Poll

findet ihr es gut, ea auf einer flirtpage zu sehen?

find ich gut^^
1 (12.5%)
nein, finde ich nicht gut
7 (87.5%)

Total Members Voted: 8

Author Topic: EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!  (Read 11898 times)

Offline pierrot307

  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« on: June 16, 2011, 02:04:08 am »
hallo ihr^^
ich hab letzt was entdeckt, wobei ich mal eure meinung hören will. das betreffende bild finder ihr hier:
http://www.black-flirt.de/
die animierte person sieht ea SEHR ähnlich... habt ihr ne ahnung, ob sie davon weiss? ich finde es schon etwas... ungewohnt, sie für ne flirtpage zu benutzen...
vlg
pi

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #1 on: June 16, 2011, 10:57:49 am »
es ist nur von daher seltsam, da sie ja (angeblich) asexuell ist. Ansonsten: was isn das für ne seite? xD
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #2 on: June 16, 2011, 11:30:42 am »
Dass EA auf der Startseite da ist, weiß ich ja schon lange, aber dass...
[..] sie ja (angeblich) asexuell ist [..]
...ist mir gerade absolut neu. o_O
Aber, ne, ist schon klar. Lady Gaga hat ja auch 'nen Penis und so...
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline pierrot307

  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #3 on: June 16, 2011, 12:17:29 pm »
das mit der asexualität ist für mich auch nix neues XD zur seite, soll scheinbar ne "flirtseite" für gothics sein... auf mich macht sie aber keinen seriösen eindruck...

Offline Cylorie

  • Mumin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 526
    • Tumblaaaahhh
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #4 on: June 16, 2011, 01:24:14 pm »
Naja, eher asexuel in dem Sinne, dass sie keinen Bock mehr hat...

Ich frag' mich nur gerade was diese Figur da soll. Welchen Zweck erfüllt sie?

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #5 on: June 16, 2011, 02:26:39 pm »
nach eigenen angaben ist sie asexuell, jawohl o_O allerdings gibt es ja gewisse vermutungen darüber, dass sie was mit nem Crew-Mitglied hat ;) hat sich das also auch erledigt ^^
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Cylorie

  • Mumin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 526
    • Tumblaaaahhh
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #6 on: June 16, 2011, 03:54:21 pm »
wow, es gibt Gossip über EA o.O

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #7 on: June 16, 2011, 04:15:15 pm »
^ Echt mal. Oo

Mich verwirrt eher, dass diese Figur ja mal in so überhaupt gar keinem Bezug in dem um sie herum stehenden steht. Hä? xD
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #8 on: June 16, 2011, 04:30:02 pm »
Naja, die Seite ist halt 'n schlechter SG-Verschnitt, was soll man da schon erwarten?
Zumal auf dieser Seit ja nun wirklich nichts wirklich ansprechend aussieht und der Designer davon gehoert auch geschlagen. Und da passt dann auch kein EA-Verschnitt rein.
Aber vielleicht kuendigt die in einer Sprechblase ja an, dass man als User die WAHRE LIEBE finden kann... *grummel*
Und wisst ihr was kommt, wenn EA was ankuendigt...? ^^
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #9 on: June 16, 2011, 10:50:48 pm »
Ach, so schlimm scheint die Seite nicht zu sein. Vielleicht nicht ganz so professionell da kostenlos, werbefinanziert.
Das Design ist für dunkles Umgebungslicht optimiert.  :D

Unten ist ein Link zu deviantart :"All 3D-Models by Cybrea-Stock"
Das erklärt, wo die EA-Inspiration herkommt: "Fanart:Emilie Autumn inspired."


Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #10 on: June 16, 2011, 11:25:09 pm »
Also ich find black flirt blöd, aber die 3d EA gar nicht soooo scheiße gemacht *g*
Meds or Madness?
________________________________


Offline Sh|va

  • The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1216
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #11 on: June 17, 2011, 09:32:38 am »
Ich find die auch gar nicht so schlecht gemacht ich mein, sowas muss man auch erstmal können ... ich kann sowas z.B. absolut gar nicht.

Ob das jetzt toll ist das die da sowas benutzen *schulternzuck* Mir ist es eigentlich egal, tut ja keinem weh.

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #12 on: June 17, 2011, 04:27:18 pm »
Und wisst ihr was kommt, wenn EA was ankuendigt...? ^^
^ Das ist so böse. So böse! :D
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline fledermäuschen

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 74
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #13 on: June 17, 2011, 07:39:52 pm »
irgendwie passt die figur da so nicht rein... vielleicht wäre es sogar ganz cool wenn man sie besser mit einbaut. aber so sieht das irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus. ansonsten ist mir das eigentlich ziemlich gleich, wen sie da reinbasteln... und die figur an sich ist gar nicht schlecht.

Offline TheSuffer

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 52
EA-Verschnitt auf der Black Flirt Startseite?!
« Reply #14 on: August 07, 2011, 05:12:22 pm »
Ich finds an sich auch nicht schlecht gemacht, aber passen tut es so gar nicht zur Seite o-ô
Vllt kennen die Admins einfach nur die/ den Macher und sind sonst nicht sehr kreativ?