Author Topic: EAs Geschichte in "Sucker Punch"  (Read 8173 times)

Offline DeadUnicorn

• Muffin
  • *
    • My Deviant Art
EAs Geschichte in "Sucker Punch"
« Reply #15 on: August 17, 2011, 06:53:28 am »
Meinst du die mit den Teufelhörnern? ...hmm die hatte vielleicht rote Haare, aber wie EA sah sie nicht aus.

Hab mir den Film nocheinmal ganz angeguckt und, wenn man einen Actionfilm erwartet, dann geht er, das Ende ist auch ganz nett, aber Babydoll geht mir aufn Keks, wenn sie sie jedenfalls nicht immer in so'n dummes manga Schulmädchen-Outfit gesteckt hätten, wer mir in dem Film (von Aussehen her) gefallen hat war das Highschool musical Mädel, Vanessa Hudgens (?) und daß sie "Blondie" hieß obwohl sie ja nun garnicht blond war... die Tänzerinnenkostüme waren auch alle ziemlich lahm, genau wie die Action, alles 1000x gesehene Moves, ausserdem wurde anscheinend die einzige richtige Tanzszene rausgeschnitten, hätte den Film auch nicht gerettet, aber wäre jedenfalls etwas besseres Eyecandy gewesen...naja,
Fazit bleib: Schlechter Film.

Offline Chazy

• Crumpet
  • **
« Reply #16 on: August 17, 2011, 09:14:46 am »
*oute* Ich mag den Film^^
Ich finde die Musik einfach klasse und rein technisch gesehen, gibt es da ein paar tolle Einstellungen (der Knopf am Anfang etc.), die echt super sind ♥
Ok, die Story ist jetzt nicht besonders anspruchsvoll.
Aber ich steh auch einfach auf kämpfende Mädels =D
*hust*

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
« Reply #17 on: August 22, 2011, 06:09:03 pm »
die, die wie EA aussieht, ist nur so im hintergrund... wie gesagt, so kurz vorm schluss, als da bei der umkleide eine erschossen wird ^^ weitere hinweise kann ich dir nicht geben xD
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Missy

• Scrumpet
« Reply #18 on: August 29, 2011, 10:32:57 am »
Oh, die Emilie hab ich auch übersehen, verdammt. :nono:

Hab den Film dieses Wochenende angesehen, nachdem ich mich wochenlang verweigert hatte, dachte, dass das Über-Trash ist.

Aber sooo schlecht fand ich ihn echt nicht, eigentlich sogar richtig gut, kann aber auch ein bissl an meinen extreeem niedrigen Erwartungen gelegen haben.

Sehr schöne Bilder vor einem guten Soundtrack, und die Story hat mich wirklich an EA erinnert, so dass ich die auch ganz unterhaltsam fand.

"'Man kann nicht allen helfen', sagt der Engherzige - und hilft keinem."

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
« Reply #19 on: September 25, 2011, 04:41:01 pm »
Ich hab den Film noch net gesehen und habe auch nicht wirklich Gutes darüber gehört. Leider. Ist er wirklich so schlecht oder kann man ihn sich dennoch ansehen? Zu trashig oder doch akzeptabel?
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
« Reply #20 on: September 25, 2011, 05:21:56 pm »
also ich hätte kein geld dafür bezahlt =DD
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
« Reply #21 on: September 25, 2011, 10:18:36 pm »
Ging mir bei manch anderen Film auch so xD
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
« Reply #22 on: October 02, 2011, 10:12:40 pm »
Zu trashig oder doch akzeptabel?
Universal Film Appreciation Rule Number One: "Zu trashig" gibt es nicht.
Mit aller Entschiedenheit dresche ich gern und bereitwillig jedem dieses Mantra in seine Denkmuster. :D So lange, bis sie aussehen wie 50's Wallpaper Patterns.
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln

