Author Topic: Avatar-Themenwochen  (Read 49311 times)

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Avatar-Themenwochen
« Reply #30 on: September 08, 2010, 12:35:58 pm »
Aber Pokemon koennen sich untereinander unterhalten wie Menschen!
Du rennst ja auch nicht zu anderen hin und faselst was von "Felix-lix-Felix-Fe-Felix-lix!". :lol:
Hast du denn nie Mystery Dungeon gespielt?! xD

Jap, ich wollte jetzt nur seine Illusionen zerstoeren, gewonnen zu haben. xD
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Avatar-Themenwochen
« Reply #31 on: September 08, 2010, 01:55:35 pm »
ja, aber die dungeon spiele und alles nachfolgende sind irrelevant!!! aber wem erzähl ich das, dein lieblingspokemon ist ja auch aus der 2. Generation....
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Freitagskind

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 450
  • Lost. Found. Nothing. Nowhere.
Avatar-Themenwochen
« Reply #32 on: September 08, 2010, 04:18:34 pm »
Aber Pokemon koennen sich untereinander unterhalten wie Menschen!

Wie heute im TV eindrucksvoll bewiesen wurde: 1. Staffel, Folge "Insel der Giganten"- ich hab die Folge das letzte Mal im Jahre 2000 gesehen, es war fast schon etwas unheimlich. ^__^ Ich meine, es sind zehn Jahre... Auf jeden Fal gibt es da den Beweis, dass Pokémon sich "normal"unterhlaten können: da in der Folge die meiste Zeit die Pokémon alleine unterwegs sind, werden ihre Gespräche untertitelt.

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Avatar-Themenwochen
« Reply #33 on: September 08, 2010, 05:14:39 pm »

...da in der Folge die meiste Zeit die Pokémon alleine unterwegs sind, werden ihre Gespräche untertitelt.

aha, also untertitelt, weil sie sich WIE unterhalten haben? "Pika pika, Pikachu!"
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Avatar-Themenwochen
« Reply #34 on: September 08, 2010, 05:15:22 pm »
Wie heute im TV [...]
Wo? o.o


Sleepwalker: Ich glaube fast, du verstehst aus Prinzip und mit voller Absicht die Aufgabe nicht. XD
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Avatar-Themenwochen
« Reply #35 on: September 08, 2010, 06:14:04 pm »
Szene: Um das eigene "Team" um Mitglieder zu erweitern, zieht Ash aus, um mit Hilfe der Aufzeichnungen des
inzwischen dementen Professor Eich (der nun glaubt, ein Teleporter zu sein, bzw., die Welt bestünde aus Teleportern)
alabastisches Wilpokémon X zu fangen.
Zurückgelassene Pokémon haben sich inzwischen moderne Medien zu eigen gemacht, einschließlich des Fernsehers.

Bisasam sieht die Abendnachrichten.

