Author Topic: Phantasy Star Online - Blue Burst  (Read 1567 times)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
Phantasy Star Online - Blue Burst
« on: March 22, 2007, 04:58:45 pm »
Nur für den Fall, dass -neben mir und Kreis- noch der eine oder andere gelangweilte Mensch in diesem Forum angemeldet sein sollte: Seit geraumer Zeit (hach, ich mag diese unbestimmten Zeitangaben... müsste vorgestern oder so gewesen sein ;)) spiele ich gelegentlich Phantasy Star Online - ein Online-Rollenspiel - auf dem kostenfreien Schthack-Server. Sowohl Client als auch das Spielen selbst sind auf dem Weg absolut kostenfrei. Falls also irgendwer Lust hat, mit mir (und Kreis so wie diversen anderen Bekloppten) von Zeit zu Zeit ein paar Monster zu verprügeln, der möge folgende Schritte durchführen:

1. Client runterladen: http://198.176.8.126/PSOBBUS/Setup.exe (~500 MB)
2. Account registrieren: http://www.schtserv.com/bbreg.html
3. Server-File runterladen: http://broomhosting.com/fh/download.php?file=999103
4. Server-File unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc speichern (alte Datei überschreiben)

Dann das Spiel ganz normal starten, unter "Options" die Grafikeinstellungen anpassen... und dann kann's im Grunde auch schon losgehen. Am besten dann hier im Thread Bescheid sagen und ggf. ICQ-Nummern austauschen, damit man sich im Spiel auch findet. :)

Bilder-Zeug:

Mein Hauptcharakter Yasira (Human Hunter)... wer war wohl das Vorbild für diesen Chara? XD


Gartenarbeit. :P


Mein heute erstellter Zweitcharakter Leyra (Newman Force) - dieses mal ohne Vorbild... sieht aber irgendwie ach J-Rock aus. oO°


Sie prügelt...


...und zaubert. ;) Zaubern kann sie allerdings bei weitem besser.

Öhm... ja - wäre nett, den einen oder anderen auch da entdecken zu können... alleine ist's öde. :P

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Phantasy Star Online - Blue Burst
« Reply #1 on: March 22, 2007, 06:27:15 pm »
Schüler müsste man sein.  :P

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Phantasy Star Online - Blue Burst
« Reply #2 on: March 24, 2007, 01:23:31 pm »
Kann ich nur empfehlen, wenn man absolut kein Leben hat und zumindest im
virtuellen Raum das bisschen Anerkennung sucht, welches
man im realen leben als fetter, hässlicher, stumpfsinniger, schwacher
Geek niemals bekommen würde.


Nein, im Ernst (,nicht im Peter!):
Lustiges Spiel, zwar mit ein Paar Macken, aber
dennoch nett, vor allem wenn man mit mehreren
Leuten spielt.
« Last Edit: March 24, 2007, 01:26:23 pm by Kreis »