Author Topic: Spenden für VeVa und Burke  (Read 4163 times)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Spenden für VeVa und Burke
« on: April 28, 2011, 10:44:37 pm »
Guckguck.

Einige haben es ja mitbekommen, Veronicas Haus ist komplett ausgebrannt. Hier nachzulesen

Habe soeben eine Seite gefunden, auf der man für die beiden Spenden kann, weil sie restlos alles verloren haben... Der Paypallink geht direkt zu VeVas Paypalaccount.

Spenden

Was haltet ihr davon?
Meds or Madness?
________________________________


Offline Sh|va

  • The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1216
Spenden für VeVa und Burke
« Reply #1 on: April 28, 2011, 10:59:14 pm »
Ich find's gut und hab auch ne kleine Spende hingeschickt. Die Erinnerungsstücke kann man natürlich nicht ersetzen, aber sie brauchen ja auch andere Dinge neu, Kühlschrank, Sofa und all das ... da kann sie die Hilfe denke ich gut gebrauchen, denn auch wenn sie "Promi" ist, ist ja nicht so dermaßen bekannt, als das sie in Geld schwimmen würde.

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Spenden für VeVa und Burke
« Reply #2 on: April 29, 2011, 11:51:48 am »
oh mein gott o_O Das habe ich nicht mitbekommen. Ich habe auch eine Spende geschickt. Nicht viel, in fact, aber etwas. Freunde von uns haben das selbe erlebt, und ich weiß, dass man trotz eventueller guter Versicherung sehr auf Hilfe angewiesen ist. Das ist der private Super-Gau, richtig derb... Ich bin gerade ganz traurig o_O Sowas tut mir immer so furchtbar leid >.<
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Cylorie

  • Mumin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 526
    • Tumblaaaahhh
Spenden für VeVa und Burke
« Reply #3 on: April 29, 2011, 01:43:06 pm »
Oh mein Gott, davon hab' ich auch noch gar nichts mitbekommen. Der Blog-EIntrag von VeVa ist wirklich berührend. Alle Erinnerungen auf einen Schlag zu verlieren - ich glaube das kann niemand nachempfinden, der das nicht selbst erlebt hat.
Ich kann leider nichts spenden, da ich weder Paypal noch ein eigenes Bankkonto habe, aber ich hoffe für VeVa und ihren Mann irgendwie irgendwann darüber hinwegkommen. Irgendwie bin ich überrascht wie nahe mir das geht, immerhin bin ich nur ein bescheidener Fan...

Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Happy Birthday - VeVa!
« Reply #4 on: April 29, 2011, 07:30:50 pm »
Mal zur Erinnerung: Veronica hat heute Geburtstag.
Falls der eine oder andere ihr ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen will - heute kann sie es in den schweren Stunden sicher gebrauchen.


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Spenden für VeVa und Burke
« Reply #5 on: April 29, 2011, 08:14:11 pm »
Ich hab es auch grad mit Bestürzen gelesen und direkt was gespendet. Ich stell mir sowas total gruselig vor - vor allem, wenn sowas dann auch noch kurz vorm Geburtstag passiert, muss das nochmal ne Spur heftiger sein. Du stehst ja prinzipiell vorm nichts..

Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch, Ihre Adresse hat, aber vllt. könnte man ja zusätzlich zur Spendenaktion auch noch was starten mit kleienn Basteleien, Postkarten oder so.. EInfach um ihr zu zeigen, dass man mit ihr mitfühlt..

(Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus dem "EA is NOT pissed anymore" geworden???)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Spenden für VeVa und Burke
« Reply #6 on: April 29, 2011, 08:30:13 pm »
(Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus dem "EA is NOT pissed anymore" geworden???)

ouh fuck.. ich kümmer mich gleich drum. Sorry... Hatte zuviel im Kopp :/
Meds or Madness?
________________________________


Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Spenden für VeVa und Burke
« Reply #7 on: April 29, 2011, 08:54:33 pm »
Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch, Ihre Adresse hat, ...
Warum nicht über Burke? Betrifft ja eh beide und wahrscheinlich haben sich die beiden dorthin in Brooklyn zurückgezogen - mehr ist ja leider nicht geblieben.
Burke Heffner
The Siege Perilous
108 Calyer St. #4R
Brooklyn, NY  11222
US


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Spenden für VeVa und Burke
« Reply #8 on: April 30, 2011, 09:43:16 am »
Gute Idee! Hat irgendwer ne Idee, was wir machen könnten?

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Spenden für VeVa und Burke
« Reply #9 on: May 01, 2011, 03:27:29 am »
Ähm, also, die beiden haben nicht ganz alles verloren. Gab's da nicht ein NYC-Brooklyn-Apartment? ^^' Just sayin'. ...
(Edit: Gerade erfasst, dass das indirekt erwähnt wurde.) Jedenfalls, ich weiß nicht, das sind, wie es scheint, recht gutverdienende Leute,
ob sie jetzt wirklich Spenden brauchen/darauf angewiesen sind ... mh. *shrug*

Ich stehe dem Emergeny Case (falls es jetzt so klingt) übrigens ganz und gar nicht gefühllos gegenüber.
Aber das ist mein Gedanke dazu, und danach war ja am Anfang gefragt. ^^'

Ihnen was zu schicken finde ich eine ganz hervorragend süße Idee. :)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln