Author Topic: Beilight - Bis(s) zum Abend(b)rot  (Read 7701 times)

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Beilight - Bis(s) zum Abend(b)rot
« on: July 26, 2010, 04:28:55 pm »
Gestern zufällig entdeckt  :lol: :lol: :lol:
Meds or Madness?

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
« Reply #1 on: July 26, 2010, 04:35:13 pm »
aaah gott wie guut :D
*heavy lachflash*

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
  • Dreams, they're for those who sleep.
« Reply #2 on: July 26, 2010, 04:45:14 pm »
"Von den Typen, die einen weiteren Vampirfilm einfach nicht ertragen hätten." :lol:
Seeehr gut. xD
„Sylvia, get your head out of the oven."

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #3 on: July 26, 2010, 05:33:45 pm »
Irgendwie finde ich das nicht sonderlich ausgefallen, kreativ oder überhaupt irgendwie lustig. Da machen sich halt ein paar Leute zu Nutze, dass es mindestens so viele Twilight-Hasser wie -Fans gibt und verpacken in diese recht dünne Hülle den typischen und mittlerweile ziemlich ausgelutschten Scary-Movie-Parodie-Humor. Nuja...

Offline Aenur

• Ekel Alfred
  • Bloody Crumpet
« Reply #4 on: July 26, 2010, 06:18:47 pm »
Öhm und war bei Twilight irgendetwas innovativ ? Vom optischen Stil bedient man sich bei der filmischen Verhundsung von Anne Rices Vampire Chronicles aka Queen of the Damned, thematisch liegen wir irgendwo nahe von Shakespeeres Romeo und Julia. Mit einem Vampir Roman hat die werte Frau sich dann nichtmal irgend eine Nische gesucht sondner einfach absolut in den Mainstream hineingeschlagen, denn in jeder Buchhandlung wird man von Vampir Schundromanen Erschlagen.

Und spätestens nach einem anruf um 7 Uhr morgens von einer Hysterischen weibse die eifnach mitteilen wollte wie wahnsinnig das neue Twilight Buch ist und so stark projezierte dass sie in Bella ihre eigenen Ängste wiedergespiegelt sah, spätestens seit diesem Morgen ist es Zeit für eine solche Satire gewesen !   
Im Zweifelsfall p = ü

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #5 on: July 26, 2010, 06:54:34 pm »
Bloß weil Twilight Dreck ist, ist eine Parodie darauf nicht automatisch gut.

Offline Freitagskind

• Scrumpet
  • Lost. Found. Nothing. Nowhere.
« Reply #6 on: July 26, 2010, 07:21:59 pm »
Ich hab es neulich auch zufällig gesehen- und ich zumindest bei dem Trailer hab ich mich schief gelacht, ehrlich. Mindestens genau so schlecht, wie die Filme... scheint aber von den Typen zu sein, die "Fantastic Movie" gemacht haben und da war auch in der Tat nur der Trailer gut. Aber mal ehrlich: warum nicht? Ich find den Trailer lustig und ins Kino wird keiner von uns gezwungen. ;-)

Offline Aenur

• Ekel Alfred
  • Bloody Crumpet
« Reply #7 on: July 26, 2010, 09:08:18 pm »
Ob er gut ist oder nicht kann man sagen nachdem er auf kino oben ist ;). / Euro fprs Kino würde ich nciht darauf wetten und egal ob gut oder nicht war es an der zeit fpr ne Twilight Klatsche....die Goldene Himbeere fpr alle Teile wäre mir noch lieber.
Im Zweifelsfall p = ü

Offline SelasV

• Bloody Crumpet
« Reply #8 on: July 27, 2010, 03:39:28 pm »
Hmh...also ich muss ja gestehen, dass ich am Samstag selbst im Kino war und mir den Film angesehen habe. Ich fand ihn eigentlich sogar ganz ok; er kommt zwarnicht an meine Top-Lieblingsfilme ran, aber er war meiner Meinung nach auch nicht so grotten schlecht wie diese ganzen Twilight-Hasser behaupten.  ;)
(könnte natürlich auch daran liegen, dass ich ja im "richtigen Alter" dafür bin  :naughty: oder auch nicht... )
Ich finde nur die Schauspieler teils nicht passend gewählt, aber nun gut; jedem das seine.

Den Beilight Trailer finde ich nicht lustig. (Und nein, ich bin kein Fan-Girl das jede Parodie mit einem bösen Blick straft oder völlig austickt, falls das jemand denken sollte  :lol: Es gibt genug Parodien von Twilight die mir sogar recht gut gefallen) Nein, ganz ehrlich...es ist nur einfach so...hmh wie soll ich das sagen...uneinfallsreich?! O.o Die Gags sind nicht wirklich neu und gut; aber ich muss zugeben wenigstens ist er super gemacht. Da kann man nichts meckern ;D

Offline Aura7

• Plague Rat
  • Kitschprinzessin
« Reply #9 on: July 27, 2010, 09:12:09 pm »
Oh, das werd ich mir aufjedenfall anschauen!!!! Twilight Saga ist zwar nicht wirklich mein Fall (viiiiiel zu kitschig o.O), aber Verar***ungen sind immer genial - Ich hab Scarymovie schon so geliebt ( obwohl Horrorfilme nicht sonderlich auf meiner Top 10 sind). XD Ernsthaft, ich find den Trailer super.

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #10 on: July 31, 2010, 01:10:48 am »

Das ist eine gute, kreative Parodie. ;D

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
« Reply #11 on: July 31, 2010, 02:01:26 am »
Hm... wohl ansichtssache. Ich schmunzelte einmal. mehr nicht.
Meds or Madness?

Offline SelasV

• Bloody Crumpet
« Reply #12 on: July 31, 2010, 03:50:41 pm »
Also ich find die ja noch schlechter wie die Twilight - Parodie  :meh: Naja ich bin wohl einfach allgemein nicht so der Typ für Parodien...

are-you-suffering

• Guest
« Reply #13 on: July 31, 2010, 07:56:24 pm »
Also mir gefällt weder die eine, noch die andere Parodie. ^^

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
« Reply #14 on: July 31, 2010, 08:16:50 pm »
*Madame Fabu zustimm*

Ich weiß nicht, ich mag Parodien nicht. Etwas Neues (mehr oder weniger im Bezug auf Twilight) zu kreieren, dass ist etwas, worauf man stolz sein kann, aber nur etwas nachzumachen, oder es zu verarschen.. also das ist weniger eine große Kunst in meinen Augen.
Das erinnert mich nur an Theaterleute, die meinen sie müssten Oberon in ein Hitlerkostüm stecken oder Faust halbnackt die ganze Zeit herumrennen lassen - gepaart mit Balletttänzerinnen in Weiß. Denen fällt auch nichts Neues mehr ein.

Also ich bin eher dafür, dass die Menschen, die sich über Filme etc. aufregen, es einfach besser machen sollen. Selbst eine Story schreiben, die mehr Sinn oder Feingefühl hat. oder ähnliches.