Author Topic: Buttons...oder Ähnliches ;) Kleinkram.  (Read 23645 times)

Offline Zileta

• Crumpet
  • **
Buttons...oder Ähnliches ;) Kleinkram.
« on: April 02, 2007, 11:27:01 pm »
Nachdem drüben im offiziellen Forum fleissig geplant wird und ich sowas eh mal ausprobieren wollte... ;) *sich als mittlerweile verstummter Mitleser outet*
Meine mehr-oder-weniger-Emilie 'Buttons'. Sieht in natura nicht so stümperhaft draufgeklebt aus, weil noch Klarlack drüber ist...

Hey, Selbstgebasteltes rockt xD

Und dann...mein Armband. <3 Ich liebe es jetzt schon. Was ich mir beim Nähen von diesem verdammten Samt in die Finger gepiekt habe o.O *leidet* Immer nur bei schwarzem Samt -.- Naja, das war's wert...

Danke für die Aufermksamkeit  :D

« Last Edit: April 02, 2007, 11:32:14 pm by Zileta »

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #1 on: April 02, 2007, 11:44:27 pm »
Hey, Selbstgebasteltes rockt xD
Absolut! =) Und was Buttons angeht: Mich hat der Button-Plan-Wahn auch gepackt. XD Hab' heute diverse Angebote durchgeguckt und schon ein wenig rumprobiert. Da lässt sich doch einiges machen und 90Cent pro Button (bei 6 Buttons) ist auch sehr ok. Offiziell verteilen darf man sie dann zwar net... aber... nyo~ ;) Das Violindustrial-Logo hab' ich ebenfalls in die engere Auswahl genommen.

Das Armband ist auch sehr schick geworden! Und das In-Den-Finger-Pieken gehört einfach dazu. Suffering und so. :D

Offline Zileta

• Crumpet
  • **
« Reply #2 on: April 03, 2007, 12:05:05 am »
Buttons sind super^^ (Auch wenn ich meine bisherigen endgültig von meiner tasche verbannt habe...die passen nur noch ebdingt zu mir *g) Aber so ein Stückchen Emilie mit sich rumschleppen...die Vorstellung find ich ziemlich angenehm ^^

90 Cent pro Button ist in der Tat nicht schlecht. :) Ganz und gar nicht. Dafür, dass dann genau DAS Motiv darauf zu sehen ist, was man haben will...joa :)

Leiden ist toll xD (Was red ich da eigentlich? o.O) Man weiß ja, wie das gemeint ist ;)

Offline Aiko

• Plague Rat
    • Cabaret-Noir.de
« Reply #3 on: April 03, 2007, 08:24:22 pm »
Schreibt hier doch mal bitte den Link zum Ursprung rein, damit auch zeitlich net so gesegnete in den Genuss kommen.  ;)

Offline Zileta

• Crumpet
  • **
« Reply #4 on: April 06, 2007, 01:10:34 am »
@Aiko: 3 Tage zu spät...aber...äh...ich hoffe du meintest den Button_Thread drüben ;)

Hier: http://www.forum.emilieautumn.com/viewtopic.php?t=2545

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #5 on: April 10, 2007, 05:50:32 pm »
*nick nick* Und falls Du wissen willst, wo ich die Buttons habe machen lassen: www.shirtinator.de
Heute wurden sie verschickt, demnach kann ich eventuell schon morgen Auskunft darüber geben, wie gut sie geworden sind. :) Wenn sie tragbar sind, kriegen die ersten 10 Interessenten beim WGT 'nen inoffiziellen EA-Button. ;)

Offline Catacomb Kitten

• Bloody Crumpet
  • ~ strange & beautiful ~
    • The Spooky Sex Figure
« Reply #6 on: April 10, 2007, 06:34:24 pm »
Hier, ich!:)
Scars don't heal
When they grow on the inside

Offline Aiko

• Plague Rat
    • Cabaret-Noir.de
« Reply #7 on: April 10, 2007, 06:56:05 pm »
*button sichert*  :naughty:

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
« Reply #8 on: April 11, 2007, 11:48:50 am »
*rumhüpft und "Ich!" ruft*

(Sicher, dass 10 Interessenten nicht ein bisschen hochgegriffen war?)