(Fernseher zeigt musikunterlegte Werbeunterbrechung.)
Bisasam: "Bisa-sa-sa-Bi-sa" *mitwipp*
(Werbesendung: unvermuteter Umschwung: "Neu! Schnell! Floriflex Unkrautvernichter! Unkraut! Vernichtung!"
Bisasam *perplex*
(Jingle: Gute Pflanzen, schlechte Pflanzen, schlechte Pflanzen RAUS!)
Bisasam führt schnelle Rankenhiebattacke auf den Fernseher aus.
[Fernseher - Pflanzen-Attacken-Defensivwert von 52 hat, Bisasam - hohe Anfälligkeit für Elektrizitätsauswirkungen => *REPULSE!*]
Bisasam: "Brsssss!"
Chaneira kommt herübergeeilt, um irgendeine Heilattacke(?) einzusetzen.
Chaneira: "Deine zwiespältigen Reaktionsvolumina gegenüber externen Bild- und Klang-Impulsen lässt auf eine gewisse Bipolarität deiner Neuronen schließen."
Bisasam: "..."
Chaneira: ".. Chaneira! Chaneira!" *hops* *hops*
Bisasam: "Bisasam!"
Chaneira: "Chaneira!"
Bisasam: "JETZT GIB MIR ENDLICH WAS GEGEN MEINE KOPFSCHMERZEN, VERDAMMT!"
Chaneira: "Bedauerlicherweise befindet sich in meinem Bauchtaschenverbandskastenbehältnis nichts, bis auf rosa Wattebäusche. Diese komplementieren jedoch wundervoll, und in einzigartiger Weise meinen Teint! Überdies bescheren sie mir aufgrund ihrer optimierten Textur ein flauschiges Gefühl in meiner Bauchtasche!"
Bisasam: "...?"
Enton betritt den Raum, watschelt herüber, und lässt eine Schachtel Aspirin vor Bisasam auf das Sofa fallen.
Endlich beginnen die Abendnachrichten.
Chaneira: "Chanei-Chanei-Chanetzsperre?!"
Bisasam: "Bisa-sa-Bund deutscher Kriminalbeamter?"
Enton : "...Enton?"
Bisasam: "Masasib, masa... masab... mas... Medienzensur!"
Chaneira: "Die Arena des politischen Parketts scheint von so hohem Gras bewachsen zu sein, dass die politischen Akteure bar jedes Überblicks Windmühlen ins Nichts bekämpfen!"
Bisasam: "Misa-Bisa-Sa-Semiasmologie?"
Chaneira: "Nein, Internetpolizei."
Bisasam, Enton: "?"
Chaneira: "Natürlich handelt es sich bei der Zensurfrage hinsichtlich Pornographischer Inhalte --"
Bisasam (Einwurf): "RULE 34!"
Chaneira: "--um Trittbrettchaneirerei. Eine Ausweitung des Metiers, sofern einmal installiert, auf sich ausdehnende Felder wie beanspruchtes Eigentum der Musikindustrie, die um ihre wirtschaftliche Sicherung bangt, ist abzusehen. Chaneira, Chaneira."
Bisasam: "Musikdownloads?"
Chaneira: "Cha-ne-illegal."
Bisasam: "Widerrechtliche Ausnutzung, Vergewaltigung und Darstellung einzelner Mitglieder unserer Zielgruppe?"
Chaneira: "Bondestrojaner."
Bisasam: "Verbreitung verfassungswidrigen Gedankenguts zur Koberei neuer an ethnische Wertesysteme glaubender Systemgegner,
so wie assoziierbar mit der jüngst in den Medien erwähnung findenden Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige e.V., kurz HNG, in deren Etablissiments eine Bisa-Razzia durchgeführt wurde?"
Chaneira: "In der Tat wünscht die Bundeskanzlerin einen Notausschalter für das Internet."
Bisasam: "Bisa-sa-Medienfreiheit!!!"

Enton: "Als willenlose Marionetten eines inhaltlosen Unterhaltungsprogramms frei von jeglichem pädagogischen Nutzen bleibt uns kein Handlungsraum, was jedoch, da wir nicht Bürger des deutschen Staats sind, vollkommen belanglos ist. Pusten wir in diesem Irrenhaus aus Wörtern lieber Seifenblasen, bevor Ash zurückkommt und uns unsere allmonatliche Kur Blutegel ansetzt, die sämtliche unserer Sonderbonbons verzehren." ... "Eeeeeeeeeeen-toooooooooon."