Offline Cylorie

• Mumin
  • Striped Stocking
    • Tumblaaaahhh
« Reply #23 on: October 02, 2011, 11:05:11 pm »
Hab den Film neulich im Extended Cut gesehen, ganze 18 Minuten länger, der Film ergibt jetzt sogar auf Story-Ebene Sinn. Hab übrigens auch auf die rothaarige im Hintergrund geachtet und muss sagen:

Sleepy, warst du voll als du den Film gesehen hast? Bis auf die roten Haare ist da ja mal gar nix ähnlich xD (und sogar die roten Haare waren irgendwie...andersfarbig)

Ich schließe mich hiermit mal Metaphors Mantra an. Trashfilme sind großartig. Von Batman Forever bis hin zu Machete. Demnächst ist Braindead dran, wenn ich die ungekürzte Fassung finde.... o.o

Und abschließend bleibt nur noch zu sagen:
Ihr Hater, ich verkriech mich jetzt ins Bett mit meiner Zak Snyder Bettwäsche. LEAVE ZACK ALONE!!

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #24 on: October 03, 2011, 05:45:13 am »
Trashfilme? Hobo With A Shotgun!

:D

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
« Reply #25 on: October 03, 2011, 11:33:43 am »
Ich oute mich mal eben als "Sucker Punch"-Fan. :) Ich mochte den Film und so trashig finde ich ihn gar nicht. Und selbst wenn, ich mag Trash-Filme. :lol:

Cylorie, Braindead kann ich dir wirklich empfehlen, er ist großartig. Okay, vielleicht ist meine Sicht auch etwas vernebelt, weil der Film für meinen Freund und mich eine besondere Bedeutung hat.. :lol:

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
« Reply #26 on: October 03, 2011, 05:52:12 pm »
*An Sülorie, Rayk und Shiver High Fives verteil*!!!

Da bin ich sogar willens, die Chris-Crocker-Anspielung zu würdigen. :lol:
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln

Offline Cylorie

• Mumin
  • Striped Stocking
    • Tumblaaaahhh
« Reply #27 on: October 11, 2011, 04:11:08 pm »
Dearest Plague Rats, after receiving over 1000 letters (and counting) about the film SuckerPunch, I feel just a bit obligated to make some sort of a statement: The varied authors of these many letters are very kindly writing to inform me of their belief that SuckerPunch (great title, isn't it) is largely based on my book, The Asylum For Wayward Victorian Girls, that was written and publicized long before this film was written and made. I want to make clear that I do not know this to be true. I have never seen the film, nor do I plan to, primarily because I've been told by enough trusted sources that it is embarrassingly bad, and now because, after all I've heard about its possible plagiarism issues, I'm afraid it will make me upset, and I don't have time for that kind of negative energy right now. I can assure you however that my attorney takes all reports and claims of plagiarism, whether in a book, film, or performance extremely seriously, and will actively looks into this and any other such reports and do whatever it is that needs to be done. I also want to thank all of my Plague Rats very sincerely because you've proven to me time and again that you always have my tail, as I always have yours:). Now, let's go look at some stars!!

Man mag von dem Film halten was man will und man kann auch ein paar Parallelen zu Emilies Geschichte entdecken, aber das ist einfach nur lächerlich.
Jeder, der sich ein klein wenig über den Film schlau gemacht hat (und das sollte man tun, wenn man gegen ihn und dem Regisseur/Drehbuchschreiber Plagiatsvorwürfe erhebt), weiß, dass Zack Synder breits seit etwa 7 Jahren an dem Projekt gearbeitet hat bzw. an der Idee gefeilt hat, EAs Buch kam hingegen vor 3 Jahren auf den Markt. Mal abgesehen davon, dass die tatsächliche Produktion von "Sucker Punch" bereits 2007 begann, also 2 Jahre bevor das Buch erschien.
Also ist das, was EA oder ihre Fans da faseln einfach Schwachsinn.

So sehr liebe ich den Film nun nicht, dass ich mich jetzt so sehr aufrege. Mich nervt allerdings EAs Größenwahn bzw. die Fans, die sie maßlos überschätzen.