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #9 on: April 11, 2007, 12:06:10 pm »
Hö? Wieso? O.o Weil sich eh nicht 10 Leute finden, die 'nen blöden Button wollen, oder weil ich's mir nicht leisten kann, 10 Buttons zu verschenken? XD Nya, da man pro Motiv eh immer 6 Stück bestellt, hab' ich ohnehin je 5 "zu viel". (Sofern wir mal übermäßig optimistisch sind und davon ausgehen, dass ich keinen Button verliere. ;))

An sich war's aber so gedacht, dass man mich beim WGT darauf anhaut... ich kann (bzw. will) mir doch nicht merken, wer sich hier im Vorfeld gemeldet hat. :P

Edit: Noch kein DHL-Mensch hier gewesen... ô.o
« Last Edit: April 11, 2007, 12:40:27 pm by Rayk »

Offline Catacomb Kitten

• Bloody Crumpet
    • The Spooky Sex Figure
« Reply #10 on: April 11, 2007, 02:26:27 pm »
Da denken wir dann schon dran, keine Sorge ;)
Scars don't heal

Offline Aiko

• Plague Rat
    • Cabaret-Noir.de
« Reply #11 on: April 11, 2007, 11:03:05 pm »
sobald wir auf dem Gelände sind, hau ich dir einen über die Rübe, verlass dich drauf. Eona macht bestimmt auch mit und dann das ganze Camp Tucky XD

Offline Catacomb Kitten

• Bloody Crumpet
    • The Spooky Sex Figure
« Reply #12 on: April 12, 2007, 01:28:27 pm »
Lasst aber den Christoph nicht zuerst hauen, sonst ist für die anderen nix mehr übrig! :D
Scars don't heal

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #13 on: April 13, 2007, 05:17:47 pm »
Buttons! Buttons! :D Sie sind da und sehen recht gut aus. Die Detailstufe vom "Violindustrial Revolution"-Button ist schon höher als die vom Moth-Eaten Heart... aber das war -schon von der Auflösung her- zu erwarten. Doof, wenn man manche Bilder nicht in passender Größe auftreiben kann. :meh: Beim VR-Button konnte ich mein Shirt abfotografieren - dadurch hatte ich schön große Bilder und ein perfektes Ergebnis. ^^ Der MEH-Button ist aber auch recht ordentlich geworden - Herz und Bögen sind eindeutig als solche zu erkennen und der Schriftzug ist lesbar. Nur im Vergleich zum anderen gibt's eben Punktabzug. ;)

Das mit dem Verschenken hab' ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen - es gibt nix gratis, die kosten 1,50€ pro Stück! :D
Na, Blödsinn. Allerdings ist's doch ein wenig unfair, die ohnehin bevorzugten WGT-Besucher, noch weiter zu bevorzugen. o.o" Also: Wer 'nen Button haben will (und meint, dass er einen verdient hat), allerdings nicht beim WGT anwesend sein wird, möge mir eine PN schicken. Gegen Erstattung der Portokosten (die sich in Grenzen halten dürften) gibt's dann auch 'nen Button. ;) WGT-Besucher werden unkomplizierterweise dort versorgt.

Sie lassen sich schlecht fotografieren, aber nach zig Versuchen habe ich halbwegs vorzeigbare Ergebnisse hinbekommen... Details (wie Graustufen beim VR-Button, die Schrift beim MEH-Button, etc.) verblassen halt, aber man kriegt zumindest 'nen ungefähren Eindruck.
« Last Edit: April 13, 2007, 05:25:04 pm by Rayk »

Offline Catacomb Kitten

• Bloody Crumpet
    • The Spooky Sex Figure
« Reply #14 on: April 13, 2007, 08:07:10 pm »
Ja doch, die gefallen! Machen sich bestimmt gut auf meinem geliebten Jackett! :D
Scars don't heal