markige Sugarbabe krampfhaft rumbastelt um einige Sachen von g+ nachzuahmen - der Laden ist mir schon lange zu versifft; lieber weniger, aber gute Leute bei g+ treffen. So what.
Quote
Unser Oberstufenraum ist suuuper, da stehen Sofas (SOFAS IN DER SCHULE!) und da kann man sehr produktiv seine Freistunden verbringen, wie ich finde  :happy:
Hmm. Meine jüngste hat sich das (rote Leder-)Sofa zwar selbst besorgen müssen - aber dafür hat sie mit ihrer Freundin einen eigenen Raum am Gymnasium - soweit hatte es ihr Alter nie gebracht.

Also knall dich mit uns gemütlich in eine Ecke, da du dich hier ja schon lange eingelesen hast, weißt du ja, worauf du dich mit uns einlässt - den Rest solltes du von Evil_Plushie kennen.





„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Glacielle

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 197
  • Du siehst mich an, doch dein Blick bleibt blind.
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #10 on: August 25, 2011, 07:21:03 pm »
Quote
Hmm. Meine jüngste hat sich das (rote Leder-)Sofa zwar selbst besorgen müssen - aber dafür hat sie mit ihrer Freundin einen eigenen Raum am Gymnasium - soweit hatte es ihr Alter nie gebracht.
Ein eigener Raum zu zweit wäre mir zu .. langweilig? Ich glaub, ich würd es vermissen, auch die Leute aushalten zu müssen, die ich nicht mag :D Und die eigentliche Sinnlosigkeit meines Besitzeranspruches auf ein bestimmtes Sofa dort würde mir auch sehr fehlen :o

Offline Cylorie

  • Mumin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 526
    • Tumblaaaahhh
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #11 on: August 25, 2011, 07:22:54 pm »
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
Ich frag' mal ganz speziell: Comic-Leser? Oder eher nicht...

Btw: Was hast du denn für ne Luxus-Schule in der ihr einen Oberstufenraum + Sofa habt?! >.<

Offline Glacielle

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 197
  • Du siehst mich an, doch dein Blick bleibt blind.
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #12 on: August 25, 2011, 07:25:21 pm »
Dankeschön :)
Eher nicht.. :D
Meine Schule ist grauenhaft! Den Raum hat die Schülervertretung vor Jahren mal durchgesetzt. Ich weiß allerdings nicht, wer die Sofas zahlt...  :roll:

Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #13 on: August 25, 2011, 07:33:30 pm »
^Zudem die Sofas verdammt hässlich sind. So nebenbei. xD

Offline Glacielle

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 197
  • Du siehst mich an, doch dein Blick bleibt blind.
Och manno, ich kann doch sowas nicht!
« Reply #14 on: August 25, 2011, 07:50:32 pm »
Hässlich, aber bequem! .. Was du ja noch nie ausprobiert hast ._.