_

Oo
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Avatar-Themenwochen
« Reply #36 on: September 08, 2010, 10:26:52 pm »
ich habe die aufgabe sehr wohl verstanden! Ich hatte einfach nur ganzu offenbar nicht die Muse wie du xDDD aber ich find meine lösung trotzdem super... und was das inhaltslose Unterhaltungsprogramm, welches frei von jeglichem pädagogischen Nutzen ist, angeht: Pokemon hat mehr pädagogischen Nutzen als sämtliche RTL-Programme zusammen (ich weiß, das ist keine kunst, aber es HAT pädagogischen Wert!)
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Avatar-Themenwochen
« Reply #37 on: September 08, 2010, 11:27:56 pm »
aber wem erzähl ich das, dein lieblingspokemon ist ja auch aus der 2. Generation....
Alter! Auf's Maul?! xD Ein Dratini hat weder Nase, Mund, noch gescheite Augen. Ueberhaupt is'n Karnimani viel cooler. *rumbitch* (Oh leck, wir sind so Opfer... xD)

Ansonsten finde ich Metaphors Beitrag SEHR schoen. xD
Die Heilattacke, die du meintest ist wohl "Weichei". Ist eine Attacke, die nur Chaneira beherschen kann und eigene KP fuer andere opfert. Was bei dem imens hohen KP-Wert von einem Chaneira auch kein Problem darstellt. xD
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Avatar-Themenwochen
« Reply #38 on: September 08, 2010, 11:28:02 pm »
@Sleepymanda: Ja, okay, das dachte ich mir ja schon, ich meinte es ironisch, ehrlich! xDD
Und granted, ein bisschen irgendwo (wenn es auch trotzdem von großer Sinnfreiheit durch und durch durchzogen ist ;P).
Immerhin bietet mir Wikipedia im Artikel "Pokémon" folgenden Literaturhinweis an:
"Jürgen Oelkers: Was lernt man mit Pokémon? Kindheit und Medien heute.  Vortrag anlässlich der Eröffnungsfeier des Neubaus der
psychosomatisch-pschiatrischen Station der Universitäts-Kinderklinik Zürich am 31. Mai 2001."
Leider lässt sich besagter Verweis nicht aufrufen. *undendliches Bedauern*

Ich finde deine Version auch toll. :naughty:


Edit: ^ Oh Gott, Kinder, kriegt euch ein! XD
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Cylorie

  • Mumin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 526
    • Tumblaaaahhh
Avatar-Themenwochen
« Reply #39 on: September 09, 2010, 07:31:49 pm »
aber wem erzähl ich das, dein lieblingspokemon ist ja auch aus der 2. Generation....
Alter! Auf's Maul?! xD Ein Dratini hat weder Nase, Mund, noch gescheite Augen. Ueberhaupt is'n Karnimani viel cooler. *rumbitch* (Oh leck, wir sind so Opfer... xD)

Ey! Nix gegen Pokémon ohne Mund!
Außerdem haben die Geneartion 1 Pokémons einen Sonderstatus. Das ist eine Elite!

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Avatar-Themenwochen
« Reply #40 on: September 09, 2010, 10:51:29 pm »
amen, schwester! wars das nun eigentlich schon mit den bewerbungen? wenn ja, ist für mich schon absolut klar, wer gewinnt.......sleepwalker-sleep-sleep...xDDD
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Avatar-Themenwochen
« Reply #41 on: September 10, 2010, 12:30:26 am »
Na, also ich fall diese Woche aus Zeitgruenden wohl raus. Ich hab hier noch zu viel Schulkram liegen, der erledigt werden muss... xD
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Avatar-Themenwochen
« Reply #42 on: September 10, 2010, 03:21:21 pm »
Ey, ich hab das da auch in zehn Minuten geschrieben! Nix Zeitgründe! xD
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Avatar-Themenwochen
« Reply #43 on: September 10, 2010, 03:23:42 pm »
Ich hab mich bewusst dagegen entschieden teilzunehmen an der aufgabe, weil dazu mein wissen über pokeviecher nicht asureichend ist :D
Meds or Madness?
________________________________


Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Avatar-Themenwochen
« Reply #44 on: September 10, 2010, 03:33:58 pm »
Man, was sind das denn für Ausreden! Ich bitte euch! Habt ihr denn keine Phantasie und Spontaneität?! :melodramatic:
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln